Playa de Janubio
La Hoya/LanzaroteNeueste Bewertungen (7 Bewertungen)
Wunderschöner, ruhiger Strand
Dieser Strand ist einfach nur wunderschön. Um 17 Uhr war eher nahezu leer. Für uns die schönste Erfahrung in unserem Lanzarote-Urlaub. Er überzeugt mit dem einzigartigen schwarzen Sand und kann als schöner Ort zum Sonnenuntergang-Gucken genutzt werden.
Lohnendes Ausflugsziel auf der Insel!
Wir waren mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs. Der Playa del Janubio auf dem Weg Richtung El Golfo gelegen ist ein sehr schöne Sehenswürdigkeit und lohnendes Ausflugsiel auf einer Inseltour. Deshalb empfehlen wir den Strand sehr gerne weiter.
Toller schwarzer Strand
Ein Naturschauspiel! Man kann dort den meist herrlichen Wellen zuschauen und am Strand Steine suchen.
Sehenswerter Strand
einmaliger Eindruck, schwarzer Sand und Lavasteine! Für uns ein einmaliges Erlebnis , wie in einer anderen Welt, passend zu dem gesamten Eindruck der ganzen Insel. Wir waren positiv überrascht, es muß nicht immer weißer Sand sein.
Salz auf meiner Haut
unbedingt Salz kaufen! 500g kosten 1 € und das Fleur de Sal ist den Preis auch wert
Schönster Strand auf Lanzarote
Leer und einfach nur schön. Für Kinder aufgrund hohes Wellengangs ungeeignet.
Ein wunderschöner Lavastrand
Die Playa de Janubio ist ein wunderschöner schwarzer Strand und die meisten Urlauber fahren auf ihrem Weg nach El Golfo hier vorbei. Dieser Strand hat für mich etwas Mystisches . Die Wellen preschen mit aller Macht an die niedrigen Felsenklippen und die weisse Gischt brodelt lautstark. Selten habe ich auf Lanzarote so starken Seegang erlebt. An diesem Strand ist man meist allein und kann den Wellen zuschauen. Vom Baden würde ich stark abraten, da es starke Strömungen gibt, die einen ins Meer ziehen. Beim Strandspaziergang findet man häufig schwarze Steinchen mit Olivineinschlüssen. Wer Ruhe und Entspannung ausserhalb der ausgetretenen Touristenpfade sucht, der ist hier richtig.