Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
bruno (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich würde gerne wieder kommen.

6,0/6
Sehr schöne Lage. Guter Service. Viele Angebote, vor allem der Fintnessroom ist super.Auch die Gesundheitsangebote sind gut.
Theo (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Schöner entspannter Urlaub in unserem bevorzugten Urlaubsland

5,0/6
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die deutsche Gästebetreuung Herr Elizier, es wird sich sehr um die Gäste gekümmert.
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Palladium Spa im Verhältnis besser.

4,0/6
Es ist ein schönes in die Jahre gekommenes Hotel. Leider wird zuviel auf Trinkgeld geachtet. Das Hauptrestaurant ist viel zu laut, die Themenrestaurants werden leider überbewertet. Beim Frühstück gab es oft keine Croissants und man musste lange auf Kaffee warten.
ALEXANDRA MERCEDES (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand

kein Adults Only 5 Sterne Hotel

1,0/6
viele Kinder, auch in den Adults Only Bereichen. Das ist ein absolutes No Go. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Terrasse wurde nicht geputzt. Personal nicht sehr freundlich. Bedankt sich nicht für Trinkgeld. Kampf für frische Handtücher und aufgefüllte Minibar. Essen am Buffet war gut, in den à la Carte Restaurants fantastisch. Schöner Strand, Seegras und Algen hätte man entfernen können. Genug Liegen, leider wurde auch hier nicht auf das Armband Adults Only geachtet.
Max (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Anspruch und Realität klaffen deutlich auseinander

1,0/6
Das Hotel wird als 5-Sterne-Wellness-Resort für Erwachsene vermarktet. Dieser Anspruch wird in nahezu keinem Bereich erfüllt. In der Gesamtbetrachtung handelt es sich um eine überteuerte Anlage mit maximal 3-Sterne-Niveau. Viele Probleme wirken strukturell und nicht wie einzelne Ausrutscher. Für den aufgerufenen Preis ist die gebotene Leistung klar unzureichend.
Christian (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand

Lautes Ambiente, aber leckeres Essen und tolle Pools

5,0/6
Essen sehr gut, aber kein Erholungshotel für Ruhesuchende, es wird immer irgendwo Musik gespielt bzw ist es beim Essen sehr laut. Zimmer gut sogar mit eigener Minibar die täglich aufgefüllt wird. Es sind viele jüngere Amerikaner im Hotel. Partys sehr gut. Wenn das Preis gut ist kann man das Hotel weiterempfehlen.
Antonia (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • Strand

Die Qualität der Gastronomie und der Service waren verbesserungswürdig.

3,0/6
All-Inclusive Resorthotel mit Mängeln in Puncto Gastronomie, Qualität und Sauberkeit der Anlage. Das Hotel Publikum war gewöhnungsbedürftig und der Service ausbaufähig. Preis-Leistung hat hier gar nicht gestimmt.
Michael (46-50)
Verreist als Familie • November 2025 • 3 Wochen • Strand

Das beste Riu Hotel von allen Riu Hotels in Punta!

5,0/6
Das Riu Palace Bavaro ist ein sehr schönes und neu renovierts All inklusiv Hotel, das sich nach der Renovation echt wieder lohnt Ferien dort zu machen. Schade war nur das es nicht wie in anderen Jahren zuvor (vor der Renovation), nicht immer das gleiche Zimmermädchen für die Reinigung zuständig war, sondern es fast täglich Wechsel gab. Ebenfalls ist es sehr schlecht gelöst, das vom Buffet Restaurant Taino keine nahegelegenen Toiletten hat und man immer an die Rezeption laufen musste für allfällige Toilettengänge, das müsste ganz klar besser gelöst werden, da gerade ältere Leute nicht mehr so gut 200-300 Meter den Toilettengang im voraus planen können. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, außer dass der Roomservice einmal einfach nicht gekommen ist trotz mehrfacher Kommunikation.
Martin (36-40)
Verreist als Paar • November 2024

Schimmel und Feuchtigkeit trüben den Aufenthalt

1,0/6
Mehr schein als sein, es wird auf Luxus gemacht ist es aber nicht. Alle Zimmer sind extrem feucht und voller Schimmel. Auch die Upgrade Zimmer wir haben uns die angesehen. Schwimmen ist bei dem Strand fast unmöglich. Fast immer rote Fahne
Jörg (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Ein Dezembertraum im Zel Punta Cana: Perfekter Service, großartiges Essen

6,0/6
Wir hatten Anfang Dezember einen fantastischen Aufenthalt im Hotel Zel Punta Cana! Von Anfang bis Ende war alles einfach großartig. Wir hatten eine Swim-up-Suite, was wirklich ein besonderes Highlight war. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet, und die gesamte Anlage ist einfach traumhaft schön. Besonders das Essen hat uns begeistert – ich habe zweimal das Beef-Filet, einmal das gegrillte Strip Loin und einmal die Beef Ribs probiert, und alles war absolut köstlich. Die grandiose Teppanyaki-Show hat für tolle Unterhaltung gesorgt, und unser Kellner Jose Rene Vasquez Mota war einfach großartig. Ein besonderer Dank geht auch an unseren Concierge Jose, der sich wirklich um alles gekümmert hat und uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Außerdem haben wir einmal das nahegelegene Fun Republic mit dem tollen Minigolfplatz besucht, was richtig viel Spaß gemacht hat. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Romano (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Alles Tip Top

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Natur wurde in das Hotel gut eingebaut, egal wo man hinschaut ist es einen Moment des genießens wert.
Bobby (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2025

Perfekte Wahl für Familien mit Kindern

6,0/6
Das Hotel an sich ist sehr modern es gibt verschiedene Restaurant die man probieren kann. Es ist 15 Minuten von Flughafen entfernt sehr modern eingerichtet. Super Hotel
Ibrahim (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Ein großartiges Urlaubshotel mit hervorragendem Service

6,0/6
Ein sehr schönes, luxuriöses Hotel. Sehr nettes Personal. Insbesondere Nelly an der Strandbar. Das Zimmer war sehr geräumig. Jeden Tag sauber. Es wird einem ein Butler zugeordnet, der alle Wünsche erfüllen kann. Der Pool ist sauber. Strand wird jeden Morgen von Algen befreit. Haben nichts zum aussetzen. Tolles Hotel. Komm nächstes Jahr wieder.
kurt (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 4 Wochen

Goldener Käfig, Urlaub im Gefängnis.

3,0/6
In die Jahre gekommene Anlage, aber in Renovierung. Für faule Pool- und Strandlieger geeignet. Wer mehr möchte, muß woanders hin.
Larisa (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Die Umgebung ist sehr schön. Alle sind freundlich

6,0/6
Roselyn und Yuniel waren ganz freundlich und lüstig. Immer aktiv. Das hat uns gut gefallen. Hotel ist auch sehr schön. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Manfred (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Zu laut, überfüllt, schlechter Service! Nie wieder

1,0/6
Lautes und völlig überfülltes Hotel. Service Gedanke / Kommunikation gleich null. Trotz Renovierung, eher eine Enttäuschung. Schade!
Erhan (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand

Schöner Strand, jedoch könnte die Sauberkeit steigen

4,0/6
Die Anlage ansicht Perfekt personal freundlich das Essen ist ok, es ist jedem eine andere ansicht prespektive wir jedoch würden es mit Befriedigend bewerten
Robert (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Super Hotel .

6,0/6
Super Hotel zum Entspannen und Spaß zu haben. Gute Lage bequeme Betten. Gutes Essen. Nette Mitarbeiter. Toller Service
Nicole (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöne Hotelanlage mit Verbesserungspotenzial

5,0/6
Schönes Hotel, große Anlage mit vielen Möglichkeiten. Jedoch mit ein paar Abzügen im Vergleich zum letzten Besuch im April/Mai 2025.
Henrik (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3 Wochen • Strand

Spaß und Erholung von Morgens bis Abends

6,0/6
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt und die Mitarbeiter überaus nett und freundlich! Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt!!! Vielen Dank an Margarita, mauro ,Tarzan, ania und elieser.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.