phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Tempelanlage Medinet Habu

5 Bewertungen

5.0
Sonnen
Ein toller Tempel, den uns unser Führer in Luxor empfohlen hat. Sehr gut erhaltene Tempelanlage, Totentempel Ramses III. Bitte mit Guide besuchen, da er einiges dazu erzählen kann. Gut erhaltene Farben. Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Dirk, Alter 46-50

6.0
Sonnen
waren im Sep. 2015 sehr früh morgens ( vor 8 ) im Habu Tenpel, sehr gut erhalten und für uns der schönste Tempel im Raum Luxor, hatten auch das Glück ganz alleine vor Ort zu sein Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Frank, Alter 46-50

4.0
Sonnen
In Luxor liegt in der Nähe der Memnon Kolosse der Habu Tempel. Die Tempelanlage ist riesig und sehr gut erhalten. Wir sind durch Zufall darauf gestoßen. Von den Kreuzfahrtschiffen aus kommt man dort entweder mit der Kutsche oder mit dem Taxi hin. Taxi... Reisetipp lesen
  - - 62% hilfreich
Mai 08
,
Renate, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Nach 2001, 2002 und dem Sept 2007 war dies mein 4 Besuch in der Tempelanlage von Habu. Ich komme immer sehr gerne hierhin. Die besterhaltene Anlage in Luxor, allerdings schon aus der 20. Dynastie! Ich habe den Totentempel Ramses III auf dem Rückweg... Reisetipp lesen
  - - 98% hilfreich
Dezember 07
,
Georg Julius, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der Medinet Habu Tempel liegt ca 800m westlich der Memnon-.Kolosse, die man im Rahmen einer Nilkeuzfahrt in Theben West besucht. Dieser sehr gut erhaltende Totentempel Ramses III zeigt wunderschöne tiefe , farblich gut erhaltene Reliefs von der Wildtie... Reisetipp lesen
  - - 86% hilfreich
Dezember 06
,
Claudia, Alter 41-45