phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Skigebiet Kreischberg

27 Bewertungen

2.0
Sonnen
Das Ski und Snowboard Gebiet ist erste Klasse. Jetzt das große Aber. Nie wieder im Leben "Sulis Snowboardschule". Ich habe mich richtig auf den Urlaub mit der ganzen Familie gefreut. Mein Kind in der Skischule angemeldet bei Mayers top alles klasse. Ic... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Anne, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Super Pisten, super für Kinder zum Skifahren! Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Elisabeth, Alter 41-45

6.0
Sonnen
sonnenschilauf - kaum Wartezeiten an den liften - breite kindgerechte pisten Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Charly, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir waren in den Osterferien 4 Tag Skifahren. Die Pisten waren in einen sehr guten Zustand. Das Wetter mit 4 Tage Sonnenschein war perfekt!! Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Christian, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das Wohlfühlen beginnt schon am Kassenbereich. Jeder Mitarbeiter (Danke Maria) hält immer ein Lächeln bereit. Jede Station hat super hilfsbereite Mitarbeiter (Danke Erich). Jeder Lift hat kompetente Mitarbeiter (Danke Walter). Die Pistenpflege ist herv... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Torsten, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Ein schönes, kleines Skigebiet - auch wenn viele Skifahrer unterwegs sind, ist die Wartezeit nicht zu lange. Die Pisten sind o.k., wenn auch im heurigen Winter bei kaum Schnee naturgemäß nicht allzu gut beschneit. Letzte Abfahrt von der Mittelstation i... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Martina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
der Kreischberg ist mein absolutes Lieblingsschigebiet, da für jeden Schwierigkeitsgrad was vorhanden ist. Die neue 10er Gondel ist wuderbar. Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Veronika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Beste Pisten, sehr breit klasse für Boarder Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Maria, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Tolles Schigebiet für jeden Fahrstil geeignet. Blaue, rote und schwarze Pisten. Eine wunderschöne Talabfahrt für Könner. Gute Hütten zum Verweilen mit herzhafte Speisen. Nicht zu lange Anstellung bei den Liften, da genügend Gondeln sowie Lifte vorhand... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Sonja, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren nun schon 3 Mal am Kreischberg und wir haben für Dezember wieder gebucht. Das Skigebiet wird von Jahr zu Jahr attraktiver. Die Investitionen jedes Jahr sind sehr hoch, so gab es letztes Jahr eine neue 10er Gondelbahn, Topp! Sollte es dieses ... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Melanie, Alter 41-45