phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Sole - Felsen - Bad

92 Bewertungen

1.0
Sonnen
Wir waren gestern dort. Obwohl dIs Bad nicht ausgelastet war, war der Lärmpegel sehr hoch. Ganz schlimm haben wir die Musik während den Gymnastikeinheiten empfunden. Man konnte fast sein eigenes Wort nicht verstehen. Ich konnte Eltern von Kleinkinder... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Gabriela, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir haben uns spontan zu einem Tagestripp nach Gmünd entschieden. Könnten ohne Probleme noch einen Massagetermin für 3 Mädls bekommen. Ich denke unter der Woche ist es angenehmer, da sehr viele Familien im Bad waren. Die größte Therme ist es leider auc... Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Sandra, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Besuch der Sauna im Sole-Felsen-Bad Gmünd ● Anlage entspricht dem Standard ● Personal vorwiegend freundlich und hilfsbereit, mit wenigen Ausnahmen ● Publikum gemischt, vereinzelt recht primitiv ● ACHTUNG DIEBSTAHL!!! Daher nur 1 Punbkt Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Karl, Alter >70

4.0
Sonnen
Das Essen ist etwas lieblos und teuer für Selbstbedienung, wir waren von 9:15 - 14:00 da und im Bad wurde kein einziges Mal das Wasser aufgewischt. Es waren dann schon überall Haare auf dem Boden. Kleine Reparaturen wären auch fällig zb bei den Dusche... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Barbara, Alter 36-40

5.0
Sonnen
der Thermenbereich ist zwar nicht sehr groß, die Solebecken sind aber hervorragend, es gibt nicht all zu viele Liegen im Hallenbereich, der Saunabereich ist groß aber auch hier gibt es sehr wenig Liegen, es gibt eine Vielzahl von Saunakabinen und Auf... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Karl, Alter 51-55

6.0
Sonnen
super zum entspannen und aus ruhen Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Michael, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Großartiges Hotel , freundliches Personal, tolle Küche! Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Reinhard, Alter 61-65

6.0
Sonnen
sehr ruhig und erholsam im saunabereich Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
CE, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Bad und Saunaanlage schön. Saunalandschaft empfehlenswert, reichhaltiges Programm mit verschiedenen Duftaufgüssen, Restaurant für jeden Gaumen etwas. Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Josef, Alter >70

6.0
Sonnen
tolle Saunawelt und Badelandschaft Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Sylvia, Alter 56-60