Neueste Hotelbewertungen Cumhuriyet

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Petra (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Tolle kleine Hotelanlage

5,0/6
Es ist eine kleine, sehr gepflegte Anlage, wunderschön mit großen alten Bäumen, viel grün und tollen Gartenplätzen mit Hängeschaukeln zum Entspannen. Es gibt 3 tolle Pools- allerdings ist keiner davon beheizt - deshalb habe ich eine Sonne abgezogen. Die Zimmer in den kleinen gepflegten Häuschen sind sehr schön. Wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub ohne großen Trubel sucht ist hier richtig.
Lisa
Verreist als Paar • Oktober 2024

Perfekter Urlaub mit maximaler Erholung

6,0/6
Top hotel. Der Service ist exzellent. Das Personal ist sehr freundlich. Die Barkeeper sind super drauf. Die Managerin ist einfach spitze. Hier wird einem jeden Wunsch erfüllt!!
Andy (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Familiäres Hotel mit Verbesserungspotential

4,0/6
Ruhige,kleine Hotelanlage zum Entspannen welche nach einer Saison noch Verbesserungspotential hat. Man wurde sehr freundlich empfangen und die Koffer schnell zum Zimmer gebracht. Dort wurde auch alles Wichtige sehr gut erklärt
Bettina (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub mit leichten Schwächen

5,0/6
Das Hotel liegt ruhig in einer schönen Gartenanlage. Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit Verbesserungspotential.
JOANNA (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

Hotel in einem ruhigen Ort mit allem, was Sie zum

4,0/6
Ruhiger ruhiger Ort. Das Hotel bietet alles zum Entspannen und Erholen. Zimmer geräumig und sauber. Schöner und hilfreicher Service. Die Küche ist sehr lecker.
Karl-Heinz
Verreist als Paar • September 2024

Erholung pur

6,0/6
Das Hotel ist sehr ruhig und komfortabel. Gutes Essen und aufmerksamer Service. Die Anlage wurde, nach Renovierung, im Mai eröffnet und daher ist alles noch im sehr guten Zustand. Die Mitarbeiterinnen der Gästebetreuung, Sibel und Ilayda, waren immer hilfsbereit und engagiert.
Rena + Tom (61-65)
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Urlaub im Blue Angora Beach vom 21.09.24 bis 01.10

3,0/6
Das Hotel und die Gartenanlage war eigentlich ganz schön. Das Badezimmer sah recht gut und renoviert aus. Es gab dort nur ein großes Problem: es stank bestialisch und das Wasser floss in der Dusche ganz schlecht ab (Zimmer Nr. 108). Und auch nach unserer dritten Beanstandung wurde die Ursache nicht behoben. Auch bei unseren Freunden in Zimmer Nr. 102 stank der Abfluss der Dusche. Hier wurde das Problem von unseren Freunden jeden Abend mit Parfum gelöst bzw. wurde der Geruch damit überlagert. Wir glauben, dass dies ein Problem in einigen Zimmern ist, da auch von anderen Gästen, die wir kennen gelernt haben, die Geruchsbelästigung erwähnt wurde. Auch die Gründlichkeit der Putzfeen bzgl. Fußbodenreinigung ließ zu wünschen übrig. Wir sind außerdem im Restaurant auf einige Regelungen gestoßen, die wir bei einem All-Inclusive-Urlaub in dieser Form noch nie erlebt haben: 1. Zum Frühstück gab es nur Filterkaffee und Tee. Selbst wenn wir einen Capuccino gegen Bezahlung hätten bestellen wollen, war das nicht möglich, weil die Kaffeebar erst um 11 Uhr geöffnet wurde. Ebenso war der Genuss von Espresso nach dem Abendessen nicht möglich. Nur gegen Trinkgeld wurde dieser Wunsch dann erfüllt. 2. Dafür gab es (wie sonderbar) Speiseeis nur zu den Mahlzeiten (inklusive Frühstück!), Zu Kaffeezeiten bzw.. nachmittags wäre uns das viel lieber gewesen. Da konnte man das leider nicht bekommen. 3. Wenn wir gerade beim Thema „Speiseeis“ sind: beim Abendessen waren von den theoretisch verfügbaren Eissorten bis auf zwei (manchmal auch drei) alle anderen abgedeckt. Auf Nachfrage hieß es nur „finished“ 4. Dieselbe Antwort erhielten wir schon morgens um 9:40 Uhr auf die Bitte um ein Auffüllen des Dosenobstes fürs Müsli. Erstaunlich, denn die reguläre Frühstückszeit ging (inklusive Langschläfer) bis 11 Uhr.! 5. Enttäuschend auch das teilweise Auftreten des Servicepersonals im Restaurant bzw. Kaffeebar: - Optisch wirkten einige sehr ungepflegt und schmuddelig. Trainingshosen und T-Shirts, die schon länger keine Waschmaschine gesehen haben. - die Reservierung eines Tisches für 4 Personen für das Abendessen war nicht möglich. Selbst der Servicemanager lehnte dies rigoros ab - der absolute Knaller war, dass um Punkt 21:30 Uhr (offizielles Ende des Abendessens) die komplette Terrassenbeleuchtung ausgeschaltet wurde, obwohl noch mehrere Gäste dort aßen oder einfach gemütlich beisammen saßen. Auf unsere Bitte hin, das Licht wieder einzuschalten, verließ der Kellner ohne eine weitere Erklärung die Terrasse und holte den Manager. - nur wenige der Kellner waren aufmerksam genug, um neu erschiene Gäste wahrzunehmen und zu bedienen. Viele richteten ihre Aufmerksamkeit weniger in die Runde als lieber auf ihre Kollegen oder ihr Handy. - riesige Kakerlaken liefen vereinzelt über den Boden und dienten lediglich den ansonsten bettelnden Katzen als Spielzeug und die Kellner sahen nur amüsiert zu. 6. einige der Sitzkissen auf den Terrassenstühlen waren verdreckt und versifft, beschmiert und voll gekleckert. Da man diese einfach nur umgedreht hatte, haben wir das nur zufällig entdeckt. Dasselbe gilt auch für die Auflagen der Sonnenliegen. Wiederlich! 7. entlang der Außenmauer am Strand lagen unfassbar viele Zigarettenkippen. Als Visitenkarte für ein 4-Sterne-Haus macht dies (auch wenn es „außerhalb“ aber direkt vor dem hoteleigenen Strand ist) keinen guten Eindruck Fotos von überlaufenden Duschkabinen, dreckigen Sitzkissen und Zigarettenkippen können wir gern zur Verfügung stellen. Wir machen schon viele Jahrzehnte Urlaub in der Türkei, aber solche Zustände haben wir dort noch nie erlebt. Um nicht nur zu meckern, sei folgendes noch lobend erwähnt: Das Menü im Culinarium war sensationell. Und zwar in JEDER Hinsicht. Qualität, Service, Geschmack, zeitlicher Ablauf - einfach perfekt! Es gab hinterher sogar ohne Schwierigkeiten einen Espresso! Dies alles soll konstruktive Kritik sein und wenn Sie ein echtes Interesse an Verbesserungen haben, können Sie uns gern kontaktieren. Sogar telefonisch 0171-**********. Wir sind der Meinung, dass all diese Beanstandungen mit minimalem Aufwand gelöst werden können. Gerne stellen wir uns Qualitätsmanager zur Verfügung ;-). Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung (hoffentlich nicht standardisiert…) Mit freundlichen Grüßen Rena + Thomas Bojahr P.S. Die Bar war ungemütlich, atmosphärisch unterkühlt, zu wenig Sitzgelegenheit, schlechter Service. 3 Mann hinter der Theke nur mit sich beschäftigt.
Steffi B. (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub mit maximaler Entspannung

6,0/6
Das Hotel war genau wie beschrieben. Tolles und nettes Personal. Tolle gepflegte Anlage. Lässt keine Wünsche offen
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Hier entsteht gerade eine kleine Perle!

6,0/6
Der Luxus besteht hier aus der Ruhe, dem absolut gechillten Ambiente in einer grünen oase und der sehr persönlichen Betreuung durch die immer ansprechbaren Sibel und Ilyada. Das hotel ist sehr sauber und wir würden für eine kurze Auszeit auch nochmal wieder kommen. charmant ist auch, dass man sich mal mit einem Buch auf eine der Hollywood Schaukeln zurück ziehen kann, die vorletzte Woche auf den Grünflächen aufgebaut wurden. Wenn jetzt der Strand noch optimiert wird, ist dieses hotel wirklich eine Perle!
Jens (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Winter

Perfekt für eine Auszeit

6,0/6
Ein so schönes Hotel, sehr freundliche immer hilfsbereite Mitarbeiter. Wir danken allen für die schön Tage
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Hat uns sehr gut gefallen

5,0/6
Beim Essen im Hauptrestaurant/Buffet fehlte uns Mittags und Abend ein bisschen das besondere. Die Auswahl dürfte gerne besser und spezieller werden. ansonsten ist es ein. Top Hotel um sich zu erholen.
Karl-Heinz (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

5,0/6
Sehr schöne , kleine Anlage in einer ruhigen Gegend. 2024 neu renoviert. Direkte Strandlage. Sehr gute Animation und tolle Unterhaltung.
Anita (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Entspannten Urlaub im Top Hotel

6,0/6
Wir waren von 28.09 bis 5.10 in diesem Hotel. Die beste Entscheidung. Alle Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und immer sauber. Außerhalb vom Hotel gibt es nicht viel. Genau deshalb haben wir dieses Hotel gebucht. An der Promenade rechts kommt ein kleiner Nachtmarkt, zur linken Seite ebenfalls ein etwas größerer Nachtmarkt. Wer hier absolute Ruhe will, ist hier genau richtig. Essen im Restaurant ist mega lecker und es bietet reichlich Auswahl und Abwechslung. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.Es gibt auch Vegane, Glutenfreie und Vollkorn Produkte. Top. Poolbar ist top. Die Jungs sind auf Zack und zaubern leckere Cocktails mit und ohne Alkohol. Poll ist sehr schön, sauber und es sind genügend Liegen und Schirme vorhanden. Der Spabereich ist sehr zu empfehlen. Tip Top sauber. Haben 2 mal Massagen gebucht. Aromaöl und Antistress. Die Massagen waren ein Traum. Personal ist zuvorkommend und verstehen ihr Handwerk. Sehr zu empfehlen. Einen Punkt muss man leider ansprechen, wobei hier nicht das Hotel eine Schuld trifft. Es gibt leider Gäste die Morgens vor dem Frühstück Liegen mit Handtücher reservieren. Es sind doch genügend Liegen vorhanden. Diese Leute sollten sich schämen. Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.
Lemmy (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Eine tolle Zeit im TUI Blue Angora Beach

6,0/6
Sehr schönes kleines Hotel, komplett renoviert. Alles sehr angenehm und sauber. Freundliches Personal und leckeres Essen.
Patrick (46-50)
Alleinreisend • Juli 2024

als erholung und gemütlichen Urlaub zum Empfehlen

5,0/6
sehr Gemütlich und nicht überfüllt. Gutes Essen, Freundliche Mitarbeiter und sehr Sauber gute Erholung am Strand und am Privat Pool. Keine Kinder geschrei
Sunny (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Neues TUI Blue mit Potenzial...

5,0/6
Im Allgemeinen ist die Unterkunft schön. Wir hatten ein Swim-Up-Zimmer, das war sehr schön u. empfehlenswert. Auch sehr positiv möchten wir das Reinigungspersonal u. die Qualität u. Auswahl der Küche bewerten. Was uns nicht gut gefallen hatte war der dreckige Strand (dieser wurde erst in der 2.Urlaubswoche aufgeräumt... schade), die Lage des Hotels ist sehr abseits u. drumherum ist es ziemlich dreckig, keine zusätzlichen Wassersportangebote am Strand (Jetski etc.) , das Personal spricht hauptsächlich englisch (auch an der Rezeption) , das Servicepersonal im Restaurant war oft unprofessionell und unmotiviert . Wenn wir dieses Hotel mit anderen TUI Blue Hotels vergleichen sollten, wäre hier "noch Luft nach oben"..... Wir hatten trotzdem einen erholsamen Urlaub, welchen wir genossen haben.
Gaby (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel, aber nichts für aktive Urlauber

5,0/6
Zuerst das Positive: Sehr schöne Hotelanlage, freundliches Personal, gutes Essen. Jedoch ungepflegter Strand. Wir haben nicht verstanden, warum die Unterkunft so gepflegt wird, sich aber niemand um den Strand kümmert. Angespülter Müll (Babywindeln, Schläuche, Hölzer etc.) wird einfach am Strand liegengelassen, auch das Wasser ist nicht besonders einladend. Die Bilder auf der Webseite mit dem goldfarbenen Sand entsprechen nicht der Realität, siehe meine Bilder. Warum zudem von TUI niemand auf die Idee kommt, einen kleinen, einfachen Steg anzulegen, um den Gästen den Einstieg ins Meer zu erleichtern, haben wir auch nicht verstanden. Ein Stück neben dem hoteleigenen Strand wurde einfach eine Rampe ins Meer gelegt, warum ist das beim Hotelstrand nicht machbar? Auch mit Badenschuhen war es unangenehm, ins Meer zu gehen. Die beschriebenen Aktivitäten (Mountainbikes, Paddelboote) sind nicht vorhanden, das Sportprogramm ist miserabel (bisschen Yoga und Wassergymnastik sowie 1x die Woche 20 (!) Minuten Pilates - da lohnt sich das Umziehen nicht). Von den offiziellen Hotelkonzept-Kriterien "professionelles Unterhaltungsangebot und vielfältige Aktivitäten" sowie "innovatives BLUEfit-Programm für ganzheitliches Wohlbefinden" war in diesem Hotel nichts zu sehen. Minigolf besteht aus 6 Minibahnen, die höchstens für Kinder interessant sind. Auch das Fitnessstudio ist nur für Basics nutzbar. Die Gewichte sind in eine kleine Ecke gequetscht, in der sich nur eine Person aufhalten kann. Die auf der Webseite erwähnte "schöne Strandpromenade" lädt nicht zum Spaziergang ein, ungepflegte Umgebung. Die Beschreibung "Endlose kilometerlange Sandstrände, umgeben von Olivenhainen, Zitrusplantagen und Kiefernwäldern prägen die malerische Landschaft" auf der Webseite ist komplett irreführend! Davon ist weit und breit nichts zu sehen. Die Umgebung des Hotels ist einfach nur hässlich. Auch der über TUI gebuchte Ausflug nach Izmir war enttäuschend. Für die Strecke von ca. 40 km sind wir fast zwei Stunden Bus gefahren, weil noch Urlauber aus anderen Hotels eingesammelt wurden, was bei der Buchung nicht erwähnt wurde. In Summe also vier Stunden Busfahrt und den Nachmittag darf man in einem Shoppingcenter verbringen, anstatt etwas von der Stadt zu sehen. Fazit: Personen, die nur im Liegestuhl liegen, zwischen Pool und Restaurant pendeln möchten und kein Interesse am Strand oder der Umgebung haben, kann man das Hotel empfehlen (ich vermute, dass die vielen positiven Bewertungen auch von solchen Personen stammen). Wer aktiv sein möchte, ist hier falsch. Und ja: Ich habe gelesen, dass es ein Hotel für Ruhesuchende ist (und wir benötigen auch keine Partys), aber wenn sportliche Aktivitäten angegeben sind (lt. Webseite "...bis hin zu anspruchsvollen Workouts), dann sollten sie auch vorhanden sein. Wir hatten uns auf einen ruhigen Urlaub mit sportlichen Aktivitäten gefreut, stattdessen war Zwangsentspannung angesagt.
Daniela
Alleinreisend • September 2024

Entspannung und feine Köstlichkeiten

4,9/6
Geniessen & Entspannen. Zimmer mit Pool totale privatsphäre. Besonders tolles Abendprogramm. Botanik von allen Seiten. Wohlfühl Hotel.
Betina (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Fast perfekt

5,0/6
Uns hat nicht gefallen, dass am doch "kleinen" Pool den ganzen Tag lauter Musik lief. Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil wir es ruhig wollten und nicht den ganzen Tag mit Musik beschallt werden. Wenn man die Musik einfach auslässt, außer zur Wassergym, meinetwegen noch zum Wasserball, wäre das Hotel perfekt und bekäme durchweg für alles 10 von 10 Punkten.
LuNi (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Wohlfühl-Hotel zum Erholen!

6,0/6
Neu renoviertes Wohlfühl-Hotel zum entspannen. Toller Pool Bereich, mit direktem Meer Zugang! Alles neu renoviert und hochwertig. Super Essenauswahl und Freizeit Angebot. Alles für die Erholung! Es war ein super Urlaub!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.