phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Tiroler Zugspitzbahn

4 Bewertungen

4.0
Sonnen
Fast jeder will mal auf die Zugspitze. Das ist natürlich am besten mit einer Bergbahn möglich. Wir haben uns für die Tiroler Zugspitzbahn entschieden. Diese ist gegenüber den deutschen Bahnen etwas günstiger. Noch dazu kommt das bei der österreichische... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Christopher, Alter 26-30

6.0
Sonnen
spitze, atemberaubend. Nettes Personal, super Gondel und noch bessere Aussicht. Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Stefan, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Eine gelunge Fahrt zu einem annehmbaren Preis. Haben die Zugspitzbahn mit dem Z-Ticket genutzt. Für 4 Tage 63 Euro. Beinhaltet einmal auf die Zugspitze und alle anderen Seilbahnen in der Zugspitz Arena einmal pro Tag. Lohnt sich. Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Reiner, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren für 1 Nacht in Ehrwald/Tirol um die Zugspitze zum 1. Mal zu besuchen. Von Ehrwald auf fuhren wir ein paar Minuten zur Zugspitzbahn. Die beiden großen Gondeln fassen max 80 Personen und fahren ca. 10 Min hoch zur Zugspitze. Die Fahrt ist sc... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Sabine, Alter 51-55