phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Restaurant Fischergartl

5 Bewertungen

4.0
Sonnen
Trotz der romantischen Lage direkt am See kann man dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Reservierung und Buchung wie ausdrücklich in der Homepage erwünscht ist nicht möglich,auf E-Mails wird niemals geantwortet. Da es in der Umgebung Restaurants ... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Barbara, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Die Lage auf der Terrasse ist sehr schön, jedoch wurde bei der tel. Anmeldung nicht erwähnt, dass die Hälfte der Sitzplätze im Garten und nicht direkt am See liegen und so u.a. auch auf einer Art "Theke" Platz genommen werden musste. Das Essen war gut.... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Manuela, Alter 51-55

4.8
Sonnen
Haben durch Zufall dieses kleine Lokal gefunden und waren angenehm überrascht. Selten so gute Fische gegessen, einfach zubereitet in top Qualität. Man sitzt direkt am Strand und kann die schöne Aussicht genießen. Haben uns noch geräucherte Reinanken m... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Christian, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Hatten vor Ort ein Tisch direkt am See reserviert. Das war an drei Tagen nicht möglich, aber erst am vierten. Es wurde im Reservierungsbuch in unser Anwesenheit eingetragen. Als wir dann am reservierten Abend ankamen wurde uns von eine sehr unfreundl... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Michael, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Das Abendessen im kleinen Restaurant Fischergartl war sicher eines der Highlights unseres Wochendtrips nach St. Wolfgang. Das Lokal liegt am Rand der Altstadt, direkt am See. Die Tische sind in einem kleinen Garten im Freien. Was uns gut gefallen hat, ... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Helmut, Alter 46-50