phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Rafting in der Imster Schlucht

11 Bewertungen

6.0
Sonnen
es war einfach spitze die Schlucht das Rafting Imst und umgebung Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Nina, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Rafting war ganz gut jedoch der Guide sehr unfreundlich und überheblich. Schade, muss nicht sein. Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Mike, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Für all diejenigen die Kinder haben die noch keine 16 Jahre alt sind. Wir waren das 2te mal in der Imsterschlucht. Gerne wieder. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Karin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Mit Watercraft in Sautens hatten wir jede Menge Spaß auf dem wilden Wasser. Keiner blieb trocken, super Guide Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Ruth, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Tolle Tour auch für Kinder. Meine Söhne 13+8 waren begeistert. Auch über das Team von Wiggi-Rafting gibt es nur Gutes zu erzählen. Besondere Grüße an unseren Guide Christian! Alles lief Problemlos und ungefährlich ab so das es am Sonntag ein voller Erf... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Rainer, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Rafting in der Imster Schlucht ist für Anfänger gut geeignet, man hat zwischen durch immer wieder ruhigeres Wasser um seine Kräfte für die nächsten Stromschnellen zu sammeln. Empfehlenswert! :-) Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Sabine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir fanden es super, machen es demnächst mit unseren Kindern noch mal, absolut weiter zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Martin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Da wir die Tour erst Mitte Oktober gemacht haben, war es schon relativ kalt. Durch die Neoprenanzüge war es allerdings auszuhalten. Insgesamt hat es ungefähr drei Stunden gedauert, wobei man ca. zwei Stunden auf dem Wasser war. Die Guides waren sehr n... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Kristina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben für die Anfänger Rafting Tour 67 E inkl. Übernachtung, Barbecue und Frühstück gezahlt, von dem her hat es sich schon absolut gelohnt. Die Scouts waren super drauf und wir hatten jede Menge Spaß. Für Anfänger absolut geeignet. Wir werden es au... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Melanie, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wiggi Rafting ist ein tolles großes Rafting Center gleich nach dem Fernpass. Man kann dort raften, klettern, canoyning, mountainbiken und einiges mehr. Die Leute und Guides sind supernett, alles ist sehr professionell. Möglichkeiten zum duschen, umzie... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Antje, Alter 26-30