arrowRight

Reisezeit: im August 14

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Gut gegessen beim Schnitzelwirt in Wien

Ein Taxifahrer gab und den Tipp, beim Schnitzelwirt einzukehren. Dort wurden wir freudlich empfangen und uns wurde ein Tisch zusammen mit weiteren Gästen zugewiesen. Das Lokal wirkt rustikal aber sehr gemütlich. Unsere Bestellung (Wiener Schnitzel + Salat+Bratkartoffel) wurde zügig aufgenommen. Eigentlich gingen wir davon aus, wie sonst in Lokalen üblich, pro Person jeweils ein komplettes Essen bestellt zu haben, aber serviert wurde ein Teller mit 2 Riesenschnitzeln, Bratkartoffel und Salat und ein leerer Teller. Und das war auch gut so, denn diese eine Portion reichte locker für uns beide und war sehr, sehr lecker. Und 6,80€ für diese zwei leckeren riesigen Schnitzel, das gibt es wahrscheinlich in ganz Wien nicht mehr. Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir 2 Tage später nochmals dort zu abend aßen. Es war wieder echt lecker, die lustige Chefin Magdalena nahm sich ein bischen Zeil für uns und gab uns das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Wir hatten wieder einen wunderschönen Abend. Falls wir nochmal nach Wien kommen, sind wir ganz sicher wieder beim Schnitzelwirt .

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien