phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Skischule Hermann Maier

11 Bewertungen

6.0
Sonnen
In Flachau haben wir uns umgeschaut nach einer Skischule für unsere Kinder- entschieden haben wir uns für die Skischule Hermann Maier weil die schon im Büro so freundlich waren und alles gut erklärt haben. Und- es war die richtige Entscheidung! Beide K... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Nicola, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Vorsicht Eltern! Die Ski Schule Herrmann Maier ist nicht empfehlenswert. Bei Gruppen von bis zu 12 Kindern ist aus meiner Sicht der Lernerfolg eher gering, von der Sicherheit auf der Piste mal ganz abgesehen. Unsere Tochter hat sich verletzt und auch... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Dirk, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Meine Snowboardlehrerin war total nett und wir hatten viel Spaß auch wenn wir am Anfang mega oft gefallen sind. Ich war 5 Tage da und konnte am Anfang gar nichts und am Ende sind wir schon etwas gesprungen :) Kann die Snowboardschule nur empfehlen!!!... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Linda, Alter 16-18

2.0
Sonnen
Ich habe einen Snowboardkurs für drei Tage gebucht (1 ganzer, 2 halbe Tage). Der erste Tag war super, eine Gruppe aus 6 Leuten und zwei Snowboardlehrerinnen. Ich habe wirklich viel gelernt und es hat echt Spaß gemacht. ABER ab dem zweiten Tag gings wir... Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Sharice, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Seit vielen Jahren fahren wir nach Flachau zum Schiurlaub und erst letztes Jahr haben wir die Hermann Maier Schischule entdeckt. Nachdem in den Jahren zuvor unsere Erwartungen (ebenfalls in Flachau) nicht erfüllt wurden haben wir uns an diese Schischul... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 16
,
Stefan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Liebevolle Betreuung in kleinen Gruppen. Prima ist auch, dass die Ausrüstung gleich mit dabei ist. Unsere Kinder (4 und 6) fühlten sich sehr wohl. Für die Kleine war es das erste Mal in der Skischule- und sie hat am letzten Tag sogar die Talabfahrt mit... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 15
,
Nicola, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hallo, ich / wir können nur Gutes über die Skischule Herman Maier in Flachau berichten. Mein Sohn, der nun schon seit 6 Jahren Ski fährt, hat sich 2 Privatstunden in dieser Skischule gewünscht. Die Anmeldung lief problemlos und war sehr freundlich. ... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Andreas, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Vorsicht Eltern!!! Wie sicher ist Ihr Kind im Kinderskikurs? Wieviel wird es lernen? Bei der Skischule Hermann Maier in Flachau können Kinder schon mal 'verloren gehen'...Lernen tut man leider auch nicht immer etwas. Ich lebe seit 15 Jahren in En... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Februar 15
,
SJ, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hallo, ich war nun letzte Woche in Flachau und habe mir einen Skilehrer für eine gesamte Woche gebucht. Wir sind dann jeden Tag 4 Std gefahren um meinen Stil zu verbessern. Der Skilehrer war sehr nett und hat mich wieder ein Stück weitgebracht. Ich... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Markus, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Wir fahren jedes jahr auf skiurlaub, aber so eine schlechte, unorganisierte skischule haben wir noch nie erlebt. Unsere Kinder sind 5 Jahre und 9 Jahre alt. Weder die Skilehrerin unserer Tochter noch der Skilehrer von unseren Sohn konnte Deutsch sprech... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Februar 12
,
Bernhard, Alter 41-45