- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Ägypten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ägypten
Neueste Hotelbewertungen Ägypten
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKatja (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit Mängeln
Wir fanden es einfach zu viel, leider kam das Personal beim Essen und die Bedienung für die Getränke, kamen zu den Stoßzeiten einfach nicht hinterher. Die Menge an den Urlaubern, die gerade da waren, schaffte das Personal nicht obwohl diese bemüht waren. Wir werden das nächste mal ein kleineres Hotel wählen.
Die Zimmer waren abgewohnt und auch der Service mit den Handtüchern, bzw Badetücher war schwierig. Das klappt in anderen Hotels mit einer Abholkarte für Strandtücher besser. Preis/ Leistung für ein Jaz Hotel war nicht befriedigt.
Micha & Romy (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • StrandEl Gouna Juli 2025
Ein wunderbares Hotel zur Entspannung., äußerst gepflegt und mit vielen Bademöglichkeiten (Life Guards an Pools und Lagunen den ganzen Tag im Einsatz). Das Personal ist sehr freundlich und immer zur Stelle.
Allerdings sollte keine Animation oder Unterhaltung für Kinder erwartet werden, da dies nicht angeboten wird bzw. sehr unzureichend ist (Abendprogramm ist nicht nennenswert).
Tabea (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes und ruhiges Hotel, unbedingt weiterzuempf
Kann dieses Hotel eindeutig weiterempfehlen. Der Weg, um im Roten Meer schnorcheln zu können ist relativ weit und es gibt direkt am Hotel keine Möglichkeit. Badeschuhe nicht vergessen.
Es ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel! Das Personal ist immer hilfsbereit und aufmerksam.
Perfekt für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Wer motivierte Animation sucht ist hier falsch. Es gibt ein wenig Animation, die man allerdings suchen muss.
Isy (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • StrandErwartungen nahezu erfüllt
Sehr freundliches Personal, negatives wird sofort geregelt und sehr zuvorkommend. Unterkunft für das Alter und den Preis OK, Essen und Getränke am Strand sind aber weit weg vom Hotel Niveau, auch der Service nicht vergleichbar. Sonst gibts nichts zu sagen außer dass meine Erwartungen nahezu fast erfüllt wurden, bin halt realistisch und zum wiederholten Male in Ägypten.
Sarah (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandEin wundervoller Urlaub!
Wir waren in den letzten Jahren doch in einigen Ländern und somit haben wir auch einige Hotels besucht. Ich kann aber sagen, dass das TUI BLUE MAKADI in unseren TOP 2 liegt. Es war einfach ein Traum. Das Essen war grandios, lecker, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Ich glaube es ist keine Stunde vergangen, wo wir nichts zu trinken oder zu essen angeboten bekommen haben. Die Mitarbeiter sind durchweg einfach klasse. Ich war mit meiner Schwägerin dort und wir haben uns auch als zwei Frauen wirklich sehr wohl gefühlt. Was ich besonders hervorheben möchte, sind die vielen Aktivitäten, die man direkt im Hotel buchen kann, die kostenfrei sind. Wir haben uns das Kräuter und Gewürze Programm angeschaut, für den Escape-Room hatten wir dann leider keine Zeit mehr. Es ist super, was alles angeboten wird. Auch die Möglichkeit Schnorchel- und Poolausrüstung kostenlos auszuleihen war toll. So konnte ich als kleine Person im 1,57 m Pool auch entspannen ohne stehen zu können. Die Fliesen am Pool sind rutschig, vor allem wenn es nass ist. Ein anderer Gast ist dadurch leider auch gestürzt. Dafür ist die gesamte Anlage sehr gepflegt und man merkt auch, dass darauf sehr Wert gelegt wird. Wir haben an jedem Tag jemanden gesehen, der sich um irgendetwas gekümmert hat. Und das ohne dass es uns als Gäste gestört hätte. Wir empfehlen dieses Hotel jederzeit und wärmstens weiter. Jederzeit wieder!
ÄgKoHo (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandÄgypten, Korallenriff, Hotel ausbaufähig
Ich wurde in ein anderes Hotel verfrachtet da das gebuchte wohl voll sei. Wie geht das? Ich hatte Motten und Ameisen im Zimmer. Die Lautstärke von der Poolanimation war ohrenbetäubend laut, die Kellner wurden von ihrer Vorhesetzten regelrecht vorgeführt. Das Essen war lecker und die Anlage groß.
Die Beschreibung auf der Buchungsseite versprach mir etwas anderes als das was sich vor Ort hatte. Von den 6! Restaurant die tatsächlich nur vor Ort waren konnte man sich nur zwei aussuchen, weil ich ja nur eine Woche vor Ort war. Das stand vorher irgendwo! Und bei einem All in klusiv denk ich ja alles ist inklusive- nein. Nicht dort. Einige Getränke oder z.B musste extra bezahlt werden. Schade
Christin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel für Familie.
Sehr tolles Hotel für Familien. Nur zu empfehlen. Viele Poolangebote. Kein Stress bei der Findung von einer Liege. Reservierung nicht möglich, da das Personal diese wieder leer räumt. Das ist toll. Das Personal ist sehr aufmerksam und nicht aufdringlich.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Sabrina L. (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub Im TUI Blue Samaya
Die Unterkunft war sehr sauber. Der Roomboy war jederzeit ansprechbar. Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Auch der Service während des Essens war sehr gut. Der Service am Pool war auch sehr gut. Alle waren sehr freundlich. Das gesamte Personal war zu jederzeit gastfreundlich und wir haben unseren Urlaub sehr genießen können. Außerdem ist die Lage der Wahnsinn. Man konnte direkt aufs Rote Meer schauen und den Ausblick genießen. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und würden diese auch nochmals Buchen.