phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Strand Canyamel

14 Bewertungen

5.0
Sonnen
Es ist ein eleganter Ferienort in welchem sich auch Ferienhäuser, sogar Villen befinden. Allerdings gibt es 2 unterschiedliche Ortsteile, zum einen der Teil mit dem Strand. So richtig schön finden wir diesen Teil nicht, auch nicht den Strand, der tei... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Horst Johann, Alter >70

6.0
Sonnen
Schöner kleiner Strand, der sehr sauber und nie überlaufen war. Sehr schöne angenehme Strandlokale mit gutem Essen und Getränken zu annehmbaren Preise Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Michael, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Nicht zu überfüllt. 2 Sonnenliegen mit Schrim kosten pro Tag allerdings 15,20€. Da lohnen sich 2 Luftmatratzen für den Urlaub, die man am Ende am besten verschenkt, damit der nächste Urlauber sie nutzen kann und man nicht unendlich viel Müll produziert. Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Sehr schöner strand direkt am hotel Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Hannes, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Tolle nicht überlaufene Badebucht. Ein Besuch oder ganzer Urlaub wert. Nur zu empfehlen! ! Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Jessica, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir sind seit vielen Jahren während des Mallorca-Urlaubs tageweise in Canyamel. Warum? Es geht bzw. ging dort meist etwas ruhiger zu als in anderen Orten der Insel. Urlauber waren überwiegend Deutsche, Schweizer und Österreicher, neuerdings auch etwas ... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Wilfried, Alter >70

6.0
Sonnen
Der Strand ist sauber und eine Liege gabs auch noch um elf. Frisches Obst war jedes mal ein kleines Highlight. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Stephanie, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Der sand ist etwas grobkörnig, aber das meer einmalig! Waren zum schnorcheln dort... inmitten von den fischschwärmen erhält man ein atemberaubendes bild... aber vorsicht: feuerquallen (sehr schmerzhaft also augen offen halten) Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Anna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Klein aber fein und gut gepflegt Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Sascha & Claudia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sauber, ruhig, einfach wunderschöner Strand! Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Janette, Alter 26-30