Bewertungen Restaurant Gamsalm

10 Bewertungen

5.3
Sonnen
Sehr schön Lage am Fuss des Großglockner. Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Nette Gastgeber, gruß an Lissi und Bernd. Hoffe Spülmaschine läuft wieder 😉 Gutes Essen und man wird satt. Parkplatz direkt vom Haus. Vielleicht bis bald. LG Oliver u... Reisetipp lesen
  -
August 20
,
Oliver, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Traumhaftes Apartment, tolles Essen und wundervolle Wanderwege, haben unseren Kurzurlaub zu einem echten Highlight werden lassen. Wir freuen uns schon auf eine baldige Rückkehr. Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Holger, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Gamsalm in Kals am Großglockner ist für uns inzwischen zu einem alljährlichen winterlichen Zuhause geworden! Lissi, Bernd und das ganze Team verzaubern ihre Gäste - mit ihrer herzlichen Art, der alpentypischen und modernen Ausstattung, den lecker... Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Torsten, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schöne Unterkunft - freundliches Personal- gute Küche ! Wir waren als Großfamilie unterwegs, wurden sehr freundlich empfangen und betreut! Auch Sonderwünsche ; wie eine Geburtstagsüberraschung beim Frühstück wurden sofort erlefigt und noch verfeiner... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Sonja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein schöner Gasthof zum Abschluß einer Wanderung Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Sabine, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Manchmal waren die Kellner nicht gerade nett. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Alena, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Top Essen! Sehr schön angerichtet, sehr lecker, gute Preise Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Conny, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Freundlicher Service, leckere Speisen! Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Dijana, Alter 41-45

4.3
Sonnen
Essen ist Ok,Zu Stoßzeiten dauert es etwas länger.Auswahl ist ok. Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Theo, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Unmittelbar an den Schleppliften zum Templer, also den Dorfer Feldern, gibt es ein neues Restaurant die "Gamsalm". Es ersetzt teilweise die Pizzeria. Von aussen sieht es noch etwas Rohbaumäßig aus, aber drinnen ist er richtig gemütlich und bei schönen ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 10
,
Birgit, Alter 46-50