- Startseite
- Karibik Urlaub
- Dominikanische Republik Urlaub
- Dominikanische Republik Ostküste Urlaub
- Dominikanische Republik Ostküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClaudia (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandEine tolle Zeit im Breathless, immer wieder gerne.
Super Service, sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr gepflegte Hotelanlage, überall ist es sehr sauber.
Unser Concierge Willy hat sich sehr gut um uns gekümmert. Er hat uns jeden Wunsch erfüllt. Willy ist sehr aufmerksam und hilft sofort bei Fragen. Er ist der allerbeste Concierge, den man sich wünschen kann.
Vielen Dank an Willy für den wunderbaren Service.
Hippy (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandDas Hotel hat ein paar charmante Eigenschaften.
Sehr schönes Hotel, die Zimmer leider etwas abgewohnt, im Haupt-Restaurant La Isabela sollte man mal darüner nachdenken ob man das einzelne Personal auf Freundlichkeit und Respeckt gegen über den Gästen schult
Michael (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandAll Inclusive auf anderem Level
Schöne gepflegte Anlage mit zahlreichen A la carte Restaurants, was das All Inclusive auf ein neues Level bringt. Alle super hilfsbereit und höflich. Die Verkäufer am Strand waren manchmal etwas nervig und die Preise abartig (70€ für ein Foto mit einem Affen)…Tipp: vorher handeln und klarstellen. Danke auch an Alexis von der Rezeption (spricht deutsch) und Miguel von der Family Pool Bar.
Ronny (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel zum Abschalten mit Wunderbarem Strand
Super Anlage mit tollem Sandstrand. Viele Pool und Bars. Leider war das Meer nicht der Hit, wegen der Algenplage. Dafür kann aber das Hotel nichts. (Falsche Reisezeit) die angeschwemmten Algen werden morgens immer weggemacht.
Linda (46-50)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • StrandZum zweiten Mal ein traumhafter Urlaub!!!
Sehr schöne Anlage mit gepflegtem Grün, die Zimmer sehr geräumig, bei der Verpflegung meiner Meinung nach für Jeden etwas dabei.... meine Waage bestätigt es...
Personal stets freundlich...das kenne ich leider auch anders..
War schon zum zweiten Mal da (hab ich sonst als Vielreisende noch nie gemacht), da ich wusste, was mich erwartet ;)
Lucas (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel 🌴
Ein wunderschönes Hotel mit typisch dominikanischem Flair 🇩🇴.
Der Service ist ausgezeichnet – das gesamte Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und stets gut gelaunt 😊.
Der Strand ist traumhaft schön, mit feinem, weißen Sand und türkisblauem Wasser 🏖️🌊 – perfekt zum Entspannen und Genießen.
Überall spürt man die karibische Lebensfreude, Musik und Herzlichkeit, die diesen Ort so besonders machen.
Ein Ort, an dem man sich sofort willkommen fühlt und den man am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte 💛🌞🍹
UTE (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandAMBAR forever
Das Hotel ist in Punta Cana das Beste was es für uns gibt. Super freundliche Angestellte und ein perfektes Management. Vielen Dank an Orlando, der Chef der Rezeption und allen anderen Mitarbeitern. Wir fühlten uns wieder wie zu Hause...vielen lieben Dank, wir kommen wieder.
Annemarie (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandAnlage zauberhaft
Hotelanlage zauberhaft, Zimmer sehr schön, Service, Animation und Personal super freundlich, immer ein liebes Lächeln, Sauberkeit soweit ok, bis auf Pool, Badekleidung wird grün, essen für Vegetarier ausbaufähig. Deshalb ein Stern weniger.
Hervorzuheben ist Tania von der Animation, die gerade dabei ist gut deutsch zu lernen und Merohyn vom Buffet Restaurant....immer mega freundlich
Iwan Deisling (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandEnttäuschender Aufenthalt ,wir kommen nicht wieder
Wir haben zwei Wochen im Majestic Elegance Punta Cana verbracht und waren insgesamt sehr enttäuscht. Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen und des Preises deutlich mehr erhofft.
Sauberkeit:
Unser Zimmer war bei Ankunft nicht richtig sauber. Unter dem Bett lagen Staub und sogar eine leere Flasche. Spiegel und Glastüren wurden während des gesamten Aufenthalts nicht geputzt. Von kleinen Details wie Handtuchfiguren oder einer schön hergerichteten Bettdecke – wie wir es aus anderen Resorts kennen – war hier nichts zu sehen. Einmal wurde so viel Reinigungsmittel benutzt, dass wir über eine Stunde nicht ins Zimmer konnten, weil der Geruch unerträglich war. Freundlichkeit seitens der Reinigungskraft haben wir kaum erlebt, obwohl wir täglich Trinkgeld gaben.
Essen:
Das Hauptrestaurant war geschlossen, und auch das Nachbarhotel (Majestic Mirage) hatte nicht immer alle Restaurants geöffnet. Für das Mittagessen blieb uns oft nur das Strandrestaurant – ohne Klimaanlage, ohne Ventilatoren, bei rund 32 Grad Hitze. Mit einer 1-jährigen Tochter und einer schwangeren Frau (5. Monat) war das eine Zumutung. Zweimal mussten wir das Essen abbrechen, weil unsere Tochter überhitzt war und es ihr schlecht ging. Auch sonst war die Situation unbefriedigend: Überfüllte Räume, laute Atmosphäre und ständiges Anstehen. Wer nicht gleich zur Öffnung kam, bekam nur Reste. Fisch und andere frische Gerichte bedeuteten lange Wartezeiten und man wurde nicht selten vergessen. Zweimal mussten wir uns beschweren, weil der Tisch trotz offensichtlicher Leere nicht abgeräumt wurde.
Service / Bedienung:
Ohne Trinkgeld läuft hier praktisch nichts. Man wird ignoriert, wenn man nicht sofort zahlt. Wir haben regelmäßig für Getränke, Essen und sogar Kleinigkeiten zahlen müssen, um überhaupt einen guten Service zu bekommen. Insgesamt haben wir in den zwei Wochen rund 370 € Trinkgeld ausgegeben – trotzdem war der Service oft unfreundlich oder nur nachdrücklich zu bekommen. Selbst wenn man sich an eine Bedienung gewöhnt hatte, musste man beim Schichtwechsel oder in einem anderen Restaurant wieder von vorne anfangen.
Unterhaltung:
In 14 Tagen gab es im Majestic Elegance nur eine einzige Show. Für Kinder wird so gut wie nichts angeboten, auch nicht im Nachbarhotel Majestic Mirage. Familienfreundlich ist das Resort daher nicht.
Fazit:
Wir sind mit großen Erwartungen gereist, aber leider wurden diese in allen wichtigen Bereichen enttäuscht. Für den Preis haben wir deutlich mehr Service, Sauberkeit und Gastfreundschaft erwartet. Trotz großzügiger Trinkgelder fühlten wir uns nicht willkommen.
➡️ Es war unser teuerster Urlaub – und leider der schlechteste.
Romy (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel zum Erholen
Das Hotel ist sehr schön. Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist man hier richtig. Es liegt an einem tollen Strand. Wenn nicht gerade Algen im Meer sind, fühlt man sich wie im Paradies. Die Mitarbeiter sind auch überwiegend freundlich und man hatte den Eindruck, dass sie Freude bei der Arbeit haben.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025Großzügige Anlage mit toller Restaurantwahl
Tolles Personal, freundlich und hilfsbereit! Super gepflegte große Anlage. Tolle Restaurantauswahl.
Das einzige Manko, dass die Anlage sehr abgelegen liegt, man kommt hier nur mit dem Taxi/ Uber von der Anlage weg um etwas vom Land zu sehen.
Dennoch ist es eine tolle Anlage, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen würden.
RIU Republica (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • StrandHotel RIU Republica, Punta Cana
Sehr schöne, riesige Anlage, mit mehreren Pools und einem schönen Strand.
Allerdings gibt es einem Haken: Für deutsche Urlauber ohne englisch oder spanisch Kenntnisse ist das Hotel nicht geeignet. Alle Mitarbeiter an der Rezeption und den Restaurants, selbst die TUI-Reiseleitung sprechen nur englisch oder spanisch, das gleiche gilt auch für alle Aktivitäten und Shows.
Petra (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 WochenSchönes Hotel und wir kommen gerne wieder!
Eine gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal und gutem Service! Besonders hervorheben möchten wir, Dolores Martinez, der deutsche Kontakt im Hotel. Sie hat uns sehr unterstützt als mein Mann in die Klinik musste! Das Zimmer ist gepflegt mit bequemen Betten.