phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Strand Kellenhusen

16 Bewertungen

5.0
Sonnen
Der erste Eindruck war idyllisch. Dort ist es sehr ruhig.Sauberer weisser Sand.Eine tolle Seebrücke mit einer Plattform mit Hängematten.Klasse zum chillen Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Michael, Alter 51-55

2.0
Sonnen
Wir waren jetzt das dritte Mal in Folge (2014-2016) für 2 Wochen zwecks Erholung im Küstenort Kellenhusen. Was hier nicht mehr normal ist- im Vergleich zu Dahme, Scharbeutz, Grömitz, Travemünde- ist die Anzahl der Hunde in und um Kellenhusen. In jedem ... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
August, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Mittelweg aus dem mondänen Leben aus Grömitz und Timendorferstrand aber eben feiner als Dahme. Also ein netter Zwischenweg für einen guten Urlaub... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Tim, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Als gebürtiger Lübecker haben wir eine Woche in Kellenhusen verbracht. Kellenhusen besonders gut für Familien geeignet, da der Strand sehr flach in Meer übergeht und es genügend Unterhaltung für Groß und Klein gibt. Die Gäste kommen überwiegend aus dem... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Torsten, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Es war so sehr geordnet - schon die Strandkörbe waren total in Reihe und Richtung ausgerichtet und ich fühlte mich sehr stark als zahlender Urlaubsgast. Allerdings habe ich auch nur einen Tagesausflug vom Nachbarort gemacht und das Wetter war nicht so ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 14
,
Karin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
super schön, sauber und gepflegt Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Jutta, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Hier kann man die Seele baumeln lassen und hat alles nahe bei, einschließlich der kostenlosen sehr sauberen Toiletten. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Rainer, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Wer nur zum Baden an die Ostsee will,ok. Sonst sollte man sich einen anderen Ort aussuchen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Dieter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Sauberer feiner Strand, Nette Strandpromenade mit Restaurants und Shops, sehr gutes Freizeitangebot (discgolf, stand up paddling, usw) Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Ralph, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Strand - familienfreundlich sehr ordentlich Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Petra, Alter 46-50