phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Zentralmarkt / Kentrikí Agorá

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
In der Athinas-Straße, ungefähr auf halber Strecke zwischen Monastiraki- und Omonia-Platz findet man auf beiden Straßenseiten die Markhallen des Athener Zentralmarktes. Hier werden in erster Linie landwirtschaftliche und Fischereiprodukte in ihrer ursp... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 10
,
Annette, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Wir waren bei den tollen Markthallen zwischen Omonia Platz und Monastiraki (Metro 1). Mir ist es dort echt kalt den Rücken runter gelaufen. Habe mir sehr viel davon versprochen, weil mich so was interessiert, aber mehr als nen kleinen Gemüsemarkt und ... Reisetipp lesen
  - - 25% hilfreich
November 09
,
Jana, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Besuch der Markthallen ist im Grunde wohltuende Pflicht. Hinweis/Insider-Tipp: Der Besuch sollte selbst wenn man im Urlaub ist, am besten bereits um 4 Uhr morgens angesetzt werden um das besondere Flair mitzubekommen. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 06
,
Siggi, Alter 46-50