phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Universal Studios

62 Bewertungen

1.0
Sonnen
Viel zu teuer und nichts für richtige Filmfans. Die Studiotour hat nicht ein Studio von innen gezeigt. Es war eine Bahnfahrt mit Effekten. Ansonsten ist das Gelände klein und ist eindeutig ein Vergnügungspark und nicht andres. Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Veronika, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Mein Highlight war die Studio-Tour, endlich, nach Jahrzehnten, selbst erlebt. Höhepunkt: Courthouse-Square, bekannt als das Rathaus aus Zurück in die Zukunft. Im Freizeitpark selbst ist der Harry-Potter-Bereich saustark, die Fahrt war genial, das moder... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Olli, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein Muss für jeden Filmfan. Hier bekommt man einiges geboten. Von Stuntsshows bis zu spezial Effekt Vorführungen. Es ist Ein Mekka für alle die Hollywood mögen. Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Monika, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren mit einer Gruppe von 4 Personen dort. Unbedingt die Front of Line Pässe buchen, das zahlt sich voll und ganz aus. Wir wurden sehr exklusiv behandelt und der Tag dort war ein voller Erfolg. Ohne den Pässen gibt es eigentlich nicht die Chance a... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Babsi, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Mein zweiter Besuch nach fast 20 Jahren. Hat sich viel verändert. Relativ schön gemacht. Waren ein Tag zuvor im Disney California Adventure. Da kommt Universal nicht ran. Da fängt schon der Vergleich an.... Disney bietet Halbtages-Tickets an. In de... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Katie, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Ich bin ein großer Fan von Freizeitparks. Ganz besonders auch von den Universal Studios. Allerdings kann der Park in Hollywood nicht mit dem in Orlando mithalten. Hier ist es in der Saison übermäßig teuer, ganz zu schweigen von einem "Fast Pass". Als F... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Monika, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Für mich persönlich einfach ein Highlight der Reise in die USA. Der Park sperrte um 8:00 Uhr morgens auf und wir waren bereits um 7:30 dort. Das war optimal, weil wir einen guten Parkplatz (von denen genug vorhanden sind) bekamen und eigentlich nirg... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Sabrina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Spannend und unterhaltsam - 1 Tag reicht aber. First in line Ticket macht sich bezahlt (sonst z.T. lange Wartezeiten). Neue Harry Potter World (April 2016) sehr sehenswert. Studio Tour und Waterworld meine Favs. Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Frank, Alter 36-40

2.0
Sonnen
ich habe die vip tour für 299 $ (ende februar) gebucht erst mal parken vor fahren schlüssel abgeben (inclusive valet parking 30 $) valet parkticket mitnehmen und zum park eingang gehen direkt nach dem eintritt gab es ein super frühstücksbuffett ca... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Martin, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ich war zum 2ten Mal im Universal Studio! Es ist erstaunlich wie schnell sich alles verändern kann. Bis auf ein paar wenige Coaster, war alles neu. Sogar die Tour war zu 50% neu und somit wieder spannend. Ein Muss für jeden der in LA Halt macht. E... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Lorenz, Alter 19-25