- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Berlin Urlaub
- Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf Urlaub
- Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf
Neueste Hotelbewertungen Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Alleinreisend • Oktober 2025Das gemütliche Einzelzimmer für Geschäftsreisende
Das Einzelzimmer ist klein, aber komfortabel, ruhig und sauber. Die Gegend scheint schön zu sein. Das Frühstück ist in Ordnung. Ich finde es gut, dass mir die Rezeptionistin die Rechnung bereits beim Einchecken gegeben hat, da ich auf Geschäftsreise war.
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtBerlin Berlin,wir waren in Berlin.
Dieses Hotel kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen!
Obwohl es an einer belebten Kreuzung liegt,waren die Zimmer relativ ruhig.
Das Zimmer war sauber,das Personal sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet lies keinen Wunsch offen.
Kommen sehr gerne wieder.
Marco (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGutes Hotel in Top Lage.
Super Lage, freundliches Personal mit schnellem Check In. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, sehr groß, die Geräuschkulisse der Straße war schon deutlich wahrnehmbar und das Bett vom Comfort leider der Minuspunkt.
Das Frühstück konnte ich aufgrund Zeitmangel leider nicht wahrnehmen. Während andere Hotels unglaubliche Summen aufrufen, war diese Hotel deutlich erschwinglicher.
Christiane Gertrud (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Zentral gelegenes Hotel mit nostalgischem Flair
Das Hotel ist ein altehrwürdiges Haus ,absolut zentral gelegen, mit dem Charme vergangener Zeiten und auch ein bisschen renovierungsbedürftig. Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr gut. Das Frühstück reichhhaltig und lecker. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Würden das Hotel wieder buchen.
Daniel (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • ArbeitTolles Hotel, super Service, wunderbare Lage
Beim Bristol handelt es sich um ein ehemaliges Top-Hotel in Berlin, was wieder auf dem Weg dahin ist.
Der Service steht an erster Stelle und es ist an alles gedacht.
Ein tolles Frühstück erwartet einen.
Die Rezeption ist sehr gut besetzt
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025Eine bequeme Unterkunft für eine Nacht
Einfaches Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Das Zimmer war ordentlich, wir hatten keinen Straßenlärm, der uns gestört hätte. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir extern gegessen haben. Insgesamt auf jeden Fall gute Unterkunft für eine Nacht.
Annelie (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtOptimales Hotel, gut geeignet für Stadtbesichtigun
Zentral gelegenes Hotel mit großen freundlichen gut ausgestatteten Zimmern. Sehr kompetente, freundliche und überaus hilfsbereite Empfangsdame.
Frühstück sehr gut! Verschiedene Brotsorten, Brötchen, Aufschnitt, leckerer Käse aus der Region, Salate, Joghurt, und, und, und. Auch Rührei war vorhanden.
Wenn man was auf hohem Niveau zu meckern hätte,
Bacon zum Rührei fehlte. 😜
René (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtKein Wiederbesuch
Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Zimmer 252 und wurden leider sehr enttäuscht. Das Hotel hat sichtbar seine besten Tage hinter sich.
Mängel im Badezimmer:
Schimmelbefall am Badewannenrand und an der Zimmerdecke
Muffiger, schimmeliger Geruch, besonders bei geschlossener Tür
Abgeplatzter Putz an der Decke über der Badewanne
Duschhalterung und Handtuchhalter waren lose und nicht mehr korrekt in der Wand verankert
Weitere Mängel:
Die Kochnische ist stark abgenutzt und ungepflegt
Das Zimmer wirkt kahl und lieblos eingerichtet (Charme eines Krankenhauszimmers)
Die Heizung ließ sich nicht einschalten
Besonders enttäuschend: Beim Check-out wurde nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt. Erst nach einem beiläufigen "Tschüß, bis nächstes Mal!" sprachen wir die Mängel an – die Reaktion war ein lapidares "Tut mir leid", ohne erkennbares Interesse an einer Lösung.
Warum ich diese Bewertung schreibe: Eigentlich wollte ich die Angelegenheit intern klären und keine öffentliche Bewertung verfassen. Die desinteressierte Reaktion an der Rezeption und die Tatsache, dass wir als Gäste vor Ort nicht ernst genommen wurden, veranlassen mich jedoch dazu, andere potenzielle Gäste zu warnen.
Fazit: Die schöne Lage und das ansprechende Entrée können den schlechten Zustand der Zimmer und den mangelhaften Service nicht wettmachen. Als Gast haben wir uns nicht wertgeschätzt gefühlt. Für ein Vier-Sterne-Hotel absolut inakzeptabel. Es wird kein nächstes Mal geben.
Petra (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StadtStadturlaub
Ich hatte im Vorfeld ein paar Negativ-Bewertungen gelesen, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Das Hotel liegt güstig zur U-Bahn und Bushaltestelle und es gibt viele Restaurants in der Umgebung, sogar einen Rewe-Markt um die Ecke.
Frühstück war gut und viel im Angebot und das Personal freundlich und hilfsbereit und das Zimmer in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder mich dort einquatieren.
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • StadtHotel okay, Frühstück eine Katastrophe!
Das Hotel liegt zentral am Ku’damm, alles ist schnell zu erreichen, ist in einem guten Zustand, preislich auch in Ordnung. Eine einzige Katastrophe ist jedoch das Frühstück, was meinem Beitrag entnommen werden kann.