phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Reisetippbewertung Silberbergwerk

Bild des Benutzers BirgitKandora
von
Profil ansehen


Registriert seit 31.08.08
Fragen an Birgit?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Mai 10




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.0

Naja, geht so, aber nicht der Brüller

Wir haben einen Familienausflug nach Schwaz gemacht, um dort das Silberbergwerk zu besichtigen. Nach ca. 30 Minuten Wartezeit, ging es dann als Gruppe mit kleiner Bergbahn ins Berginnere hinein. Der Eintritt als Familie mit einem Kind + einem zusätzlichen Kind kostete uns stolze 38,- Euro. Die Führung dauerte ca. 90 Minuten, aber eine richtige Spannung blieb aus. Die Stationen waren teilweise mit Puppen nachgestellt, das war es aber auch schon.
Mein Tipp: Da gibt es andere Bergwerke, die einfach mehr zu bieten haben.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Silberbergwerk - Bergarbeiter am Arbeiten
Reisetipp Silberbergwerk - Silber im Gestein
Reisetipp Silberbergwerk - Im Inneren
Reisetipp Silberbergwerk - Im Bergwerk
Reisetipp Silberbergwerk - Bergmann bei der Arbeit

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    2.0
    Sonnen