Bewertungen Wandern Ramsau am Dachstein

7 Bewertungen

6.0
Sonnen
Schönes Wandergebiet für Jung und Alt Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 18
,
Rosemarie, Alter 66-70

6.0
Sonnen
wanderung zur südwandhütte war eines meiner besten! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 17
,
Leonhard, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Gute ausgeschilderte Wanderwege mit Stundenangabe und Einkehrmöglichkeiten. Für jede Altersgruppe etwas dabei. Verschiede Restaurants in Ramsau . Kinderfreundlich und viele Freizeitangebote! Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Andrea, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Königsetappe ist eine mittelschwere, wunderschöne Wandertour mit ca. 1000 Höhenmetern (Dauer etwa 6 Stunden). Start an der Silberkarklamm über Holzstege und Brücken einen Gebirgsfluss entlang, hinauf zur Silberkarhütte. Von dort nach oben zum Silb... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Petra, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Vorbei an vielen Märchenfiguren geht man ca. 1,5 Stunden zum Rittisstadl. Den Weg hinauf werden auch von Computern Geschichten erzählt also kann es auch länger dauern. Angeblich ist dieser Weg auch Kinderwagengerecht, aber meiner Meinung doch zu steil... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Daniel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sehr spannend wurde es für uns auf der "Wilde Wasser - Tour", wo ich mich absolut in die schaukelnde Hängebrücke verliebte. Allerdings war diese Wanderung schon ziemlich anstrengend und ist für Kleinkinder und Hunde absolut nicht zu empfehlen! Gelohnt... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 08
,
Dajana, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Ramsau ist einfach eine (Wander) Reise wert. Es gibt unzählige, sauber und übersichtlich beschilderte Wanderwege / Netze, die man bequem, wenn gewünscht auch "hügelig" "bewandern" kann, die Eindrücke, Aussichten (halt nur bei schönem Wetter) eine Viel... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Mai 08
,
Alfred, Alter 56-60