- Startseite
- Karibik Urlaub
- Dominikanische Republik Urlaub
- Dominikanische Republik Ostküste Urlaub
- Dominikanische Republik Ostküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandPalladium Spa im Verhältnis besser.
Es ist ein schönes in die Jahre gekommenes Hotel. Leider wird zuviel auf Trinkgeld geachtet. Das Hauptrestaurant ist viel zu laut, die Themenrestaurants werden leider überbewertet. Beim Frühstück gab es oft keine Croissants und man musste lange auf Kaffee warten.
ALEXANDRA MERCEDES (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strandkein Adults Only 5 Sterne Hotel
viele Kinder, auch in den Adults Only Bereichen. Das ist ein absolutes No Go. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Terrasse wurde nicht geputzt. Personal nicht sehr freundlich. Bedankt sich nicht für Trinkgeld. Kampf für frische Handtücher und aufgefüllte Minibar.
Essen am Buffet war gut, in den à la Carte Restaurants fantastisch. Schöner Strand, Seegras und Algen hätte man entfernen können. Genug Liegen, leider wurde auch hier nicht auf das Armband Adults Only geachtet.
Max (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandAnspruch und Realität klaffen deutlich auseinander
Das Hotel wird als 5-Sterne-Wellness-Resort für Erwachsene vermarktet. Dieser Anspruch wird in nahezu keinem Bereich erfüllt. In der Gesamtbetrachtung handelt es sich um eine überteuerte Anlage mit maximal 3-Sterne-Niveau. Viele Probleme wirken strukturell und nicht wie einzelne Ausrutscher. Für den aufgerufenen Preis ist die gebotene Leistung klar unzureichend.
Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
Dominikanische Republik, Bavaro
Christian (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • StrandLautes Ambiente, aber leckeres Essen und tolle Pools
Essen sehr gut, aber kein Erholungshotel für Ruhesuchende, es wird immer irgendwo Musik gespielt bzw ist es beim Essen sehr laut. Zimmer gut sogar mit eigener Minibar die täglich aufgefüllt wird. Es sind viele jüngere Amerikaner im Hotel. Partys sehr gut. Wenn das Preis gut ist kann man das Hotel weiterempfehlen.
Antonia (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • StrandDie Qualität der Gastronomie und der Service waren verbesserungswürdig.
All-Inclusive Resorthotel mit Mängeln in Puncto Gastronomie, Qualität und Sauberkeit der Anlage. Das Hotel Publikum war gewöhnungsbedürftig und der Service ausbaufähig. Preis-Leistung hat hier gar nicht gestimmt.
Michael (46-50)
Verreist als Familie • November 2025 • 3 Wochen • StrandDas beste Riu Hotel von allen Riu Hotels in Punta!
Das Riu Palace Bavaro ist ein sehr schönes und neu renovierts All inklusiv Hotel, das sich nach der Renovation echt wieder lohnt Ferien dort zu machen.
Schade war nur das es nicht wie in anderen Jahren zuvor (vor der Renovation), nicht immer das gleiche Zimmermädchen für die Reinigung zuständig war, sondern es fast täglich Wechsel gab.
Ebenfalls ist es sehr schlecht gelöst, das vom Buffet Restaurant Taino keine nahegelegenen Toiletten hat und man immer an die Rezeption laufen musste für allfällige Toilettengänge, das müsste ganz klar besser gelöst werden, da gerade ältere Leute nicht mehr so gut 200-300 Meter den Toilettengang im voraus planen können.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, außer dass der Roomservice einmal einfach nicht gekommen ist trotz mehrfacher Kommunikation.
Martin (36-40)
Verreist als Paar • November 2024Schimmel und Feuchtigkeit trüben den Aufenthalt
Mehr schein als sein, es wird auf Luxus gemacht ist es aber nicht. Alle Zimmer sind extrem feucht und voller Schimmel. Auch die Upgrade Zimmer wir haben uns die angesehen. Schwimmen ist bei dem Strand fast unmöglich. Fast immer rote Fahne
Jörg (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025Ein Dezembertraum im Zel Punta Cana: Perfekter Service, großartiges Essen
Wir hatten Anfang Dezember einen fantastischen Aufenthalt im Hotel Zel Punta Cana! Von Anfang bis Ende war alles einfach großartig. Wir hatten eine Swim-up-Suite, was wirklich ein besonderes Highlight war. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet, und die gesamte Anlage ist einfach traumhaft schön. Besonders das Essen hat uns begeistert – ich habe zweimal das Beef-Filet, einmal das gegrillte Strip Loin und einmal die Beef Ribs probiert, und alles war absolut köstlich. Die grandiose Teppanyaki-Show hat für tolle Unterhaltung gesorgt, und unser Kellner Jose Rene Vasquez Mota war einfach großartig.
Ein besonderer Dank geht auch an unseren Concierge Jose, der sich wirklich um alles gekümmert hat und uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Außerdem haben wir einmal das nahegelegene Fun Republic mit dem tollen Minigolfplatz besucht, was richtig viel Spaß gemacht hat.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Ibrahim (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025Ein großartiges Urlaubshotel mit hervorragendem Service
Ein sehr schönes, luxuriöses Hotel. Sehr nettes Personal. Insbesondere Nelly an der Strandbar. Das Zimmer war sehr geräumig. Jeden Tag sauber. Es wird einem ein Butler zugeordnet, der alle Wünsche erfüllen kann. Der Pool ist sauber. Strand wird jeden Morgen von Algen befreit. Haben nichts zum aussetzen. Tolles Hotel. Komm nächstes Jahr wieder.
Henrik (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3 Wochen • StrandSpaß und Erholung von Morgens bis Abends
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt und die Mitarbeiter überaus nett und freundlich! Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt!!! Vielen Dank an Margarita, mauro ,Tarzan, ania und elieser.