phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Schnitzelwirt

6 Bewertungen

4.3
Sonnen
Das Lokal zum Schnitzelwirt ist in den Foren recht gut gelistet, gutes Essen und Service. Wir können uns da schon anschließen, denn das Lokal wird nett und kompetent geführt. Was uns irritiert hat, es gibt kein Wiener Schnitzel, sondern nur Wiener Art ... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Rainer, Alter 61-65

1.5
Sonnen
Nach all den guten Gerüchten über dieses "Lokal" bin ich hin, wurde vom spanischsprachigen Kellner total unfreundlich an einen Tisch verwiesen, an dem ich nicht sitzen wollte. Weder das Wohl der KundInnen ist diesem Lokal was wert, noch ist das Ambient... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Alina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Ein Taxifahrer gab und den Tipp, beim Schnitzelwirt einzukehren. Dort wurden wir freudlich empfangen und uns wurde ein Tisch zusammen mit weiteren Gästen zugewiesen. Das Lokal wirkt rustikal aber sehr gemütlich. Unsere Bestellung (Wiener Schnitzel + Sa... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Werner, Alter 66-70

5.5
Sonnen
Ein MUSS bei einem Wien-Besuch. Das ist österreichische Küche wie sie in unseren Haushalten schon zu Großmutters Zeiten auf den Tisch kam. Ein ordentliches Schnitzel sollte in jedem Lokal das Maß der Dinge sein. Wo man sich zu gut ist, diese ur-österre... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Isabella-Katja, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Ob es die besten Schnitzel in ganz Wien sind, kann ich nicht beurteilen, aber meine Ösi-Freundin hat mir den Tipp gegegben und ein Ösi sollte ja wissen wie ein Schnitzel schmecken muss ;-))) Mir hat es jedenfalls ganz hervorragend geschmeckt und von e... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Sandra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Empfehlen würde ich Schnitzel jede Art. Pro Portion können von zwei verdrückt werden, oder Rest einfach einpacken lassen :) Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Zan, Alter 26-30