Bewertungen Palfneralm

5 Bewertungen

4.0
Sonnen
Wir haben an der Palfneralm Rast gemacht. Es waren sehr viele Leute dort. Eine ruhige Rast schaut für uns anders aus. Das Essen war allerdings gut und auch der Service war in Ordnung. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Gerhard, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Für ältere Menschen mit dem Taxibus erreichbar, für Wanderer schöner Weg bis hin , ideal für Mountainbiker und Ausgangspunkt für weitere Touren Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Josef & Sylvia, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir hatten Glück in unserem Urlaub viel das Almfest, sehr schöner Tag. Viel Musik, gutes Essen. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Christoph, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Gute Brotzeiten Milch usw. Insbesondere der Birnenbrannt Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Harald, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Gabi, Hans und ihre Kinder kennen wir jetzt bereits seit fast 10 Jahren, aber immer wieder kehren wir bei unseren Wanderungen im Seidlwinkeltal gerne und lange bei Ihnen ein. Hausgemachte Jausen,Kuchen und Buttermilch sowie zum Verdauen a Stamperl Seib... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Peter, Alter 41-45