phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Tauchen Hurghada - Deutsche Tauchschule In Hurghada, Tauchkurs

17 Bewertungen

6.0
Sonnen
Bei Tauchen Hurghada habe ich den Tauchschein gemacht und bin sehr zufrieden mit der Qualität und den Ausbildern. Das war eine wunderschöne Erfahrung mit sehr schönen Tauchgängen. Die Basis hat sehr gute Boote und sehr gute Ausrüstung. Meine Empfehlung... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Roman, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das Rote Meer ist immer wieder ein ein lohnenswertes Ziel zum Tauchen. Nicht zu weit weg, viel zu sehen und angenehme Temperaturen. Wir waren schon mehrmals da. Jetzt im Oktober tauchten wir mit dem Tauchen Hurghada Diving Sports Center- Kurz vor dem ... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Patricia, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich war zum vierten mal auf der Basis und wurde wieder mal nicht enttäuscht. Das Boot ist ausreichend groß und in einwandfreiem zustand. Die Guides nehmen sich jedem Taucher und seinem Ausbildungsstand an und sorgen für Perfekte Tauchgänge. Die Pre... Reisetipp lesen
  -
Mai 19
,
Tomasz, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Top Tauchbasis mit einen sehr netten und hilfsbereiten Team. Urlaub pur mit Tauchen und selbst für meinen Sohn (Nichtschwimmer) ein Erlebnis auf dem Boot. Tauchgänge finden ausschließlich vom Boot statt, da vor Ort es sich nicht lohnen würde. (kein Hau... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Anastazja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich und mein Sohn waren ende April bis mitte Mai in Hurghada und zum Tauchen bei Jasmine. Den Tipp hatte ich von hier. Eine Super Tauchbase. Nette Leute super service super boote . Einfach super. Immer wieder gerne.! Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Tany, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ich habe jeweils drei Tage Bootsauflug zum Tauchen unternommen. Vollständige gute Ausrüstung wurde gestellt, gute Betreuung durch Tauchlehrer und Tauchguides. Ich habe mich immer sicher gefühlt, gutes Schiff, Tauchlocations sind top, 2 Tauchgänge, gute... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 16
,
Matthias, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer nach Hurghada kommt, sollte unbedingt einen Tauchkurs machen. Wem das zu teuer ist, sollte zumindest einmal Tauchen gehen. Man wird vom Hotel abgeholt und auch wieder problemlos zurückgebracht. Man hat zwei Tauchgänge (wenn es kein Kurs ist). Ich h... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Eugen, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Nach unserem 2. Aufenthalt im Mercure Hurghada wurde uns die Tauchbasis " Pro Divers Corners " empfohlen. Die Basis befindet sich im neuem Sal Hasheesh und kann über +20 1092520453 erreicht werden. Sprachen in Deutsch und English. Kontakt aufgenommen u... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Frank, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ägypten ist das reinste Taucherparadies! Eine Bootstour zum Schnorcheln oder Delfine gucken ist wirklich empfehlenswert. Häufig haben die Hotel auch ein eigenes Riff. Wir waren im Mercure Hurghada und die angrenzende Tauch- und Wassersportschule hatte ... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Carolin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wer gerne eine Tauch/Schnorcheltour buchen möchte über mehrere Stunden mit Verpflegung und Tauchausrüstung, der sollte sich in Hurghada an den kleinen Laden ' Adam Alibaba ' wenden. Dort können Sie alles buchen , vom schnorcheln , über Quad / Jeep f... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Conny, Alter 46-50