phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Sonnentherme Lutzmannsburg

193 Bewertungen

4.0
Sonnen
Enkelkind fand alles super, leider konnten wir die Webhotel Gutscheine (Weihnachtsgeschenk) nicht verwenden. Haben es nicht gewusst ,sonst wären wir nicht hingefahren. Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Anneliese, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Spitzen Therme für die Kinder ein Riesenspaß aber auch für die Großen! Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Michael k, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Die Therme ist sehr groß. Die Kinder (9. und 11. Jahre) hatten sehr viel Spaß. Leider gibt es keine beheizten Becken draußen. Wir waren im August und konnten nur paar Mal draußen schwimmen, da das Wasser kalt war. Es ist auch nur für Eltern mit Kindern... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Tanja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Therme ideal für kleiner Kinder Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Franz, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Weitläufiges Badeareal mit kaum zu überbietenden Attraktionen Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Helmut, Alter >70

6.0
Sonnen
Therme an Vielfältigkeit kaum zu überbieten Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Helmut, Alter >70

3.0
Sonnen
Auch wenn die Therme ein echtes Familienziel ist und Kinderträume wahr werden, so ist es ein echt teures Erlebnis welches sich Familien nicht wirklich oft bzw . öfters leisten können. Die Eintrittspreise sind im Vergleich zu anderen Thermen sehr hoch ... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Simone, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Sind nun schon seit 12 Jahren regelmäßig in der Sonnentherme und sie ist nachwievor ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Finden diese sehr sauber und sehr gut instandgehalten. Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Berthold, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren bereits das 4. mal in der Sonnentherme und wir können sie nur weiterempfehlen. Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Leika, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ein Paradies für Kinder, aber für die Begleitpersonen eher eine Enttäuschung!? Kein Thermalaußenbecken zum Relaxen! Selbst im Sportaußenbecken kann man aufgrund Ballspiele und herumtollenden Kindern und Jugendlichen, nicht in Ruhe schwimmen! Der Ruhebe... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Josef, Alter 51-55