- Startseite
- Afrika Urlaub
- Kap Verde Urlaub
- Boavista Island Urlaub
- Boavista Island Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Boavista Island
Neueste Hotelbewertungen Boavista Island
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnnett (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandHotel mit Wohlfühlfaktor
Hotel selber war super . Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Liegen am Strand sind in die Jahre gekommen müssten ausgetauscht werden.
Wetter war nicht so wie wir uns das gewünscht hätten, aber dafür kann das Hotel nichts.
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandAbzocke mit Upgrade
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit viel Renovierungsbedarf. Überwiegend italienische und französische Gäste, auf diese ist alles ausgelegt. Als deutscher Gast fühlt man sich als zweite Klasse. Kaum jemand spricht englisch.
Markus (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandEs war einmal.....😭
Die Casa Velha scheint vor einigen Jahren evtl. ein Resort gewesen zu sein. Aktuell Winter 2025, scheint es dass, unterschiedliche Eigentümer Ihre Wohnung als Ferienwohnung vermieten. Die Anlage ist allgemein schlecht gepflegt. Was ich sehen konnte, sind die Wohnung in unterschiedlichen zuständen. Um die Casa Velhal wird viel gebaut, wie in ganz Sal Rai. Entsprechend ist das Ambiente, wie die Geräuschkulisse.
Der Strand welcher gut zu erreichen ist, entschädigt wieder etwas.
Gabriele (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025Boa Vista lebt von sehr liebenden Einheimischen und das geniessen wir jedes Mal wieder.
Wir sind rundum zufrieden. Das gesamte Personal ist super freundlich. Hier gibt es nichts zu meckern. Wir sind Weltbummler. Wir kennen alle Länder . Bessere Menschen gibt es nicht.
Frank (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand3 Sterne sind genug!
Wer in seinen Urlaub mehr sucht als laute Musik aus Mini-Lautsprechern, deren Lautstärke und Musikrichtung dem Personal besser gefällt als den Gästen, ein Essen von dem man satt wird, das aber keinen bleibenden Eindruck hinterlässt, ein Zimmer in dem nur manchmal der Wasserdruck zum duschen reicht, schlecht gepflasterte Wege zu Restaurant oder Lobby, auf denen elegante Schuhe deutlichen Schaden nehmen usw., der ist hier falsch.
Bei unserem Eintreffen im Hotel wurde uns gleich gezeigt was „no Stress“ bedeutet und eigentlich nur für die Mitarbeiter gilt. Wir mussten anstehen, weil 2 Mitarbeiter,, ohne Stress, den Ansturm zu bewältigen versuchten. Wir erhielten dann unseren Zimmerschlüssel und eine ungefähre Richtungsangabe, wo unsere Zimmer liegen soll. So irrten wir, wie einige andere angereiste Gäste, umher und suchten mit Hilfe der Zimmermädchen unsere Zimmer. Das kann jeder Campingplatz besser. Unsere Koffer sollten uns gebracht werden. Als sie nach über 2 Stunden noch nicht eintrafen haben wir sie dann selbst an der Rezeption geholt.
Nach 3 Tagen bemängelten wir die mangelhafte Wasserversorgung auf unserem Zimmer und den Baulärm am Strand. Bei den Bauarbeiten handelte es sich um den Bau einer niedrigen Schutzmauer zwischen Hotel und Strand. Zu diesem Zweck wurde der Strand mit einem Radlader mit defektem Auspuff befahren und ein auf Verbrennungsmotor umgerüsteter Betonmischer wurde fast den ganzen Tag betrieben.
Wir erhielten am Tag 5 eine, zumindestens von der Lage, schönste Suite der Anlage mit einer tollen Sicht auf den schönen Küstenabschnitt mit seinem schönen Strand und Meer.
Elke (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandGerne wieder Riu Touareg
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Man muss gut zu Fuß sein, wenn man ein Zimmer in den äußeren Häusern hat. Aber man geht auf alle Wünsche ein. Es gibt max. 3 Stockwerke ( mit EG) aber keinen Lift. Essen und Poolanlage super und trotz der Größe des Hotels immer genug Liegen vorhanden. Leider ist am Meer immer die rote Flagge oben, da Wellen und Strömung sehr stark waren. Strand ist riesig. Wir haben einige Ausflüge mit einer ortsansässigen Agentur gemacht. War toll und informativ. Vielen Dank Creolo Tours. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.
Kinderhotel (36-40)
Verreist als Familie • November 2025 • StrandEin Hotel was Konkurrenz braucht .kinder störend Service ausbaufähig und wilde Hunde in der Anlage
Kein 5 Sterne Hote,l kein Hotel für Kinder ,wilde Hunde im Essens Bereich,Sauberkeit der Treppen häuser fragwürdig es wird nur bis zur 1 Etage gereinigt
Patrik Chris (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandDas Hotel bietet eine sehr schöne Strandlage mit Abstrichen beim Service.
Angenehme Hotelanlage mit schönem Strand innerhalb eines Palmenhains.
A-la-carte Restaurants inbegriffen, jedoch mit mühsamem Reservationsprozedere.
Sehr freundliches und kompetentes Personal mit Ausnahme der Mitarbeienden an der Rezeption. Letztere sind wenig hilfsbereit und überheblich sowie verfügen über ungenügende Englischkenntnisse.
Tatjana
November 2025Schöne Woche in einem ruhigen Hotel auf den Kapverden
Ziel war es, eine einwöchige Reise im November zu planen mit stabilem warmem Wetter und einer nicht allzu langen Anreise.
Da fielen uns die Kapverden ins Auge. Wir hatten über das Ziel noch nicht allzuviel gehört.
Schnell hatten wir ein nettes kleines adults only AI-Hotel gefunden, das Ruhe und ein gutes Ambiente versprach.
Die Nähe zum Ort Sal Rei war auch ein Pluspunkt für die Auswahl.
Als wir ankamen, hat es leider die ersten zwei Tage geregnet und es war auch sehr windig. Anschließend hatten wir durchgehend warme angenehme Temperaturen mit ein paar Böen.
Das Hotel hatte nach einer längeren Pause wieder neu eröffnet und es hat uns wirklich gut gefallen. Das Servicepersonal war freundlich, auch wenn es mangels Sprachkenntnissen nicht immer möglich war, sich verständlich zu machen. Essen im Buffetrestaurant war in Ordnung, etwas mehr landestypisches wäre wünschenswert.
Es gab immer ausreichend Liegen am Pool und am Strand. Das vorher angekündigte Sportprogramm fand leider nicht statt. Am abendlichen Entertainmentprogranm haben wir nur einmal teilgenommen.
Das Wifi-Signal könnte in der ganzen Anlage stärker sein.
Der Ort ist voller Bauruinen und Baustellen und wir waren nur einmal da, um ein paar Souvenirs zu kaufen. Die Insel erkundet haben wir mit einem Ganztagesausflug.
Final betrachtet, haben wir uns sehr gut erholt, konnten Sonne tanken und der Flug war anstrengend, aber machbar. Eine Woche war ausreichend für diese Insel und das Hotel ist wirklich sehr schön.