- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Berlin Urlaub
- Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf Urlaub
- Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf
Neueste Hotelbewertungen Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLars (46-50)
Alleinreisend • Mai 2025Tolles Frühstück in zentraler Lage
Gute, zentrale Lage, netter Service, etwas in die Jahre gekommen, aber solides Produkt. Frühstück ist top, Badezimmer funktional, alles sauber, hat gut geklappt mit etwas früherem check-in, kleiner Getränkesupermarkt nebenan - perfekt
Rudi (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeitbeim nächsten mal wieder
...es war mein erster Besuch im Garner Hotel Berlin Charlottenburg. Geschäftsreise.
Für diesen Besuch war es für mich die optimale Lage - freundliches Service - egal ob am Empfang oder im Restaurant, hatte ein schönes Zimmer mit ruhiger Lage - auch das Preis/Leistungsverhältnis war gut.
...ich komme wieder. ;-)
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025Tolles Essen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat enttäuscht
Tolles Buffet und tolle Lage. Insgesamt aber bleibt das Hotel weit hinter den Erwartungen an ein Waldorf zurück. Im Verhältnis zu 600€ pro Nacht leider zu viele Kritikpunkte (alte Teppiche, kein verlängerter Checkout, kleine Zimmer, Basics wie Pool& Spa Zugang kosten extra etc.)
Maxim (31-35)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • ArbeitKein 5 Sterne Niveau
Die Lage ist gut.
Das Hotel selber wirkt sehr altbacken. Die Zimmer scheinen vor kurzem renoviert worden sein, aber wurden dabei leider nicht vollständig erneuert. Das Zimmer selber war sauber und das Bett bequem. Die Möbel und Türen wirken jedoch sehr sehr abgenutzt. Im Zimmer roch es ein wenig muffig und es ist sehr hellhörig. Wenn Leute in der Etage über einem durch das Zimmer gehen oder in den Nachbarzimmern reden, hört man das. Beim Betreten war das Zimmer sehr kalt. Die Klimaanlage funktionierte gut, allerdings nur zum Kühlen. Aufwärmen ging nicht, nur ausschalten. Ansonsten gab es die üblichen Amenities auf dem Zimmer. Der Fernseher erlaubte leider kein Streaming. Das Badezimmer war verdammt klein.
Der Poolbereich ist grundsätzlich nett und großzügig gestaltet, aber auch wirkt die Anlage sehr alt. Der Saunabereich ist super lieblos.
Das Personal war freundlich. Das Frühstück gut. Der Frühstücksraum mit Blick auf den Kudamm hat mir gefallen.
Alles in allem für einen günstigen Preis in Ordnung. 5 Sterne wird es jedoch bei weitem nicht gerecht.
Britta (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StadtMan fühlt sich fast schon als Royalty im Palace
Das Hotel ist super zentral gelegen, hat sehr freundliches Personal und schön eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist reichlich, frisch und lecker. Parking Service nicht ganz preiswert, aber klappt tip-top.
Guido (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • ArbeitPalace bedeutet: ankommen und sich wohlfühlen ...
Hier fühlt man sich von der ersten Minute wie zu Hause. Ein Top-Service und eine Gastlichkeit werden hier geboten, die ihresgleichen sucht. Für jeden Berlinbesucher unbedingt zu empfehlen!
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2024Überzeugt durch tolle Lage und gute Atmosphäre
Ich habe bereits mehrfach in diesem neu eröffneten Hotel in Berlin übernachtet und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Lage ist hervorragend, ideal sowohl für Sightseeing als auch für geschäftliche Termine.
Das Personal ist freundlich und professionell, und man fühlt sich von Anfang an willkommen. Das Frühstück ist sehr gut, mit einer schönen Auswahl an frischen Speisen.
Besonders positiv finde ich die Anerkennung von Stammgästen – man merkt, dass Treue hier geschätzt wird, was dem Aufenthalt eine persönliche Note verleiht.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in Berlin, das ich gerne wieder besuche.
Melanie (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2025Standart Hotel. Gute Lage.
Personal an der Rezeption sehr freundlich. Viele Wände mit Holzstäben verkleidet. Frühstück exklusive. Großes Zimmer. Großes Bett. Sauber. Einrichtung. Typisch standartisierte Produktpalette für Hotels. U-Bahn Station und Busstation in der Nähe. Viele E-Roller vor der Tür.
Marc (41-45)
Alleinreisend • September 2025Mein angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Essen
Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich empfehle das Restaurant im Haus: sehr gute asiatische Küche. Die Zimmer sind modern, innovativ und ausreichend groß. Alles in bestem Zustand und sauber. Sehr empfehlenswert.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024Elegantes Hotel mit hervorragendem Service und schöner Lage
Sehr elegantes Hotel mit außergewöhnlich großzügigen und stilvollen Zimmern. Der Service ist durchweg aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage am Zoologischen Garten ist ideal für Sightseeing und mit den Öffis bestens angebunden.
2 kleine Kritikpunkte: die Preise für Getränke an der Bar und die Gebühr für die Nutzung des Wellnessbereichs sind auch für ein 5* Hotel eher hoch. Achtung: Das Hotel wurde aufwändig renoviert aber in einigen wenigen Zimmern ist die Einrichtung immer noch etwas in die Jahre gekommen.
Mein Eindruck: Ein Haus mit historischem Flair und echtem 5-Sterne-Service. Die zentrale Lage, der Komfort und der exzellente Service überwiegen deutlich. Ein rundum gelungener Aufenthalt für anspruchsvolle Gäste.