Bewertungen Pyramidenkogel

79 Bewertungen

Sonnen
Als Abschluß unserer Kärntenreise war der Pyramidenkogel dran. Problematisch bei mir, ich bin nicht schwindelfrei, aber ich muß hinauf. Mein erster Besuch war vor vielen Jahren in den siebzigern und jetzt wollte ich unbedingt auf den relativ neuen Aus... Reisetipp lesen
Juni 19
Elfriede, Alter 61-65

4.0
Sonnen
ist etwas teuer, aber die Aussicht ist sehr schön. Auch möglich für Leute die nicht gehen können (hat einen Aufzug), man kann auch runter rutschen oder sich abseilen lassen. Reisetipp lesen
Mai 19
Lena, Alter 19-25

Sonnen
Muß man gesehen haben ! Eine sehr schöne Aussicht zu Genießen, kann mann auch zu Fuß besteigen oder mit den Fahrstuhl , sogar mit Hund . Reisetipp lesen
Mai 19
Heinz, Alter 66-70

Einfach fantastisch, traumhafte Aussicht Reisetipp lesen
April 19
Thomas, Alter 56-60

Sonnen
Wunderbarer Ausblick über den Wörthersee auf mehreren Ebenen. Es besteht die möglichkeit den Turm anschließend herunter zu rutschen. Reisetipp lesen
August 18
Christian, Alter 36-40

Sonnen
Wahnsinns Aussicht über den Wörthersee, die 441 Treppen lohnen sich wirklich. Es gibt aber auch einen Aufzug und sogar ne Rutschte für den Weg abwärts. Reisetipp lesen
August 18
Alex, Alter 41-45

Sonnen
Wenn man schon am Wörthersee ist, dann muss man auch auf den Pyramidenkogel rauf. Oben hat man einen wunderbare rundum Sicht auf den Wörthersee und die umliegenden Orte. Reisetipp lesen
Juli 17
Stefan, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der neue Turm ist wesentlich besser als der alte. Eine Sehenswürdigkeit die man unbedingt ansehen muss wenn man in der Nähe von Klagenfurt ist. Reisetipp lesen
April 17
Johannes, Alter 51-55

Sonnen
Unbedingt zu empfehlen, man hat einen herrlichen Ausblick auf den Wörthersee. Reisetipp lesen
August 16
Ulrike, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Einen Urlaub am Wörthersee in Kärnten sollte man schon mit einem Besuch des Pyramidenkogels verbinden. Von hier hat man einen wunderschönen Ausblick über die Seenlandschaft und die angrenzende Bergwelt. In den Sommermonaten natürlich Anziehungspunkt fü... Reisetipp lesen
August 16
Thomas, Alter 46-50