phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Tower Bar

15 Bewertungen

5.0
Sonnen
Traumhafter Blick auf die neue Elb Philharmonie, den Hafen, die Musical Halls und Hamburg Phantastisch - ich konnte mich nicht satt sehen ! Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Sabine, Alter 51-55

4.5
Sonnen
Die Tower Bar ist angeschlossen an das Hotel Hafen Hamburg. Wir sind an einem Freitag Abend zu 4. gekommen, hatten keine Reservierung, was jedoch kein Problem war. Gleich zum Tisch begleitet und Drinks bestellt. Diese waren schmackhaft, preislich jedoc... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Patrick, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ausblick über den Hafen und Atmosphäre Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Boris, Alter 61-65

4.3
Sonnen
Die Bar macht ab 18.00 Uhr auf, wenn man Hamburg bei Tag sehen möchte eine gute Zeit hier schnell vorbeizugehen und bei Happyhour noch was zu trinken. Wenn man zu spät kommt kann es sein, dass man wegen dem geringeren Platzangebot etwas warten muss bis... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Sven, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Cocktailbar mit Blick über den Hamburger Hafen - Sehenswert! Mit dem Fahrstuhl gehts nach oben und auf zwei Etagen kann man Cocktails trinken und den Blick über den Hamburger Hafen genießen. Ein- und auslaufende Schiffe, das "Theater im Haburger Haf... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Karsten, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Eine kleine aber feine Location im Hamburger Hafen Hotel mit einem wunder schönen Ausblick. Das Personal sehr freundlich und die Preise annehmbar. Ein Besuch lohnt sich, Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Januar 13
,
Solero, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Die Tower Bar befindet sich im Hotel Hafen Hamburg. Das Hotel befindet sich direkt am Hamburger Hafen oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken. Die Tower Bar befindet sich in der 12. Etage. Man hat dort eine wunderschöne Aussicht über den Hamburger Hafe... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Daniela, Alter 31-35

3.8
Sonnen
Der Blick über Hamburg und Hafen war bei Nacht schon ein Erlebnis. Wir waren zur Happy Hour von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Tower Bar. Ich wollte reservieren und es war bis 20.00 Uhr leider nicht möglich.Als wir pünktlich um 18.00 Uhr ankamen war ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 11
,
Vroni, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Direkt an den Landungsbrücken im Hotel Hafen befindet sich die Cocktail bar "Tower Bar". Hier hat man einen atemberaubenden Blick über Hamburg und kann dabei noch ausgezeichnete Cocktails geniesen. Die Cocktail KArte ist riesig (auch Alkoholfreie) und ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 10
,
Miriam, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir nutzen die Happy Hour von 18.00 bis 19.00 zu leckeren Cocktails in einer netten Atmosphäre. Der Ausblick ist phantastisch. Reisetipp lesen
  - - 90% hilfreich
September 09
,
Michael, Alter 36-40