Neueste Hotelbewertungen Ägypten

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dietmar (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026

Das Essen ist empfehlenswert und reichhaltig.

5,0/6
Essen ist gut und reichhaltig und gut alles ist sehr gut beschrieben und gut präsentiert ich kann es nur empfehlen
Sorokiwsky Peter (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2026

Freundliches Personal und gute Auswahl beim Essen

5,0/6
Personal sehr sehr freundlich und bemüht!! Wird auf wünsche sofort eingegangen !! Essen sehr viel Auswahl und auch sehr gut !!! Und allgemein gesamtes Personal sehr entgegenkommend und flott !! Kommen gerne wieder!!!!!!
A C (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026

Ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel

5,0/6
Ein sehr schönes Hotel mit einem traumhaften Strand und ausgesprochen freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Auswahl beim Essen sowie die Qualität der Cocktails könnten jedoch noch verbessert werden. Die Pâtisserie "Sweet Home" ist hervorragend
Petra (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2026 • 1 Woche • Strand

Super Hotel

6,0/6
Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel , schöne Lage direkt am Meer! Große Zimmer und einen super Blick!
Jan (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2026

Ein charmantes Hotel mit viel Engagement mit Riff

6,0/6
Das Hotel ist super sauber, etwas in die Jahre gekommen, aber es wird sich viel Mühe gegeben :) Das Animationsteam ist sehr nett, hilfsbereit und überhaupt nicht aufdringlich. Das Essen ist top. Nur bei den Getränken muss man ein paar Abstriche machen. Das Riff direkt am Strand ist sehr artenreich.
Margit (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026

Gerne wieder!

5,0/6
Die Anlage ist schön gelegen, gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal verwöhnt mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Das Zimmer war schön, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Alles in Allem: GERNE WIEDER!
Jasmina (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 2 Wochen • Strand

Perfekte sonnige Auszeit im Paradies

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Anlage. Der Service und die freundlichen Mitarbeiter sind einmal. Klare Empfehlung! Wir kommen wieder!!!
Petra (19-25)
Verreist als Freunde • Februar 2026

Eine tolle Lage und hervorragender Service machen den Aufenthalt perfekt.

6,0/6
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, die Lage ist gut, alles ist in der Nähe. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist überall exzellent. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Heinz (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2026

Wir kommen gerne wieder.

6,0/6
Hotel ist sehr gut. Animation ist sehr gut. Max hat alles gut im Griff und immer gut gelaunt. Essen ist sehr gut. Nicht gut finde ich dass man das Mineralwasser an der Rezeption für den nächsten Tag beantragen muss. Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit.
Louisa (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2026

Ein schöner Aufenthalt in einer gepflegten Anlage

5,0/6
Sehr schöne gepflegte Anlage, gute Lage in Downtown, sehr leckeres Essen, haben den Urlaub sehr genossen.
Ingrid (71+)
Verreist als Paar • Januar 2026

Mein Aufenthalt war von Anfang an angenehm

6,0/6
Unser eindtuck vom hotel war vom ersten augenblick an sehr positiv.sehr geplegte und saubere aussenanlage
Rosmarie (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Strand

Ideales Hotel für Familien mit freundlichem Service

6,0/6
Ein Wunderschönes Hotel wo man sich vom ersten Moment an sehr wohl fühlt! Besonders für Familien mit kleineren Kindern ein Paradies
Christopher (19-25)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • Strand

Ein angenehmer Aufenthalt in einem einladenden Hotel

6,0/6
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders begeistert hat uns das abwechslungsreiche und professionelle Animationsprogramm – für Groß und Klein war immer etwas dabei, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war hervorragend, große Auswahl, frisch zubereitet und geschmacklich top. Auch besondere Wünsche wurden jederzeit freundlich erfüllt. Der Service verdient ein extra Lob, das gesamte Personal war aufmerksam, herzlich und stets hilfsbereit. Man fühlt sich von der ersten Minute an willkommen. Insgesamt ein tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor. Wir kommen sehr gerne wieder und können es uneingeschränkt weiterempfehlen
Sne (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • Strand

Schöner Urlaub mit entspannten Aktivitäten und sauberem Pool

6,0/6
Ich bin sehr begeistert von diesem Hotel! Alles war top – besonders das Essen und die freundliche Atmosphäre. Ein großes Lob geht an das Animationsteam, das unseren Urlaub richtig schön und unterhaltsam gemacht hat. Vor allem Luca hat mit seiner positiven Art unseren Aufenthalt noch besonderer gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder! 🌟
Jacqueline (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2025

2025... 3x Urlaub:Positiv, Negativ nun endlich wieder Positiv!

6,0/6
„Aller guten Dinge sind drei“ --- 2025 Frühling-Sommer-Herbst, 3x im Steigenberger Hotel. Jetzt endlich wieder POSITIV! Nach meiner ausführlichen negativen Bewertung im August, wollten wir dieses Jahr noch einmal dem Hotel eine Chance geben und freuen uns sehr, dass der Urlaub ein wunderbares Erlebnis für uns als Familie wurde...Danke an Alle im Hotel für Eure Arbeit, Engagement und Herzlichkeit. Wir kommen wieder, nur nicht mehr im August ;-) Frühling und Winter sind ideale Jahreszeiten, um sich im Urlaub zu erholen...ruhig, angenehmes Publikum, wunderbares Klima...es hat Alles gepasst. Wir haben tatsächlich Nichts zu beanstanden und uns ging es einfach nur gut und wir wurden von A-Z verwöhnt!
Nick (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2026 • 1 Woche • Strand

Super Hotel

6,0/6
War super Guter Service Leckeres Essen Nette Bedienung Gute Lage Top Wetter ……………………………………………………//:/:/……………………..
Larissa (19-25)
Januar 2026

Sehr gutes Hotel

6,0/6
Schönes Hotel, alles gepflegt und nette Mitarbeiter. Essen war auch super und verschieden. Ich komme gerne erneut wieder
Ewald (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2026

Weitläufige, gepflegte Hotelanlage in einer geschützten Meeresbucht.

6,0/6
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, welche in einer schönen Anlage mit Palmen, Rasenflächen und vielen Blumenbeeten liegen. Es ist weitläufig und auch wenn viele Gäste da sind, verläuft sich alles sehr gut. Wir mussten selten warten, um Kaffee am Automaten zum Frühstück zu holen. Das Buffet ist riesig und fast alles schmeckt. Außerdem gibt es mehrere Restaurants, in welchen man noch mehr Abwechslung hat. Der Pool sieht sauber und gepflegt aus, wir haben ihn aber nicht benutzt. Das Meer in der Bucht ist wunderschön, herrlich zum Schnorcheln und Schwimmen, vor allem ist die Bucht geschützt. Wenn in den Hotels nördlich die rote Fahne draußen war, konnte man hier in Ruhe schwimmen. Die Zimmer des Hotels sind großzügig. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, da unser Sohn erwachsen ist und hatten zwei nebeneinander liegende Zimmer, welche eigenständig abgeschlossen werden konnten, jedoch ein gemeinsames Vorzimmer hatte. Das ist super praktisch. In den Bars gab es unter anderem verschiedene Cocktails, Bier, Wein, man konnte Spiele spielen, Fernsehen oder auch einfach nur auf den Pool schauen.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen

Realistisch ehrlich

6,0/6
Einfach der gehobene Standard. Man muss damit leben das die Fugen von Laien gearbeitet werden. Die Zimmer sind sauber, aber teilweise abgenutzt. Für Urlauber wie uns, die mittlerweile eine Lesebrille brauchen und keine Zimmerhüter sind, kein Problem. Das Wetter wartet draussen nicht drinnen. Das Essen ist für uns am Rande der Genialität. Die Anlage allgemein absolut super, und zwar in jedem Restaurant. Mann muss es ausprobieren und selbst urteilen. Das Bier, welches für Deutsche wichtig ist, schmeckt auch noch nachdem 5. Neutraler Geschmack mit guter Kohlensäure versetzt. Es gibt hochrangige Hotels, da säuft man wegen dem allincl. Hier schmeckt es.. Den ganzen Tag wird gewienert und geschruppt. Bemerkenswert für uns ist, welcher Aufwand betrieben wird, generationengerecht Ramba Zamba zu machen. Livemusik, sowie Disco in der Halle, mit einem Ausblick nach draussen über die gesamte Anlage. Das ganze Hotel "wackelt". Die Disco steht auch noch für sich mit Programm. Auch wenn wir schon älter sind, der Aquapark mit Surfschule gigantisch, auch für Babys und alle anderen Kinder, abseits neben dem Hotel. Das Hotel war ausgebucht und man hatte den Eindruck es passen noch dreimal soviel herein. Für Schwimmer, wie auch nur strandbader, war der Zugang zum roten Meer sehr gut. Es gibt mittlerweile eine Bushaltestelle gegenüber vom Hotel, da rauschen alle paar Minuten die Busse vorbei. Kosten ca.10 bis 15 Cent für ca 5 Km. Zum Schluss sei gesagt, das es Kleinigkeiten sind die uns inspiriert haben, und wenn es nur der Haken am Sonnenschirm war. Das Personal ist gut, auch wenn es Typen gibt, die das Trinkgeldgeschäft noch nicht begriffen haben. Wir schauen uns Hotels genau an, und sind keine Systemmekkerer. Realistisch zu urteilen ist immer wichtig um Dinge zu verbessern. Der Standart ist sehr hoch, Prioritär sind die Bemühungen. Wir hatten eine geile Zeit u d waren das 2.mal da. Vielleicht liest das Management unsere Bewertung und lädt uns einfach mal in andere Pickalbatros ein, um hier auch Gerüchte Bewertungen zu treffen. Das Pickaöbatros Palace ist optisch und aufbaumässig das schönste. Alle anderen haben ihre anderen hohen Maßstäbe
Heike (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche • Strand

Ein wunder schöner Urlaub

6,0/6
Wir waren eine Woche im Hotel, sehr freundliches Personal. Essen war Abwechslungsreich und reichlich. Für jeden Wunsch etwas dabei. Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.