Bewertungen Restaurant Landzeit Eben Nord

5 Bewertungen

1.5
Sonnen
Auf unserer Fahrt nach Kroatien haben wir hier eine Frühstückspause eingelegt, war dann über den Preis schon sehr überrascht, für eine Semmel € 1,30 zu zahlen ist in meinen Augen schon übertrieben, aber für das “Spezialgebäck“ wurde sogar ein Preis von... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Wolfgang, Alter 56-60

3.8
Sonnen
Wir waren gerade bei der Raststätte Eben Nord und darüber sehr enttäuscht. Es gab weder Wr. Schnitzel noch Pommes, die Salatmarinade war zu essigsauer und die Preise waren sehr übertäuert. Des weiteren waren zwar wenig Tische besetzt, jedoch gab es k... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Eva, Alter 46-50

2.5
Sonnen
Alles leer, übernetter Kellner, verwinkelte einsame Räume, wenig Auswahl. Wenigstens eine saubere Toilette. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Marion, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Öffnungszeiten von 6:00 Bis 23:00 Uhr, Sehr gepflegt und Sauber.Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit, Super leckeres Essen viel Auswahl an warmen und kalten Speisen. Speisen am Grill werden immer frisch zubereitet. Die Gulaschsuppe ist ein Hit. ... Reisetipp lesen
  - - 78% hilfreich
September 05
,
Sonja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren von dieser Raststätte sehr angenehm überascht. Man findet dort eine tolle Atmosphäre vor. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist in einer Vielfalt vorhanden, die man in keiner anderen Raststätte findet. Kinder haben es hier besonders ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 05
,
Kerstin, Alter 26-30