Bewertungen Panorama Alm

Januar 14
Ludwig, Alter >70

5.0
Sonnen
Wir haben dort nur gegessen, aber es war recht gut. Die Aussicht ins Tal und zu den Bergen hat uns gut gefallen. Reisetipp lesen
Juli 13
Solveig, Alter 66-70

Sonnen
Tolle Alm mit Köstlichkeiten wie es sie nur im Urlaub gibt! Besonders für Kinder spannend! Reisetipp lesen
Juni 13
Kerstin, Alter 46-50

Sonnen
EIne sehr schöne, gepflegte Anlage u. gemütliche Hütte mit gutem Essen u. freundlicher Bedienung. Für Familien mit Kindern ebenfalls sehr gut geeignet, da "Erlebnisbereich": Hühner, Pfauenpaar, bepflanzter Teich etc. Reisetipp lesen
Juni 13
Ruth, Alter 66-70

Sonnen
Die Panorama Alm ist einfach nur schöööön und es gibt da den BESTEN Kaiserschmarrn, den ich je gegessen hab..leeecker! Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 13
Anneliese, Alter 51-55

Sonnen
Wir haben die Panoramaalm im Rahmen unseres Aufenthaltes in Saalbach-Hinterglemm besucht. Zunächst sind wir mit der Gondel zur Bergstation gefahren und sodann haben wir die Wanderung zum Tal angetreten. In etwa der Mitte liegt diese wunderschöne Panora... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 09