Bewertungen Restaurant Arthurhaus

6 Bewertungen

3.0
Sonnen
Seit über 20 Jahren kehren wir während unseres Skiurlaubs im Restaurant des Arthurhauses für ein warmes Abendessen ein. Bis vor ca 5 Jahren hat uns die kleine aber feine Speisekarte stets überzeugt. Dann, wahrscheinlich durch Personalwechsel, gab es Ve... Reisetipp lesen
März 18
Gabi, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Der Ort, an dem die meisten Touren beginnen oder enden. Direkt dabei Hochseilgarten Flying Fox und Bogenschießparcour sowie Murmeltierweg. Reisetipp lesen
September 14
Thomas, Alter 46-50

Sonnen
Traumhafte Mittelgebirgslage am Fuße des Hochkönigs in absolut schneesicherem Schigebiet Reisetipp lesen
Januar 14
Otto, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Wunderbare Lage, auch mit dem Auto erreichbar, tolle Wandermöglichkeiten, Fischteich und Käserei direkt neben dem Haus Reisetipp lesen
Juli 13
Hans, Alter 51-55

Sonnen
Erholsam Hier wird alles mit viel Freude und Liebe gemacht! Man spürt es! Reisetipp lesen
Juli 13
Monika, Alter 61-65

Sonnen
Wo findet man sonst "Gams-Eier", Hochkönigspitz´n und so viele Wildspezialitäten auf der Speisekarte ? Für Busgruppen auch sehr geeignet, weil schnelles und freundliches Service. Die Sonnenterrasse direkt unter der Mandlwand hat uns sehr begeistert. Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
August 07