phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Sherlock Holmes Museum

4 Bewertungen

5.0
Sonnen
Als eingefleischter Fan ist dieses Museum ein Muss, lange Wartezeit unbedingt einplanen! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 13
,
Marion, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich als großer Sherlock Holmes-Fan durfte mir das Museeum nicht entgehen lassen, zumal es unweit von Madame Tussauds in der Baker Street liegt. Im Erdgeschoss gibt es zu Holmes und London einen Souvenirladen, im 1. und 2. Stock liegen "seine" Privaträu... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Claudia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Museum ist schön eingerichtet. Man besichtigt praktisch die Wohnräume des berühmten Detektivs, der ja nun mal nie lebte. Die Einrichtung ist wie zu seiner "Lebzeit" dargestellt und man darf sich gerne auf das Sofa setzen und fotografieren lassen. M... Reisetipp lesen
  - - 30% hilfreich
März 09
,
Manuel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Sherlock Holmes Museum ist wohl eins der skurilsten Museen überhaupt, denn die von Arthur Connan Doyle geschaffene Figur der Weltliteratur existierte ja niemals, ebenso Dr. Watson. Es handelt sich um das "Wohnhaus" von Sherlock Holmes in der Bakers... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
März 06
,
Maria, Alter 51-55