Bewertungen Pizzeria Don Enzo

3 Bewertungen

2.5
Sonnen
Wir waren mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern in diesem Restaurant. Da Zwischensaison war gab es nur Pizza und Lasange. Noch nicht mal ein Salat. Preise aber gleich wie in der Hochsaison. Als dann die Pizza kam und wir alle in irgendeiner Variation mit ... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Tanja, Alter 41-45

3.5
Sonnen
Die Qualität der Speisen ist guter Durchschnitt. ABER: so hektisch und unsymphatisch wurden wir schon lange nicht mehr bedient. Der Kellner kaute während der ganze Zeit sehr sichtbar ein gelbes Kaugummi und gab sich keine Mühe beim Service. Solch... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Hans, Alter 36-40

5.3
Sonnen
In der Ortsmitte von Lech liegt an der Hauptstraße unweit der Hauptpost die Pizzeria „Don Enzo“. Das große Restaurant mit zahlreichen Tischen sorgt durch ein mediterranes Ambiente für eine angenehme Atmosphäre – auch ohne Tischreservierung gibt es hier... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Jörn, Alter 41-45