Bewertungen Restaurant Meson de Mar

4 Bewertungen

5.5
Sonnen
Toller Wolfsbarsch im Salzmantel. Ein Gedicht!! Schönes Restaurant mit direktem Meerblick, sehr nettes, aufmerksames Personal und sensationell guter Fisch. Dieser wurde sehr sehenswert an unserem Tisch filetiert und vorgelegt. Reisetipp lesen
Februar 18
Andrea, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Der Ausblick ist ein Traum und lohnt sich auf jeden fall, das essen war lecker und das Personal freundlich nur leider teuer und kleine Portionen Reisetipp lesen
September 14
Annabel, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Definitiv das Restaurant mit dem schönsten Blick auf die Bucht von Santa Ponsa! Reservierung lohnt sich (z.B. Tisch Nr.9). Die Paella ist ok - viel besser waren jedcoh die verschiedenen Vorspeisen. Zu empfehlen ist auch die White Sangria des Restaurants! Reisetipp lesen
August 13
Anne, Alter 26-30

4.8
Sonnen
Wir waren zum 3. mal in Santa Ponsa und haben dort mit unseren Kindern Urlaub in einer Ferienwohnung gemacht. Da man ja nicht immer selber kochen möchte, haben wir dann immer mehrmals auch das Restaurant Meson del Mar besucht. Es handelt sich um ein t... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 11