Bewertungen s'Café im Dorf

6 Bewertungen

Sonnen
Bei Sonja &Josef fühlt man sich immer sehr wohl. Josef bereitet immer ein Exzellentes Essen. Im Service Sorgen Sonja &Kellnerin Sabine für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Egal welches Gericht wir in all den Jahren bestellt haben, das war sehr Leck... Reisetipp lesen
Dezember 17
Christian, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Wir sind mit 8 Personen sehr gut aufgenommen worden, wir sind sehr freundlich bedient worden. Von der Bestellung bis zum servieren ging es recht flott und das Essen war ausgezeichnet. Das Dorfcaffee in Hirschegg kann man wirklich weiterempfehlen. Reisetipp lesen
Juni 16
Monika, Alter 66-70

5.5
Sonnen
Liegt zentral, immer gutes Essen, große Portionen.Bedienung ist immer gut gelaunt. Reisetipp lesen
Juni 15
Tanja, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Das Cafe ist dank seiner guten Lage eine Bereicherung für die örtliche Gastronomie. Reisetipp lesen
September 13
Ulrich, Alter 56-60

Sonnen
tolles Personal freundlich und flink und einen Eiskaffee der in der Umgebung nicht zu übertreffen ist. Wir kommen wieder. Reisetipp lesen
September 13
Hainer, Alter 61-65

Sonnen
Für mich immer wieder erstaunlich was Sonja und Josef - die beiden Eigentümer - mit Ihrer herzlichen Aushilfe Nicol alles aus ihrer kleinen Küche und Cafebar zaubern. Ganz ohne Notizblock oder elektronischer Bestellhilfe werden mehr als 15 vollbesetzte... Reisetipp lesen
Dezember 12
Alessandro, Alter 41-45