- Startseite
- Karibik Urlaub
- Dominikanische Republik Urlaub
- Dominikanische Republik Ostküste Urlaub
- Dominikanische Republik Ostküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJessica (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandSunscape Coco
Wir wurden sehr Herzlich an unserem Anreisetag empfangen. Dolores hat uns alles erklärt und auch gezeigt. Sie ist zu jederzeit erreichbar auch wenn sie nicht am Arbeiten ist und kümmert sich um jedes Problem.
Allgemein sind die Mitarbeiter von dem Hotel sehr herzlich und Freundlich.
Deniz (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 WochenBeste Erlebnis allerzeiten!
Bewertung – Dream Onyx Resort
Einer der besten Urlaube, die wir je hatten!
Sauberkeit: Absolute Topklasse. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher regelmäßig gewechselt. Alles wirkt hygienisch und gepflegt.
Service: Erstklassig! Das Personal reagiert sofort auf Wünsche oder Probleme – freundlich, hilfsbereit und ehrlich herzlich. Selbst bei einem technischen Defekt wurde uns sofort ohne Zusatzkosten ein Ersatzzimmer angeboten.
Essen: Vielfältig und hochwertig – internationale Gerichte, liebevoll zubereitet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Besonderes Lob an Alexis, der sich hervorragend um uns gekümmert hat.
Wir kommen ganz sicher wieder – absolute Empfehlung!
Tamara (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandAlles in Allem wunderschöne Flitterwochen
Ich war nun schon zum Zweiten Mal hier. Die Anlage ist wunderschön. Mit einem kleinen Zug kann man von Hotel zu Hotel fahren. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig - jedoch wird stets sauber gemacht!
Die Auswahl vom Essen ist auch sehr gut. Es ist lecker &' für jeden was dabei. Am liebsten mochte ich das Frühstück.
Wir sind auf jeden Fall mit ein paar Kilo mehr nach Hause gekommen. Die Menschen sind sehr herzlich & sehr bemüht. Vor Ort musste ich ins Krankenhaus aufgrund einer bösen Ohrinfektion. Auch dort waren alle freundlich & bemüht. Vor allem Frau Grimm, vom German Concierge war stets bemüht und hat bei allen Anliegen geholfen.Die Vorstellung im Krankenhaus hat aufgrund des 24h Arztes im Palladium auch gut geklappt. Wir würden wieder kommen!
Katrin (61-65)
September 2025 • StrandEs war ein schöner Urlaub
Die gesamte Anlage ist großartig angelegt, mit sehr vielen Palmen.
Man kann die Angebote des Nachbarhotels mitnutzen. Dadurch wird sehr viel geboten. Es gab tolle abendliche Shows im Palace. In unserem Hotel gab es abends Livemusik (uns leider zu laut).
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub.
Thomas (66-70)
Alleinreisend • September 2025 • 4 Wochen • StrandEin Hotel für Stammgäste die wissen was gut ist
Das Hotel bietet angenehme Junior Suiten sowohl für Alleinreisende als auch für Paare/Freunde. Sehr leckere Speisen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein wunderschöner Strand runden das Bild ab. Immer und immer wieder. Jahr für Jahr
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025Tolle Hotelanlage mit gutem Essen direkt am Strand
Wir haben nicht viel zu bemängeln. Irgendwann schmecken die Cocktails alle gleich - aber wo ist das nicht so? Die Becher sehen teilweise etwas mitgenommen aus, aber auch hier ist es klar, wie das kommt. Immerhin haben sie keine Einwegbecher, sondern versuchen die Unmengen an Bechern wieder einzusammeln. Das Wasser im Pool ist zu warm und färbt alles Weiße langsame grün-gelblich (vermutlich ein Gemisch aus Sonnencreme, Schweiß und Cocktails). Entgegen der Warnung von anderen Gästen ging alles beim Waschen wieder raus. Auch dass es keine einzige tiefe Stelle im Pool gibt, oder dass die Kellner/Barkeeper manchmal (aber keineswegs immer) überfordert scheinen, könnte man bemängeln, wenn man -typisch deutsch- was zu meckern finden will. Angesichts des Preises, den man hier bezahlt, der Menge an Essen und Trinken, die man dafür bekommt und dazu noch die vielen, vielen Mitarbeiter bedenkt, die alle davon bezahlt werden möchten, ist die Leistung voll in Ordnung. Zumal uns auf Ausflügen ganz andere Zustände und Geschichten aus anderen Hotels erzählt wurden. Hier scheint der Standard im allgemeinen wirklich gut zu sein.
Irina (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandFür mich und meinen Mann urlaub wie zuhause.
Wir sind schon zum sechsten mal in dem Hotel Gäste. Und nicht das letztes Mal. Wir fühlen uns da wie zuhause. Personal ist sehr Gastfreundlich und vorkommen. Die Hotel Anlage ist sehr sauber und grün angelegt.
Ralf (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025Es könnte ein wirklich tolles Hotel sein
Wir werden nicht mehr dort hin fahren. Jedoch kann man das Hotel Grundsätzlich empfehlen. Was uns sehr gestört hat, war das Gefühl, das man uns regelmäßig noch etwas verkaufen wollte. Der Palladium Travel Club ist ein Besispiel dafür. Aber auch die regelmäßige Nachfrage, ob wir noch eine Tour buchen möchten oder nicht doch einmal ins Spa möchten nervt.
In jedem Hotel wird man kurz nach der Anreise für z.B. das Spa angesprochen. Aber spätestens am 3 Tag kennt man in anderen Hotels seine Gäste und deren Vorlieben. Hier ist soviel Verkaufsperonal das man sogar wenige Stunden vor der Abreise noch auf Ausflüge angesprochen wird.
Grundsätzlich ist viel Personal im Hotel beschäftigt. Paradoxer Weise leidet der Service darunter. Zu oft wurden wir nicht war genommen, weil das Personal inkl. Manger, miteinander beschäftigt war.
Es gab aber auch extrem positive Ausnahmen.
Abel ist u.a. für die betreuung der deutsprachigen Gäste verantwortlich. Diese Aufgabe erledigt er souverän und mit Hingabe. Man fühlt sich sehr gut aufgehobe. Maribel versorgte uns im Außenbereich der Lobby vorbildlich. Zu keiner Zeit bestand die Gefahr vor einem leeren Glas zu sitzen. José-Luis und Ramon achteten am Pool auf unsere Bedüfnisse. Felix umsorgte uns im Las Torres Restaurant.
Einen großen Dank an diese Menschen, die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht haben.
Carina (41-45)
Verreist als Familie • August 2025Das Hotel hat nette Angestellte und gutes Essen.
Kleines Hotel mit kurzen wegen, super nettes personal und gutes essen. Leider leidet der Strand seit Jahren. Durch das nette Ambiente am Pool wird dies allerdings wieder wettgemacht. Die Speisekarte mittags im A la Carte Restaurant wechselt Wöchentlich
Georg (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandSehr zufriedenstellend
Hotel befindet sich auf der nördlichen Seite der Dom Rep. Und damit ist man nicht am Karibischen Meer sondern am Atlantik. Aber grundsätzlich ist das Hotel sehr zufriedenstellend, das Personal ist freundlich, Auswahl an essen ist groß wenn man alle Möglichkeiten des Hotels in Betracht zieht, Strand wird regelmäßig aufgeräumt.
Dieter (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandStrandurlaub im Lopesan Resort in Punta Cana
Wir waren Anfang Oktober für zwei Wochen als Paar im Lopesan Costa Bávaro Resort und hatten eine richtig tolle Zeit. Gleich am ersten Tag gab es ein kleines Problem mit unserem Zimmer, aber das wurde vom Personal super schnell und völlig problemlos gelöst. Ein ganz besonderer Dank geht an Sara, die sich sofort um unser Anliegen gekümmert hat und uns wirklich großartig geholfen hat. Danach war einfach alles perfekt.
Schönes, großes Resort mit einem traumhaften Strand und einem vielfältigen Angebot.
Da wir in der Nebensaison da waren, war es angenehm ruhig. Wir hatten nie Probleme, eine Liege zu bekommen, egal ob am Strand oder am Pool. Das hat den Urlaub noch entspannter gemacht.
Besonders angenehm für deutsche Gäste: Es gibt vor Ort auch deutschsprachiges Personal, und man hat bei Fragen oder Problemen immer jemanden, an den man sich auf Deutsch wenden kann. Man braucht also keine besonderen Englisch- oder Spanischkenntnisse, um sich gut zurechtzufinden oder Hilfe zu bekommen.