phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Wildgehege Jufen Alm

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Die neue ALM ist ein hervorragender Ausflug im Winter. Spitzen Einrichtung, hervorragende Küche. Und im Anschluss eine schöne Rodelfahrt ins Tal. Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Uwe, Alter 56-60

5.0
Sonnen
immer wieder schön dort einzukehren,eim MUSS,wenn man in Alm oder Hinterthal ist Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Jörg, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wr waren im Juli 2011 zu einem Tagesausflug auf der Jufenalm. Von Maria Alm aus ging es mit der Gondelbahn Naprun auf den Berg. Danach ging es noch eine knappe Stunde gemütlich zu Fuß über wunderschöne Wanderwege mit traumhafter Aussicht auf die umlieg... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Anja, Alter 41-45