Bewertungen Villgrater Tal

15 Bewertungen

Sonnen
Für jeden der der Berge liebt, stressfreie Gipfelerlebnisse mit traumhaften Panoramen in die Sextener Dolomiten und die hohen Tauern sucht!! Urlaub fernab vom Massentourismus!! Reisetipp lesen
August 16
Franz, Alter 61-65

Sonnen
Urige Bauernhäuser, wunderschöne Natur, Ruhe und Erholung pur. Ein Eldorado für Tourengeher im Winter. Reisetipp lesen
März 16
Maria, Alter 66-70

Sonnen
es gibt mehrere Ausflugs- Wandermöglichkeiten in diesem Tal. Besonders gut gefallen hat uns das Gebiet der Unterstaller- und Oberstaller Alm und auch der Talschluss in Kalkstein. Das Winkeltal ab Reiterstube ist ebenfalls eine Wanderung oder einen Rada... Reisetipp lesen
März 16
Josef, Alter 66-70

Sonnen
traumhafte Wandermöglichkeiten in jedem Schwierigkeitsbereich; Wintersport für Skitouren- und Schneeschuhgeher fast unbegrenzt bei fast völliger Schneesicherheit ohne Beschneiung. Ein Ganzjahresziel besonderer Güte Reisetipp lesen
Juli 15

eindrucksvolle Landschaft; super Fotomotive Reisetipp lesen
Januar 15
Dagmar, Alter 51-55

Sonnen
Tolle Landschaft, gewaltige Berge, sehr nette Leute, köstliches Essen, eben ein schönes Stück Österreich! Reisetipp lesen
Januar 15
Chane, Alter 51-55

Sonnen
Wir besuchten in Kalkstein die Kapelle, sehr schön, leider war das Wetter nicht schön zum Wandern. Reisetipp lesen
August 14
Gabi, Alter 41-45

Sonnen
schöne höhenstrasse durch das tal,kann ich nur weiterempfehlen-es lohnt sich das villgrater tal zu besuchen. Reisetipp lesen
Juni 14
Helga, Alter 61-65

Sonnen
Teilweise fast unberührte Natur oder nur schonende Eingriffe vorhanden. Reisetipp lesen
Januar 14
Karl, Alter 56-60