phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Schifffahrt Meindl Mondsee

9 Bewertungen

6.0
Sonnen
Eine Dampferfahrt so wie sie sein soll. Aufgrund weniger Passagiere gab es sogar ne persönliche Erklärung von Kaptän Franz zum Mondsee..6 Daumen. Immer wieder gerne Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Stefanie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Nachdem das Wetter unbeständig/regnerisch war haben wir beim Informationsbüro Mondsee nachgefragt, ob das Schiff ablegen wird. Ein kurzes Telefonat und die Zusage, dass wir eine Mondseeschifffahrt erleben können. Der Mondsee und seine Umgebung sind a... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Karl, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Wir hatten in der Hotelbuchung auch eine Mondseerundfahrt mit dem Schiff inbegriffen.Es war Regenwetter,bei der nachfrage ob heute noch ein Schiff fahren würde,gab es die Auskunft,ja um 16.00Uhr aber um 15.45Uhr hier sein.Es war 14.00Uhr.Das bedeutetet... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Peter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehr schöne Seerundfahrt bei der man einiges über den See und Umgebung erfährt! Absolut empfehlenswert wenn man am Mondsee ist! Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Kristina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben diese Schifffahrt bei herrlichem Wetter genossen. Die herrliche Landschaft mit den Bergen rund um den See lädt zum Träumen ein. Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Walpurga, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehr schön und informativ! Natur und Kultur+Entspannung und Spaß Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Sylvia, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Man lernt einiges über den Attersee kennen! Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Beatrix & Ralf, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Schöne Rundfahrt um den Attersee Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Reinhold, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Eine Schifffahrt im Winter über den Mondsee . . . ist viel schöner als im Sommer – es gibt genügend Platz an Deck, wie auch unter Deck. Wir waren mit der " MONDSEELAND MEINDL " unterwegs, das Schiff war angenehm beheizt, sehr sauber und gepflegt... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Klaus & Karin, Alter 56-60