Bewertungen Strumerhof

15 Bewertungen

Sonnen
Alle Getränke und Speisen tragen so tolle Namen, dass sie schon vorher Appetit machen. Jedes Gericht, das wir gegessen haben, war eine Köstlichkeit. Leider haben wir noch nicht die ganze Speisekarte geschafft. Vor allem die unterschiedlichen Kräuter au... Reisetipp lesen
August 15
Hubert, Alter 61-65

Sonnen
Ausserdem sehr empfehlenswert ist das Gasthaus Glocknerblick in Arnig und der Lesacher Hof. Reisetipp lesen
Juni 15
Sabine, Alter 41-45

Super Schigebiet, tolle Rodelbahn, Eislaufplatz alles da Reisetipp lesen
Januar 15
Johann, Alter 56-60

Sonnen
Das Schönste ist die Aussicht! Zudem wird auf eine einfache Art lecker gekocht. Reisetipp lesen
September 14
Irene, Alter 66-70

Sonnen
wir wandern jedes Jahr einmal hinauf, um die gute Küche zu genießen. Reisetipp lesen
August 14
Bärbel, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Besonderer Silvesterabend! Eine tolle Kulisse geparrt mit einem sehr freundlichem Ambiente und köstlichen Speisen. Ein sehr traditionell eingerichteter Gasthof mit einer sehr freundlichen Bedienung und einer netten Hausherrin. Die Aussicht von der T... Reisetipp lesen
Januar 14
Martin, Alter 26-30

Sonnen
Bei guter Jause herrliche Aussicht über ein spezieller Talabschluss! Reisetipp lesen
Oktober 13
Ernst, Alter 66-70

Sonnen
Das Essen und die Gastfreundlichkeit waren wieder super toll. Immer wieder gerne wandern wir zum Strumerhof. Wir empfehlen alles. Reisetipp lesen
Oktober 13
Petra, Alter 41-45

Sonnen
Tolles Wanderziel auch mit Auto nzu erreichen. Ausblick und Küche sucht seinesgleichen. Reisetipp lesen
September 13
Steffen, Alter 51-55

Sonnen
Am besten sind die Brennesselknödel, auf die freuen wir uns jedes Jahr ;) Reisetipp lesen
August 13
Franziska, Alter 26-30