Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Olaf (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

wir würden das Hotel nicht witerempfehlen. No Go

2,0/6
Hotel in die Jahre gekommen,wenn ich im Katalog lese Naturbelassen kann ich nur lachen ,wir waren vor 32 jahre dort und da war es noch naturbelassen.Ohne trinkgeld läuft da nichts.Zimmer war nie sauber an den Wänden+ Gardienen nur Schimmel.Für diesen Preis haben wir uns was anderes vorgestellt.
Corina (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr Familienfreundlich!

6,0/6
Das Sunscape Coco ist eine große,sehr gepflegte Anlage und genug Ausweichmöglichkeiten für Spiel und Spaß für Jung und Alt. Meistens immer freundliches Personal und auch außerhalb der Anlage-Strandverkäufer,Einheimische- sind die Menschen sehr liebenswert und respektvoll.Aufgefallen ist uns der wirklich sehr Kinder-und Familienfreundliche Umgang hier. Also für Familien sehr zu empfehlen. Sun Club Members waren wir keine,was an unseren unvergesslichen tollen Urlaub hier nichts verändert hat
Andreas (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr familienfreundliches Hotel

6,0/6
Sehr schöne saubere Anlage. Alle Angestellte sind sehr Baby und Kinderlieb. Dolores ist sehr Hilfsbereit bei Fragen. Sie kann mehrere Sprachen. (deutsch, englisch, spanisch). Uns hat der Urlaub rundherum gut gefallen.
Lilly
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

„Partyhotel“ mit besonderen Publikum und kleinen Abstrichen

4,0/6
Also als RIU Gäste über Jahre sagen wir mal folgendes. Beim Essen lässt die Garderobe sehr zu wünschen übrig, es wird mit Bikini, im Tanga oder Oberkörper frei zum Essen gegangen! Dann geht doch bitte in Food/ Fressmeile! Auf besondere Geburtstage wird hier kein Wert gelegt, weder eine Karte mit Glückwünschen weder noch wurde eine Flasche Prosecco aufs Zimmer gestellt! Sehr schade. Wir sind jedes Jahr auf den Kapverden da bekommt man schon zur Begrüßung eine Aufmerksamkeit aufs Zimmer! Danke liebes Management für nichts! Mittagessen eintönig keine Abwechslung. Menschen über Menschen. Mit besonderer Bekleidung wie schon erwähnt. Getränke sind gut. Sehr viele Markenprodukte. Minibar wurde trotz mehrmaliger Bitte nicht aufgefüllt! Hier im Hotel gibt’s Servicetechnisch noch Luft nach oben. Zimmer war super Rezeption war auch richtig gut. Achtung das haben wir auch noch nie erlebt auf keinen unserer vielen“ Reisen: „Bei Verlust des Armbandes muss man 250,00 💲 zahlen“ man wird gezwungen zu unterschreiben sonst darf man nicht einchecken!!! Ab Früh 04:30 wird im Nebenzimmer laut Musik gehört und auf dem Balkon gefeiert keinen interessiert es. Schlafen ist dann nicht mehr möglich. Kellner teilweise keine Lust ignorieren einen und dann gibt es welche die super engagiert sind. An der Strand/Poolbar wird der Baileys gestreckt oder selbst zusammen gemischt. Poolbar war stundenlang kein Caipirinha und Mojito verfügbar! Aber es wurde sich entschuldigt! Abends im Restaurant wird man ewig nicht bedient man muss sich seine Getränke selbst besorgen und die Kellner stehen und reden miteinander und schauen Handy. Personen gehen mit Badeshorts und Achselshirt zum Essen. Klientel 👎. Dafür kann aber das Hotel nichts! Könnte aber dagegen wirken indem man die Personen darauf hinweist. Al a carte Restaurants gut ohne Reservierung kann man diese nutzen perfekt. Tolle Café Bar mit leckeren Kuchen und guten Kaffee. Ansonsten hatten wir einen guten Urlaub es gibt jedoch bessere RIU Hotels mit besseren Niveau und Engagement. Aber es gibt hier auch schlechtere. Man darf nicht vergessen es ist ein ***** Hotel. Im großen und Ganzen war es für uns ok da es auch viele bemühte und nette Mitarbeiter gab. Es ist ein schönes Hotel mit einer wunderschönen Anlage.
Christopher (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025

1 Stern schon zu viel. Dreckig, schlechtes Essen Schlechter Service

1,0/6
Sehr schlechter Service, dreckige Handtücher und Bettwäsche sind an der Tagesordnung. Der Pool war voll mit dreckpartickeln da es wohl üblich ist seine Reste aus den Bechern der Poolbar in den Pool zu kippen. Essen war sehr schlecht. Wir reisen sehr viel, mehrmals im Jahr. Und noch nie habe ich sowas erlebt wie in diesem Hotel. Auf keinen Fall Weiterzuempfehlen
Mario (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholung pur – wir freuen uns aufs Wiedersehen!

6,0/6
Das Hotel bzw. die gesamte Anlage hat unsere Erwartungen übertroffen – obwohl wir aufgrund manch negativer Rezensionen zunächst ohne große Erwartungen angereist sind. Schon nach kurzer Zeit waren wir uns einig: Wir kommen wieder!
Lilly (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel ich würde jederzeit wieder hinreisen

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön und man wird hervorragend von Abel (deutschsprachige Ansprechperson) betreut, der bei sämtlichen Anliegen und Fragen jederzeit weiterhilft. Leider muss ein Stern abgezogen werden, da man in der Anlage häufig von verschiedenen Anbietern angesprochen wird, ob man Ausflüge oder andere Aktivitäten buchen möchte.
CHRIS (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub 25

2,0/6
Es ist eine gepflegte Anlage, Rezeption und Zimmer geht so. In die Jahre gekommen. Kommt darauf was man möchte? Ruhe gibt es nirgendwo. Ob am Pool oder Strand... Musikbeschallung der man nicht entfliehen kann.
George (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholsame Tage wie im Paradies

6,0/6
Es ist für alle etwas dabei von Ruhe bis Party . Sehr sauber und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Urlaub kann zu einen speziellen Erlebnis werden.
Gregor (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotels mit wunderschöner Gartenanlage

6,0/6
Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Iberostar Selection Bavaria Suites in Punta Cana verbracht. Wir waren mit allem sehr zufrieden (Anlage, Service, Essen, Zimmer, Animation) < nur die Verständigung in deutsche Sprache lässt wünsche offen > Alles Enjoy !!! Trotzdem können das Hotel absolut vweiterempfehlen
Olga (41-45)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand

September 2025

6,0/6
Ich war schon 2 Mal in diesem Hotel . Erste war vor 2 Jahre. Und jetzt habe wieder diesen Mann am Strand gesehen der Drogen verkauft . Und 10 Meter weiter stand Polizei . Diesmal hat er mir Drogen angeboten . Wie schrecklich ist das den ? Und das ist bei Rio Hotel. Diesmal habe ich Lustlosigkeit bei vielen Angestellten gesehen . Und wenn man kein Spanisch spricht wird man fast ignoriert . Das ist unglaublich . Ich kann doch nicht meine jede Tasse Kaffee kaufen . Ich gebe immer genug nur nicht doch bei jedem Getränk . Ich muss auch hart für mein Geld arbeiten. Vor 2 Jahre hatten wir jeden Abend Klavier Musik ( live ). Jetzt in 2 Wochen hatte nur 1 mal gehört . Woran liegt das würde ich gern wissen . Essen war auch nicht mehr das gleiche , viel schlechter geworden . Damals war jeden Tag Avocado da diesmal nicht immer . Und geschmeckt hat es nicht . Was ist los? Manche Gerichte haben die Kochs einfach aus dem kleinen Topf in den anderen rein geklatscht als wäre es Schweine Futter . Aldo ausgesehen hat es schrecklich. Und am Abend stimmte etwas mit Luft Absaugung etwas nicht . Man kam rein am Abend und hat man sich wie in eine Gaskammer gefüllt . An sondern war gut .
Denis (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht zu empfehlen.

1,0/6
Komplette Katastrophe, in der ganze Anlage hat es von den Braunalgen gestunken. Meer und Strand war nicht benutzbar. Personal unfreundlich. An das Essen kann man sich gewöhnen. Und Alltours interessiert es überhaupt nicht.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir kommen wieder

5,0/6
Eine schnuckelige Anlage, nicht sehr weitläufig. Strand ist super mit weißem Sand und Bar. Auf jeden Fall Kontakt mit Dolores aufnehmen.
Mara (46-50)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand

Perfektes Hotel zum Relaxen in der Karibik.

5,0/6
Das Hotel Impressive Punta Cana ist ein All-Inclusive-Resort direkt am Strand, mit super tropischem Vibe. Es gibt mehrere Pools, überall Bars, Buffetessen und Themenrestaurants. Die Zimmer sind gemütlich und haben alles, was man so braucht. Der Strand ist schön. Okay, das WLAN funktioniert nicht immer super, aber hey – wir sind im Urlaub, also nicht so wichtig. Das Hotel ist perfekt, wenn man einfach entspannen, essen, trinken und ohne Stress genießen will. Es ist vielleicht kein totaler Luxus, aber ein gutes Hotel mit allem, was man für einen schönen Karibikurlaub braucht.
Kathleen (36-40)
Verreist als Familie • September 2025

Ein schönes Hotel mit tollen Einrichtungen für die ganze Familie.

5,0/6
Wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht. Das Hotel war ordentlich und sauber, Essen gut. Zimmer war klasse eingerichtet, hatten sogar ein Tipi Zelt darin. :) Unsere kleine hatte durch die Fremdsprachen nicht sonderlich Lust auf den Kidsclub. Aber die Attraktionen (out- & indoorspielplatz, kinderpool, Minidisco, die Maskottchen, etc.) für die Minis sind echt klasse. Schöne große Anlage aber zu Fuß trotzdem alles schnell und bequem zu erreichen. Pool und Strand mit und ohne Unterhaltung.. wie es jeder am liebsten mag. Iberostar ist zu empfehlen. :)
Sabina (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Sauber und sehr freundliches Personal

5,0/6
Sauber, gute Drinks, Personal sehr freundlich. Grosse Auswahl beim Essen. Mann kann um jede Uhrzeit Essen oder Getränke bestellen
Yannik (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Ruhiges Hotel mit top Service und super Essen

6,0/6
Das Hotel liegt ruhig und abgelegen, aber trotzdem nahe am Flughafen und den Nachtclubs. Die Zimmer sind gross, sauber und angenehm kühl, ideal zum Entspannen. Service, Essen und Personal waren durchweg hervorragend und sehr herzlich.
Anna (51-55)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wieder ein toller Aufenthalt

6,0/6
Schönes Hotel, das Personal ist freundlich. Das Essen ist sehr vielfältig und sehr lecker. Der Strand ist schön. Werde wiederkommen.
Jens (51-55)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wieder Gerne

6,0/6
sehr gute und gepflegte Hotelanlage, Essen und Getränke Top, Personal freundlich,hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen. tägliche Zimmerreinigung Strand super.Leider an 3 Tagen voller Braunalgen aber dafür kann das Hotel ja nix.Strand wird täglich gesäubert.Für 3 Tage ohne Strand gibt es auch 2 riesige Poolanlagen Werde diese Hotelanlage wieder buchen.
Danni (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand

Das zweite Mal ein toller Urlaub im Secrets Tides

6,0/6
Unser zweiter Besuch im Sectets Tides war wieder ein toller Urlaub. Das Personal ist absolut freundlich und erfüllt jeden Wunsch (wenn machbar). Großes Lob an Ricky, Mercedes,Any und Santa vom Restaurant-Management. Das Essen hat etwas an Geschmack verloren, war aber trotzdem noch in jedem Restaurant gut. Tierra, SeaSide Grill und El Patio waren unsere lieblings Restaurants. Liebe Grüße an Kellner, Barkeeper und Co. Lobby: Rosa (mi corazon), Rosa, Probi. Poolbar: (seniorita) Maria, Christhian, Alberly, (Sunshine) Richard, Eusebio, Deisire, Zule …, Alexandra, Eddy, Yunior, Christopher, Juan carlos, Evillise,… und Edwin. Und alle die wir nun vergessen haben. Leider hat sich die Karte in 19 Tagen nicht geändert. Das sollte wirklich überdacht werden. War schon letztes Jahr unsere kleine Kritik. Die Anlage ist ein Traum. Der Strand auch. Es gibt genügend Platz und das zu jeder Tageszeit. So müssen keine Liegen reserviert werden. Das Entertainment-Team ist immer am Start mit vielen Angeboten,Aktivitäten und Workshops, die echt der Wahnsinn sind. Hier ein tolles Lob an Yashley, Magna und Teddy. Vom Hut bemalen, Zigarren machen, Duftkerzen und Ketten machen. Malen am Strand. Alles inklusive. Ich habe fast jeden Tag etwas Neues gemacht. Danke für das tolle Angebot. Zimmer waren immer sauber und mit allem gefüllt das man braucht. Check-In und Check-Out lief alles problemlos. 1 Stunde kostenlose Zimmerverlängerung war auch angenehm.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.