Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste

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Christian (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln zur Nebensaison

5,0/6
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und angenehmer Atmosphäre. Leider war es zu dieser Jahreszeit deutlich voller als erwartet, was etwas die Erholung trübte. Im gesamten Hotelkomplex gab es Probleme mit dem Wasserdruck – nicht ideal, aber man konnte sich arrangieren. Der Strandabschnitt direkt am Hotel wurde leider nicht gereinigt, was schade war. Zum Glück konnte man einfach nach links oder rechts ausweichen zu den Schwesterhotels. Insgesamt trotzdem ein schöner Aufenthalt mit Luft nach oben.
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024

Angenehmer Aufenthalt mit schöner Lage und gutem Essen

6,0/6
Das Secrets Royal Beach Punta Cana ist eine gepflegte, weitläufige Anlage mit schönem Garten und direkter Strandlage. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet – das Bett sehr bequem, die Kissen angenehm weich. Besonders angenehm war der Balkon mit ruhigem Ausblick. Die gastronomische Auswahl ist vielfältig, das Buffet solide, das mexikanische À-la-carte-Restaurant besonders empfehlenswert. Der Service ist größtenteils freundlich, allerdings wird Trinkgeld spürbar erwartet – ohne Extra fällt die Aufmerksamkeit deutlich geringer aus. Der Poolbereich ist schön angelegt, das Wasser allerdings etwas kühl. Am Strand mangelt es zu bestimmten Zeiten an schattigen Plätzen, und je nach Wetterlage ist das Wasser durch Seegras getrübt, auch wenn regelmäßig gereinigt wird. Der Transfer verlief problemlos, die Lage des Resorts ist günstig. Das Publikum bestand überwiegend aus US-Amerikanern, die im Vergleich zu europäischem Standard recht laut, präsent und teils fordernd auftraten – wer es ruhiger und kultivierter mag, könnte sich daran stören. Für Reisende, die Entspannung suchen und keine Perfektion erwarten, ist das Hotel dennoch gut geeignet. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit Stärken in Lage, Anlage und Gastronomie – mit Einschränkungen beim Service und Ambiente.
Christian (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Tolles Hotel mit gutem Gesamtpaket

5,0/6
Gute 45 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt, befindet sich hinter einer großen Hoteleinfahrt das Live Aqua Punta Cana. Wir hatten drei Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Für das Meerblickzimmer gab es einen separaten VIP-Check-In mit Getränke-Service und allerhand Extra-Informationen. Bei allen Zimmern gleich ist das sehr komfortable Armband, das jeder Gast erhält und mit dem man seine Zimmertür öffnen kann. Keine Zimmerkarte oder Schlüssel - einfach nur den Arm an die Tür und sie öffnet sich. Die Zimmer sind absolut solide ausgestattet. Bei den Gartenblick-Zimmern gibt es einen Jacuzzi auf dem Balkon. Die Bäder sind recht offen gestaltet. Das Meerblickzimmer, bzw. -suiten haben schon seinen sehr stolzen Preis. Allerdings bekommt man dafür neben dem Blick auf Strand und Meer auch noch eine Terrasse mit Badewanne und großer Liege, eine zweite Etage mit Beachbett sowie einen Buttler, der sich morgens immer via WhatsApp meldet und fragt, ob er irgendwas tun kann. Außerdem sind die Meerblickzimmer direkt an die Polbar angeschlossen. Es lässt sich also ein Gin-Tonic ordern - und der kommt dann direkt ins Zimmer. Alles natürlich - wie auch die Minibar - all inklusive. Gastronomisch setzt das Hotel auf einen Mix aus Buffett zum Frühstück und zum Mittag/Nachmittag sowie verschiende À la carte-Restaurants für Abendessen. So findet sicher jeder eine gute Option für sich. Geschmacklich und vom Service waren wir auch sehr zufrieden. In den Restaurants stehen QR-Codes mit dem Speisenangebot auf den Tischen - es gibt kein Limit, man kann auch drei Hauptspeisen wählen. Oder fürs Dessert nochmal das Restaurant wechseln. Bei vollem Haus empfiehlt es sich, vorab einen Tisch zu reservieren. Ende Juli 2025 war das Baden im Meer keine so gut Idee. Es gibt hier schon sehr viele Algen. Zwar bemüht sich das Hotel nach Kräften, dem Herr zu werden. Aber zumindest während unseres Aufenthalts war der Strand schon sehr verschmutzt. Das ist allerdings bei vielen anderen Hotels in Punta Cana auch ein Problem. Die großen Pools samt der Bar für Bestellungen im Wasser entschädigen aber ganz gut. Wassertemperatur um die 30 Grad.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand

Top Service

6,0/6
Wir waren in diesem Jahr bereits das 20.mal in diesem Hotel und es war wie immer traumhaft. Besonders hervorzuheben ist wie Eliezer Baez um die deutsch sprachigen Gäste bemüht ist. Mehrfach täglich sucht er den persönlichen Kontakt zu "seinen" Gästen um eventuelle Probleme oder Wünsche SOFORT zu erledig
Diane (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Anlage mit Top Service und gutem Essen

6,0/6
Top Hotel mit einer wunderschönen Poolanlage. Service ist nicht zu toppen. Das Personal ist immer gut gelaunt und hilfsbereit.
Fabian (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Mega Aufenthalt

6,0/6
Ich war für eine Woche im Meliá Punta Cana Beach und insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand – feiner Sand, türkisblaues Wasser und genügend Liegen. Die Anlage ist weitläufig, sehr gepflegt und wirkt wie eine kleine Oase. Besonders schön: Es ist ein reines Erwachsenenhotel, was eine ruhige und entspannte Atmosphäre schafft. Ich hatte ein Zimmer im „The Level“-Bereich gebucht, was ich absolut empfehlen kann. Man bekommt dort einen persönlichen Concierge, Zugang zu exklusiven Bereichen, ein besseres Frühstück und viele kleine Extras wie bevorzugte Restaurantreservierungen. Mein Concierge war super freundlich und hat sich wirklich gekümmert – top Service! Auch die Restaurants haben mich überzeugt. Es gibt viele verschiedene Küchen – von international bis typisch dominikanisch. Besonders gefallen hat mir das gesunde Wellness-Konzept mit frischen Säften und ausgewogenen Gerichten. Die Qualität war sehr gut, auch wenn man manchmal etwas länger auf sein Essen warten musste. Das Zimmer war groß und sauber, aber nicht mehr ganz neu. Die Klimaanlage war leider etwas laut in der Nacht. Dafür wurde täglich gut gereinigt, und die Minibar war immer gut gefüllt. Manchmal musste man ein bisschen auf den Shuttle innerhalb der Anlage warten, aber das war nicht weiter schlimm. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt, besonders wenn man Entspannung, Sonne und gutes Essen sucht. Wer das gewisse Extra möchte, sollte auf jeden Fall den „The Level“-Bereich wählen – das macht einen deutlichen Unterschied. Ich würde wiederkommen!
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Tolles Hotel in Superlage mit Megapoll aber Verbesserungsbedarf beim Service.

4,0/6
Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel empfehlen. Die Lage ist toll und die ganze Anlage ist super gepflegt und weitläufig. Auch finde ich gut, dass es nicht so ein Bettenbunker ist, sondern nur 4 Etagen hat. Man kann sich den ganzen Tag dort sehr gut vertreiben und Abends ist auch immer Programm geboten. Es ist noch etwas Luft nach oben in Bezug auf Service und auch ein bisschen Renovierung sollte in Angriff genommen werden.
Tanja (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Riesiges Hotel und trotzdem nix zu meckern 😉toller, erholsamer Urlaub

6,0/6
Essen super, es gabimmer sovielAuswahlan Fisch, Fleisch. Gemüse, Beilagen, Salate. Viele Themenrestaurants, die man beliebig oft nutzen konnte. Service immer freundlich. Pool sehr warm. Strand ohne Braunalgen sehr schön. Zimmer riechen feucht. Partys immer gut. Poolbar und Partys nur für Erwachsene. Rutschenpark ca 10 Gehminuten entfernt
Tania (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ein unvergessliches Erlebnis, 100 % empfehlenswert

6,0/6
Wir hatten 22 Tage lang das Vergnügen, im Iberostar Selection Coral Level Hotel zu übernachten. Von unserer Ankunft an war einfach alles perfekt. Das Zimmer (3898) war makellos sauber. Der Housekeeping-Service unter der Leitung von Yahaira war stets ausgezeichnet und tadellos. Eine der Stärken des Hotels ist zweifellos das Restaurant El Faro. Die Kellner bedienten uns mit außergewöhnlicher Freundlichkeit und Professionalität. Sie waren stets aufmerksam und lächelten. Unser besonderer Dank gilt Akeny, die uns wie Familienmitglieder behandelt hat – mit großer Höflichkeit, Freundlichkeit, Professionalität und Sorgfalt. Die Köche im El Faro verdienen eine besondere Erwähnung. Die Flexibilität in der Küche war unglaublich: Sie bereiteten Gerichte für uns zu, die nicht einmal auf dem Buffet standen! Wir mussten nur sagen, worauf wir Appetit hatten, und sie setzten sie um. Man merkt, dass sie mit Leidenschaft und Engagement arbeiten. Wir möchten uns auch bei Kelvin, dem Kellner am Strand, bedanken. Seine Freundlichkeit und sein Umgang mit uns waren ausgezeichnet. Hervorzuheben sind auch María und ihr Animationsteam, die unsere Tage mit Freude erfüllt haben. Mit ihrer Energie, Freundlichkeit und Professionalität haben sie es geschafft, uns allen einzigartige Momente zu bescheren. Ihre Begeisterung ist einfach ansteckend. Unsere herzliche Erwähnung verdient Nataly vom Gästeservice, die stets sehr freundlich, professionell und aufmerksam auf unsere Fragen und Anregungen reagierte. Ihre Hilfsbereitschaft und die Verbesserung des Gästeerlebnisses zeugen von ihrem großen Engagement für den Service. Und natürlich möchten wir Natalia, der Hotelmanagerin, unseren herzlichen Dank aussprechen. Die hervorragende Leistung des Hotels ist kein Zufall. Es war uns eine Freude, sie wiederzusehen. Kurz gesagt: Dieses Hotel bietet nicht nur ein charmantes Ambiente, sondern auch ein Team, das den Unterschied ausmacht. Wir kommen seit 2010 ins Iberostar Bávaro und seit 2022 ins Coral Level und kommen auf jeden Fall wieder!
Lia (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2025

Geräumiges Zimmer mit direktem Zugang zum Pool

6,0/6
Tolles Hotel mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränke. Sehr schöne Hotelanlage und vor allem sehr gepflegt. Besonders geeignet für Familien. Der Strand ist relativ sauber. Das Seegras wird zweimal am Tag durch Mitarbeiter entfernt.
Jessica (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel

6,0/6
Tolles Hotel mit gutem Essen . Die Themen Restaurants waren toll es war nur dort sehr warm , aber ok . Toller Service . Auch das Hauptrestaurant war sehr gut .
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub in der Karibik

5,0/6
Super Hotel, guter Service, tolles Ambiente. Wir hatten einen super Urlaub, auch wenn unsere Koffer leider verspätet angekommen sind. Hier hätten wir uns mehr Unterstützung vom Hotel und Reiseanbieter gewünscht. Sonst aber alles toll
Daniel (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel...aber !

4,0/6
Wer Ruhe sucht ist hier falsch ! Reines Party Hotel und vorwiegend Amerikanische Gäste, was erstmal nicht schlimm ist nur einige wissen nicht wie man sich zu benehmen hat.
Ela (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Einmal und Nie wieder

2,0/6
Schöne Hotelanlage mit tollen Grünflachen.Was jedoch schlimm war das man nur einen Pool hatte der für Schwimmer war und dieser war so mit verschmutztem Wasser und viel zu viel Menschen überfüllt.Das Meer war ebenfalls eine mit Algen verschmutzten brauner Brühe das man meinte das wäre der Rhein und nicht die Karibik.Ebenfalls schlimm waren die Themenrestaurants,ungenießbar mit Mikrowelle aufgewärmtes Essen,volle Teller gingen zurück.Das Buffetrestaurant war wie ein Stall voll mit ausgehungerten Menschen die sich auch benahmen wie die Tiere,keinerlei Anstand od.Respekt vor anderen. Unser Zimmer im Block 5 war tgl.sauber und gepflegt. Für uns für das viele Geld kein typischer Karibik Urlaub wenn wir nicht einen Ausflug zur Insel Saona gemacht hätten. Die Bars in der kompletten Anlage servieren den billgsten Alkohol in unsauberen Plastikbecher,und im Regal standen die teuren Flaschen,ungeöffnet. Für uns nie mehr wieder!
Frank (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Preis-Leistung stimmt hier nicht. Nie wieder

3,0/6
Wir sind am späten Abend angekommen und wurden vom Hotelportier freundlich empfangen. Zunächst haben wir nach der langen Anreise im Buffetrestaurant gegessen und waren dort bereits sehr über die Qualität des Essens enttäuscht. Naja, war ja kurz vor Ende der Restaurantöffnung, dachten wir da noch. Danach wurden wir dann mit dem Elektrotransporter durch die recht große aber ordentlich gepflegte Anlage gefahren. Bis dahin hatten wir einen guten Eindruck. Als wir dann aber in unser Zimmer gekommen sind, war der gute Eindruck schnell verflogen: es roch stockig/schimmlig, überall Schäden an den Wänden, es gab nur zwei Betten und die Ausstattung, wir waren zu Dritt, nur für zwei Personen. Die Toilette ist fast zusammengebrochen, dar Sitz lag fast neben der Toilette, auf dem Toilettenhalter waren braune Flecken, die sich aber zum Glück als Rostflecken aufklärten. Müde nach der langen Anreise sind wir den langen Weg zur Rezeption gelaufen und haben das Zimmer reklamiert. Wir bekamen auch ein neues Zimmer, welches akzeptabel war, allerdings nicht einem fünf Sterne Hotel gerecht wird. Zumindest war der Toilettensitz einigermaßen stabil und auch die restliche Ausstattung vorhanden und funktionstüchtig. Die Klimaanlage lässt sich nicht vernünftig steuern. An oder aus geht noch, die Temperatur ist nicht regelbar. In der Nacht muß man die Klimaanlage ausmachen, damit man nicht erfriert. Dann allerdings dringt durch die Lüftungsschächte ein unerträglicher Kloakengestank ins Zimmer, so dass wir uns lieber in Wolldecken eingepackt haben, statt zu Erstinken. Wir waren zu Dritt in einem Zimmer, das Queensize Bett war gut, das dritte Bett aber nur eine bereits stark durchgelegene, ausgezogene Couch. Immerhin war das Bett diesmal gemacht. In der Minibar wurde, trotz drei Personen, immer nur für zwei Personen aufgefüllt, gekühlt hat die Minibar nur sehr schlecht. Auch beim zweiten Versuch in dem Buffet-Restaurant hat sich unser erster Eindruck leider bestätigt. Man fühlte sich wie in einer Kantine und musste sich an langen Schlangen anstellen. Daher haben wir uns ab dann täglich in einem der à la Carte Restaurants eingebucht. Dies ging per App und immer nur für den nächsten Tag, ab 12 Uhr. Zwei der Restaurants waren dauerhaft ausgebucht, ach wenn man um Punkt 12 Uhr über die App gebucht hat. Den Grund dafür haben wir dann gegen Ende unseres Aufenthaltes herausgefunden: Die Platinumgäste konnten jederzeit und für die gesamte Woche die Restaurants buchen. So war z.B. das Steakhaus dauerhaft ausgebucht. Auch bekamen die Platinumgäste ein üppiges Meeresfrüchte Buffet angeboten, was für die nicht Platinumgäste nicht vorhanden war. Zur Info: für uns hätte Platinum weitere 2100 EUR gekostet, nachdem wir bereits 10.000 EUR bezahlt hatten. Zwei Klassen in einem Hotel, ein absolutes No-Go in meinen Augen. Die Poolanlage war für die größe des Hotels viel zu klein und das Wasser nicht sauber. Die komplette Animation, am Pool oder auch bei der Lobby, wurde ausschließlich in spanisch gehalten. Aufgrund der ca. 50% Dominikaner (keine Ahnung, wie diese sich das leisten können), 40% Südamerikaner aber nicht verwunderlich. Warum man ein solches Hotel deutschsprachigen Urlaubern anbietet, ist mir ein Rätsel. Das Hotel hat sehr viel Personal, welche die Anlage gut in Schuss halten. Einige wenige Angestellte sind wirklich sehr nett und haben sich dadurch auch immer ein Trinkgeld verdient. Leider war ein deutlich größerer Teil der Angestellten unfreundlich und hat einem den Eindruck hinterlassen, man wäre unerwünscht oder würde stören. Insbesondere im Gastrobereich ist dies aufgefallen. Auf mehrere Reklamationen (Tür ging nicht zu bzw. konnte nicht abgeschlossen werden, Minibar war gar nicht gefüllt, Handtücher fehlten) wurde sehr schnell und professionell reagiert. Beim Gästeservice waren sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Der Strand wäre sehr schön gewesen, wäre da nicht das massive Problem mit dem Seegras. Es wurde mehrfach täglich mit einem Traktor versucht, das angeschwemmte Seegras zu entfernen, was aber nur mäßig funktioniert hat, da riesige Seegrasteppiche immer wieder angeschwemmt wurden. Wenn dies ein Dauerzustand ist, dann war es das mit den schönen Stränden. Allerdings kann das Hotel nichts für dieses Naturphänomen. Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Vor etlichen Jahren waren wir in zwei verschiedenen Riu Hotels in Punta Cana und hatten dort deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Insbesondere das Essen war deutlich hochwertiger und das Personal freundlicher.
Patrick (31-35)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand

All inclusive und suite

5,0/6
Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Super Service, essen war vielseitig (für eine Woche), und es gab jeden Tag spezielle Gerichte. Mehrere Pools die sauber und ruhig waren. Der Preis war doch recht hoch, dafür haben wir die Poolbar regelmäßig genutzt:)
Wolli (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen

5,0/6
Zunächst hatten wir eine sehr schöne Zeit im Dreams Flora. Wir hatten Preferd gebucht und konnten so morgens und mittags ein weiters Restaurant und einen weiteren Pool nutzen (da mit Kindern unterwegs, nutzten wir nicht den Erwachsenen Bereich, der auch nur für preferd Gäste ist. Gut gefallen hat uns: - Die Anlage ist super schön angelegt - Der Strand ist sehr schön - Essen ist zwar sehr Fleisch lastig und sehr auf amerikanische Gäste angelegt, aber trotzdem in fast allen Restaurants super mit einer tollen Auswahl. Bei den Themenrestaurants hat uns jedes bis auf den Italiener sehr gut gefallen. Am besten gefallen hat uns das Hauptrestaurant und der Japaner (allerdings mehr der a la Card Bereich. Das Showessen war ein wenig enttäuschend, da ohne Auswahl). Morgens konnten wir sowohl in ein a la Card Restaurant als auch ins Hauptrestaurant. Beides super gut mit frischem Obst, tollem Essen, frischen Pfannkuchen etc. ... - Das Personal fanden wir gut. Es gab sehr freundliche Angestellte aber auch unfreundliche und eher gelangweiltes Personal. Mit Trinkgeld hat das aber (im Gegensatz zu manchen Bewertungen) nichts zu tun. Kann man geben, ist aber nicht notwendig. - Zu unser Zeit war ein großes Algenproblem am Meer. Es haben zeitweise über 20 Personen am Strand gearbeitet um die Algen aus dem Wasser zu bekommen. Das hat zum Teil geklappt, zu unser Zeit war es trotzdem nicht möglich ins Wasser zu gehen. Ich glaube, dass die Barriere im Wasser auch nicht abhält die Algen in Richtung Strand zu spülen aber abhält den Bereich wieder zu verlassen. - Im Prefered Bereich gab es gute Getränke. Es wurde teilweise auf die üblichen lokalen und unbekannten Hersteller verzichtet: Nur die Säfte entsprachen eher eine Limonade. Nicht gut gefallen hat uns: - Der Buttler Service ist aus unser Sicht überbewertet und stellt keinen Vorteil da. Einmal am Tag gefragt ob alles gut ist und eine Buchung im Japaner kann einfach auch selber vorgenommen werden. - Die Handtücher am Strand und auf dem Zimmer sehr häufig dreckig - Amerkianer die eigene Musikboxen mit an den Pool bringen der ruhiger sein soll und es dann richtig krachen lassen (da müsste das Hotel etwas sagen und nicht den Gästen die Kommunikation überlassen) - Leider halt auch die Algensituation. Kann das Hotel zwar nichts für, ist aber trotzdem super doof um diese Jahreszeit - Es könnte eine größere Auswahl an Speisen ohne Fleisch und mit mehr frischem Gemüse geben - Teilweise die Wartezeiten im Seaside Restaurant. Dort haben wir bei 2 von 3 mal essen gehen (Mittags und Abends) über 60 Minuten auf das Essen gewartet und das Personal war sichtlich mit allem überfordert. Alles in allem können wir das Hotel empfehlen!
DENIS (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Herr

5,0/6
Gutes Hotel etwas in die Jahre gekommen aber immer noch top sehr freundlich und hilfsbereites Personal
Romy (46-50)
Verreist als Paar • November 2024

Großzügiges Appartement mit sehr freundlichen Gastgebern

5,0/6
Die Gastgeber waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Im kleinen hoteleigenen Garten gab es Frühstück a la carte, was ausreichend und lecker war. Einen Kaffee oder Tee war inklusive. Leckeres Abendessen oder Snacks gab es ebenfalls zu sehr fairen Preisen für dortige Verhältnisse.
Ewa (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Der schönste Urlaub in Dreams Onyx Hotel.

6,0/6
Dreams Onyx Hotel ist ein wunderschönes Hotel in Uvero Alto was 45 min. vom Flughafen Punta Cana entfernt ist. Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage mit ganz vielen Pools. Liegt direkt am Strand, was vielleicht in dieser Zeit nicht das schönste Wasser hat, trotzdem kann man gut baden und schöne Sandburgen bauen. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service lässt keine Wünsche offen. Alles was man braucht ist da. Die Putzftau klopft sogar 2x am Tag. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Ob klein, oder groß, Alt oder Jung, alle kommen hier auf Ihre Kosten. Essen sehr lecker, beim Frühstück und Mittagessen weisst man echt nicht was man essen soll, die Auswahl ist gigantisch und sehr lecker. Alle Kelner sind sehr freundlich ( sowas habe ich noch nie gesehen) tanzen und singen beim Teller abräumen. Abends kann man sich aussuchen was man essen möchte, sind mehrere Restaurants vorhanden. Ganz besonders kann ich das Blue Watter Steak House empfehlen. An der Rezeption sind auch alle hilfsbereit, besonders Alexis, der für die wenigen Deutschen Gäste zuständig ist. Liebe Grüße. Wir haben mehrere Ausflüge gemacht, von Tui, vom Hotel ( Alstar) und alleine von einem Deutschen Anbieter. Alles wirklich empfehlenswert, egal wo Ihr bucht, man füllt sich sicher. Wir haben 13 Nächte gebucht und sind mit einem weinenden und einem lechelnden Auge nach Hause gefahren. Es war eine tolle Reise, die wir so schnell nicht vergessen werden.
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