Mietwagen Do You Spain Palma de Mallorca

Palma de Mallorca/Mallorca

Neueste Bewertungen (58 Bewertungen)

Eugen
Mai 2022

Mietwagen Do You Spain Palma de Mallorca

1,0 / 6

Komplett abgezogen, 274€ bei der Buchung und dann am Schalter noch ma 380€ mit 106 €Sprit geld, weil angeblich nur das Auto vorhanden ist, und die nette am Schalter wohlte nichts hören, bis jetzt keine Antwort, wed wohl mein Anwalt einschalten......

Elvira
Mai 2022

Finger weg von diesem Anbieter!

1,0 / 6

- Online Buchung lief auf den ersten Blick problemlos - Falsche Uhrzeit bei Buchungsbestätigung (10 Uhr Abholung und Abgabe), obwohl ganz andere Uhrzeiten angegeben wurden - Hotline nicht erreichbar, Abholzeit wurde nicht geändert oder bestätigt - Vor Ort über den Rental Service Gold Car die Info bekommen, dass die Reservierung verfallen ist (nach 6h, hierzu nie Infos bekommen) - Weitere Hotline Anrufe (7-8 x angerufen, nach 15 Minuten wird man aus der Warteschleife gekickt). Von anderen Reisenden vor Ort und über Online Rezensionen erfahren, dass das wohl eine Masche ist und öfter vorkommt.

Juergen
Mai 2022

Abzocke

1,0 / 6

Achtung Abzocke Achtung Abzocke. Obwohl man alles inkl. Versicherung vorab bezahlt hat, wird man aufgefordert ein Deposit zu hinterlegen. Wäre ja noch ok. Aber dazu benötigt man eine Kreditkarte. Wenn diese nicht funktioniert (weil sie sich als Debitkarte herausstellt) erhält man das Auto nur wenn man 155€ zusätzliche Versicherung bezahlt . dies kann ebenso wie der notwenige Tank-Deposit (!) beides mit der zuvor abgelehnten Karte bezahlt werden! Meinem Schalternachbarn ist das gleiche passiert , und wir haben zähneknirschend bezahlt. Doyouspain (der Vermittler) sagt das darf nicht sein, und würde sich um eine Erstattung kümmern. Leider trotz Einsendung der Unterlagen und Nachfrage nie wieder was gehört. Vermulich funktioniert die Abzocke Hand in Hand.

Marcus
April 2022

Augenwischerei

1,0 / 6

Abzocke trifft es wohl am besten. Ich habe einen Mietwagen über doyouspain.com gebucht und Goldcar ist das ausführende Unternehmen. Eine Versicherung, die ich im Buchungsprozess extra gebucht habe, erwies sich als wertlos und es wurde mir so dargestellt, als hätte ich gar keine andere Wahl, als nun eine weitere Versicherung über knapp 100 Euro zu bezahlen. Hier war ich in einer ganz schlechten Lage und eigentlich kauft man sich frei. Das ist eigentlich nicht hinnehmbar.

Georg
März 2022

Betrug und Abzocke!

1,0 / 6

Sehr geehrte Damen und Herren, 43287282//21593380 So eine Unverschämtheit und so eine Abzocke die für uns einen Betrug darstellt, ist uns noch nie passiert. Wir hatten im Internet über Ihre Seite Doyouspain.com unter der Referenznummer DYS-43282782 einen Opel Adam für den Flughafen Palma vom 18.03-27.03.2022gebucht und natürlich um auch den Selbstbehalt abzusichern hatten wir auch über Ihre Seite die LLoyds Versicherung 7333696 dazu gebucht. Als wir am 18.03. in Palma angekommen sind, sagte uns Ihr Vertragspartner Goldcar dass wir bei so einem Billig-Angebot viel Aufpreis bezahlen müssen um überhaupt ein Auto zu bekommen. Das würde alles im Kleingedruckten stehen. Er zählte uns 5 Punkte auf: 1. Versicherung die von Lloyds würden Sie nicht anerkennen und wir müssen eine neue abschließen für 19,44 x 9 Tage = 174,96€. 2. Tankregelung wir müssen für voll voll Regelung eine Kaution von 120,-€ zusätzlich bezahlen, die wir wenn das Auto voll zurück kommt wieder gut geschrieben bekommen. Was wir bei diesem verbrecherischem Vorgehen aber in der Zwischenzeit auch nicht mehr glauben. 3. Dieselzuschlag (egal auch wenn wir ein Benzin Auto bekommen haben) 2,50€ am Tag 4. Flughafensteuer von 47,19€ 5. Verwaltungsgebühr 0,50 € pro Tag Der Mitarbeiter bei Goldcar ein Herr Patricio ( siehe Vertrag Goldcar) kam dann auf 252,51€ plus 87.-€ ( siehe Handschriftliche Notiz von Ihm) Wenn wir also genau das bestellte Auto bekommen wollen müssten wir 339,51€ bezahlen. Zusätzlich zu den bereits in Deutschland mit Premium Versicherung von Lloyds bezahlten Beträgen von insgesamt auch schon über 200.—€. Dann haben Sie uns angeboten einen günstigeren Vertrag direkt über Goldcar zu machen für 258,21€ plus 112.—€ Deposito für (Voll-Voll Benzinregelung)also für gesamt 370,21€. Sie würden uns dann den zweiten Fahrer dazu schenken und sonst würden wir heute eh kein Auto mehr bekommen, was für uns natürlich ein absoluter Zwang war da wir sonst um 21.30 Abends, natürlich auch nicht in unser Hotel in Soller gekommen wären. Wir waren Entschuldigung diesen Verbrechern total ausgeliefert und haben weit über das Doppelte bezahlt. Natürlich hatten wir am nächsten Tag telefonisch versucht über Ihre Telefonnummer 0034964830995 die Sache zu klären, leider ohne Erfolg und mit dem Versprechen von Ihnen, und einer deutschsprachigen Mitarbeiterin am Dienstag den 22.03. um 13.00 zurück gerufen zu werden. Leider ist auch dass nicht erfolgt. Ich möchte Sie nun bitten und erwarte von Ihnen, mir alle an Sie gezahlten Gebühren in Höhe von 187,25€ bis spätestens 31.03.2022 zurück zu erstatten. Wir haben leider nichts von Ihnen erhalten! Bei Rückfragen bin ich nur deutschsprachig erreichbar unter

Angelika
März 2022

Nie wieder

1,0 / 6

ACHTUNG Finger weg von diesem Anbieter!!!! Leider kann ich nicht Null Sterne oder negative Sterne vergeben. Wir haben über das Portal von doyouspain einen Mietwagen in Barcelona bei Goldcar für 14 Tage gemietet und auch gleichzeitig eine Vollversicherung abgeschlossen. Gezahlt haben wir mit meiner Kreditkarte. Bei der Abholung wurden wir von Goldcar aufgefordert noch eine Versicherung über den doppelten Mietpreis abzuschließen oder eine hohe Reservierung als Kaution auf der Kreditkarte zu hinterlegen. Wir entschieden uns zur Reservierung auf der Kreditkarte und legten dieselbe Karte vor, mit der Bezahlung erfolgte. Dies wurde von Goldcar abgelehnt, da wir meinen Ehemann als Fahrer eingetragen hatten und die Kreditkarte auf meinen Namen lautet. Dazu gab es auf der Seite von doyouspain selbst bei der Bezahlung keinen Warnhinweis. Uns wurde daraufhin die Übergabe des Autos verweigert. Auch nach Rücksprache mit dem Helpdesk von doyouspain ( Warteschleife 45 Minuten) gab es keine Hilfe. Es ging nur darum, den eingetragenen Fahrer auf meinen Namen zu ändern. Das haben doyouspain und Goldcar abgelehnt, obwohl ich alle nötigen Unterlagen dabei hatte. Wir haben am Ende weder den Mietwagen bekommen, noch eine Erstattung der Mietgebühren noch der Versicherung (die ja gar nicht in Kraft getreten ist) noch für die Mietwagen Gebühren bekommen. Und Goldcar hat das Auto sicherlich weiter vermietet, also sich doppelt bereichert. Das grenzt an BETRUG!

Gudrun
Oktober 2021

Nie wieder Doyouspain…

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Gerade eben nie wieder Ich würde nie wieder ein Auto bei Doyouspain buchen. Das ganze war eine Katastrophe. Da mein Personalausweis um einen Monat abgelaufen war, verweigerte man mir das Auto. Da mein Sohn als 2. Fahrer vermerkt war, versuchten wir einfach die Reservierung auf ihn umzuschreiben. Dies kostete mich etliche Anrufe zu Doyouspain, hier waren Mitarbeiter, die kein Wort deutsch und nur wenige Brocken englisch konnten. Nachdem ich 2 Stunden am Telefon und mit dem vor Ort anwesenden Verkäufern von okmobility verhandelt haben, erklärten sie uns, dass es nicht möglich sei, die Reservierung auf den Namen meines Dignrs umzuschreiben, da die Vollkaskoversicherung auf meinen Namen liefe, das er damit automatisch mitversichert war, ließen sie nicht gelten …. Schließlich waren wir gezwungen für 155 Euro zusätzlich für 1Woche !!!! eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Schließlich bekamen wir um 16:30 Uhr, nach 2,5 Stunden einen Wagen. Auf meine Bitte nach einer Kopie des Vertrages wurde uns gesagt, den würden wir per Mail bekommen. Der kam dann auch ein paar Stunden später. Aus dem Vertrag ging hervor, dass wir das Auto von 10 Uhr morgens an gemietet hätten, also auch um 10 Uhr eine Woche später abgeben müssten. Das hat für uns bedeutet, dass wir 3 Stunden früher als nötig am Flughafen sein mussten. Auf unsere zahlreichen Mails bekamen wir von Doyouspain überhaupt keine Antwort und von okmobility, nur eine Antwort, das liesse sich nicht ändern. Wie man einen Vertrag um 16:30 Uhr abschließt, der 6 Stunden vorher gültig ist , blieb schleierhaft. Auch wenn es zugegebener Weise mein Fehler war den Personalausweis nicht auf seine Gültigkeit zu überprüfen, so fand ich doch, dass Doyouspain und okmobility das schamlos ausgenutzt haben. Nie mehr im Leben würde ich hier ein Auto mieten….

September 2021

"Verarsche" hoch 10!

1,0 / 6

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Bitte NIEMALS, NIEMALS diesen Anbieter nutzen! Auf der Website sehen die Angebote noch sehr attraktiv aus und verleiten einen dann auch zur Buchung. Man kann es natürlich naiv nennen, wenn man an diese supergünstigen Preise glaubt, aber das Kleingedruckte ist so gut versteckt, dass ich es bis heute nicht gefunden habe. :-( Wir haben im September 2021 einen Wagen auf Mallorca für ca. € 80,- gebucht und haben am Ende dann knapp € 300,- bezahlt. Anbieter war Goldcar. Auf Online-Nachfrage bei Do You Spain zum höheren Preis haben wir eine Eingangsbestätigung erhalten, danach ist trotz wiederholten Nachfragens rein gar nichts mehr passiert. Und heute ist der 8.4.22. Fazit: Die Mietwagenpreise sind am Ende zwar etwa marktüblich, werden auf dem Portal aber zu einem Bruchteil dessen angeboten. Also klar wettbewerbsverzerrend und Kunden-verarschend!

Christian
September 2021

Warnung vor DoYouSpain!

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Vorsicht bei Do You Spain! Meine Frau und ich (53 und 58 Jahre) hatten über DoYouSpain? eine Buchung vom 20.09. bis 26.09.2021 für einen Mini Cabrio bei dem Unternehmen Click&Rent in der Nähe des Flughafens Mallorca. Bereits beim Abholen des Autos mussten wir 170 Euro "Strafe" (unsere Worte) zahlen, da ich die PIN meiner Kreditkarte nicht wusste (und bislang nie benötigte) und wir zur Deckung der zuvor gebuchten Vollkaskoversicherung die Kreditkarte meiner Frau nehmen mussten - obwohl sie als zweite Fahrerin im Vertrag eingetragen war. Alle Abläufe erfolgten leider in englisch und spanisch mit einem furchtbaren Mitarbeiter des Unternehmens, der sich nicht groß um unser Problem scherte. DoYouSpain (als Vermittler des Geschäfts) antwortete bislang nur formatiert, dass man sich bei uns melden werde und Click&Rent sandte uns eine vermutlich ebenfalls formatierte Antwort per Email zurück (ohne Namen des Bearbeiters) mit einem Link und Ausschnitt der Vertragsbedingungen, dass alles so darin stehe. Das ist auch richtig (leider zuvor von uns nicht genau studiert), dennoch dürfte es sich um programmierte Abzocke handeln. Es war nicht leicht, bei DoYouSpain eine Emailadresse zu finden. Wir sandten eine Email an info2@doyouspain.com. Das ist nun etwa sechs Wochen her und eine Antwort wird wohl nicht mehr eingehen. DoYouSpain? dürfte mit Click&Rent nur deshalb Geschäfte machen, weil es sich finanziell (noch) lohnt. Die miserablen Bewertungen für Click&Rent und DoYouSpain sprechen eine deutliche Sprache. Man kann nur hoffen, dass beide Unternehmen bald Konsequenzen ihrer Firmenpolitik zu spüren bekommen. Wir werden über beide Anbieter sicher nicht mehr buchen.

Nicole
September 2021

Warnung vor OK Mobilitiy, gebucht bei Do You Spain

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Es geht um eine Buchung über Do you Spain für einein MItwagen von OK Mobility. Ich hätte lieber Null Sterne gegeben. Bei der Abholung des Autos am Flughafen wurde ich um 215 € gebeten, die von meinem Konto direkt abgebucht wurden. Plus 150 € für die Tankfüllung, falls ich das Auto nicht gefüllt wieder gebe. Auf meine Frage hin, ob ich das Geld hinterher wiederbekomme wurde mit "Ja" geantwortet. Ich ging davon aus, dass sich die Rückerstattung auf beide Summen bezog und das die 215 € eine Kaution sind und anschließed zurück erstattet wird. Dass ich damit, ohne was zu unterschreiben oder einen Vertrag zu sehen eine "Cover premioum+ Road Assistant" gebucht habe, wurde mir nicht gesagt. Eine Versicherung hatte ich nämlich bereits vorab bei der Buchung abgeschlossen. Sicher war das auch mein Fehler nicht NOCH genauer nachzufragen und ich gebe mir auch einen Teil der Schuld. Aber dennoch ist es ein sehr billiger und leider auch üblicher Trick, auf den ich hoffte, nicht rein zu fallen. Also in Zukunft lieber 200 € mehr bei einer seriösen Autovermietungsfirma abschließen damit einem dieser Ärger erspart wird.

4 von 6