- Startseite
- Karibik Urlaub
- Dominikanische Republik Urlaub
- Dominikanische Republik Ostküste Urlaub
- Dominikanische Republik Ostküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Ostküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCORINA (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025Das Hotel hat viel zu bieten, einfach zum entspannen und genießen
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen sehr schönes Hotel was noch überschaubar ist. Für das Seegras kann keiner etwas sie waren immer sehr bemüht es zu entpferne! Man sollte unbedingt das Essen und die Früchte auf der Straße bei den kleinen Ständen probieren Spot Preise z.B. frische Ananas oder Mango als Saft vor deine Augen zubereiten für keinen Euro
Andreas (56-60)
Alleinreisend • Juli 2025 • 4 Wochen • StrandZum 24. mal im Iberostar und ich komme wieder.
Das Hotel ist einfach nur genial nettes freundliches Personal. Jeder Wunsch soweit möglich wird erfüllt.
Das derzeitige Problem mit dem Seegras wird in anderen Bereichen der Anlage nicht so bereinigt wie im Coral Level aber es kommt soviel das es nicht zu schaffen ist.
Kevin (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • StrandMajestic elegance club Punta Cana .... einfach ein
Alle Mitarbeiter sind sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. In den Restaurants wird kontinuierlich darauf geachtet das es keine leeren Gläser / Tassen gibt. Das Schmutzgeschirr wird schnell entfernt. Es konnten fröhliche ubd tanzende Mitarbeiter in den Restaurants beobachtet werden. ( Einfach toll) Alle Mitarbeiter im gesamten Hotel fragen immer wieder ob alles in Ordnung ist und ob sie noch etwas tun können damit man sich noch mehr willkommen fühlt. Wir hatten die Erfahrung gemacht da wir ja bereits das 5. Mal in diesem Hotel waren, das alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten uns von den letzten malen noch erkannt haben und sich sichtlich gefreut haben uns wieder zu sehen. Hier und da gab es wirklich tolle extra Services. Das Gesamte Hotel wird kontinuierlich gereinigt, gestrichen, poliert etc. Tip Top ..... Hier und da gibt es zwar Kkeinigkeiten, aber Beanstandungen werden direkt geregelt. Was uns leider gar nicht gefällt ist, sobald man seine Zimmerrechnung gezahlt und ausgecheckt hat wirkt es so als wäre man nichts mehr Wert. Transport welchen man sich selbst organisiert hat und bei der Rezeption angemeldet hat extra, werden nicht hoch gelassen. Erst nach mortz Diskussion. Das finde ich doch schon sehr schade. Generell aber empfehlen wir dieses Hotel zu 1000 Prozent und mehr.
Holger (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • StrandBallermann auf dominikanisch
Sehr positiv möchte ich Herrn Santiago von der Rezeption herausheben. Der beste Mann im Hotel. Es ist eine schöne Anlage, aber leider durchweg Ballermann. In den a la Carte Restaurants bekommt man statt Iberico Bäckchen, Rindfleisch serviert, wenn man sich beschwert, wird mit den Schultern gezuckt. Rinderfilet ist kein Filet, sondern zwei dünne übereinander gelegte Fleischstücke. Wenn Sie es anbieten, sollten sie es auch haben. In einem anderen Lokal fehlt eine Beilage, die zwar im Hotel im Überfluss vorhanden ist, aber die Köche sind wohl eher schlecht. Fisch und Meeresfrüchte in allen Einrichtungen schmecken nicht frisch, obwohl man ja am Meer ist, Da Riu in der Mehrheit zu Tui gehört wirft das ein sehr schlechtes Licht auf Tui.
Jochen (71+)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3 Wochen • StrandHoter super Strand unzumutbar
Wenn man einen wunderschönen Strand, wie in den Werbebildern suggeriert, erwarten und dann einen Strand und Meer erlebt, das durch Massen an Seegras unzugänglich sind und durch die Masse nicht mehr wegräumbar waren ist der ganze Urlaub nicht mehr zumutbar. Nie wieder Bavaro!
Kai (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025Traumhaftes Hotel am Strand von Bavaro mit Lagune
Das Hotel liegt in einem Komplex mit dem Secrets Royal Beach Punta Cana und ist mit dem neuen Preferred Club sehr weitläufig und perfekt in die Natur eingebettet. In der Anlage gibt es eine Lagune mit Steg auf der man wilde Tiere beobachten kann. Vom neuen Club Bereich bis zum Strand kann man ein Shuttle nutzen oder man läuft zirka 10 Minuten über den Steg zum Strand.
Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer vom Flughafen dauert je nach Verkehr 25-30 Minuten.
Bianca (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEin traumhaft schöner Urlaub
Das Hotel ist superschön, die Zimmer und die ganze Anlage sind sauber und wunderschön. An den Pools findet man immer ein freies Plätzchen zum ausruhen und um die Sonne zu genießen.Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich. Dolores Martínez ist ein echter Schatz , sie ging mit uns sogar zur Bank zum Geld wechseln.
Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl ist riesig.
Fazit: ein Urlaub den man so schnell nicht vergisst 🏝️🥥☀️🍹
Roman (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGrand Palladium immer eine Reise Wert!
Super Top! Alles zu unserer Zufriedenheit. Sind zum zweiten mal dagewesen und wurden nicht enttäuscht. Schade nur, dass die Bavaro Anlage aufgrund von Renovierung geschlossen war. Wiedereröffnung geplant ab Januar
Marcel (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKein 4-Sterne-Niveau, aber solide für den Preis!
Das Vista Sol Punta Cana gibt sich als 4‑Sterne‑Hotel, wird diesem Anspruch aber in keiner Weise gerecht. Gerade wenn man gewisse Erwartungen an diese Kategorie mitbringt, ist die Enttäuschung vorprogrammiert: veraltete Zimmer mit Mängeln, kulinarisch keine Highlights und oft chaotischer, desinteressierter Service. Es wirkt insgesamt so, als würde sich hier niemand wirklich um die Details kümmern. Es ist schlicht nicht das drin, was draufsteht.
Fairerweise muss man sagen: Wir haben das Hotel zu einem absoluten Schnäppchenpreis gebucht. Und wenn man mit dem Bewusstsein anreist, dass man hier genau das bekommt, wofür man bezahlt, kann man sich auf einen einfachen All‑Inclusive‑Urlaub einstellen. Wer allerdings echte 4‑Sterne‑Qualität erwartet, wird hier definitiv enttäuscht.
Andre (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025Mein Aufenthalt in einem angenehmen Hotel mit freundlichem Service.
Sehr schönes großes Hotel mit einer schönen Gartenlandschaft und vielen Möglichkeiten den Urlaub zu genießen. Wer Pools mag , hat 5 verschiedene Pools zur Verfügung ,welche alle ein anderes Flair haben. Die Pools sind aber sehr sauber und schön angelegt. Als Strandliebhaber haben wir fast die ganze Zeit am Strand gelegen ,welcher sehr schön angelegt ist. Man liegt mitten unter Palmen und Sonnenschirmen aus Palemdächern. Wir empfehlen den letzten Strandabschnitt auf Höhe des Bavaro Hotels (Dies wird gerade renoviert und ist mit einem Zaum komplett abgesperrt.) Das Personal war immer bemüht , den Strand von Algen zu befreien, hat dies auch bei unserem Urlaub gut geschafft. Wir hatten ein überschaubares Algenaufkommen und konnten täglich ins Meer. Das war wohl bei anderen Urlaubers in Hotels anders ,wir wir gehört haben. Das ist teilweise aber Glückssache und Wind und Strömungsabhängig. Noch ein Tip: Unbedingt eine Tour nach Saona machen. Wir haben hierfür RH Tours (einfach im Interne suchen) gewählt. Super Ausflug mit 8 Personen und alleine am Strand. Hier ist alles auf deutsch.
Vitali (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandPreis-Leistung gut
Dolores Martinez (Concierge) ist eine super Frau, die bei allen Fragen gerne hilft. Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert und sie hat alles bestens organisiert. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Essen für Allergiker wurde auch berücksichtigt. Wenn im Zimmer etwas gemacht werden müsste, dann wurde es gleich erledigt. Wir waren nur am Strand, der immer sauber war. Es sind zwei Bars am Strand, die ausreichend sind.
Y.C. (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strandder schlechteste Urlaub, den ich je hatte
- Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
- Zimmer sind nicht perfekt sauber (Haare auf den Böden, Würmer auf den Handtüchern)
- allgemeine lange Wartezeiten (Restaurants, Check-in, Zug)
- sehr schlechter Service (keine Milch, kein Brot mehr angeblich)
- nicht Hygienisch (alle Fleischsorten wurden auf einem Grill gebraten auch rohes Chicken)
- Büffet sehr schlecht (allgemein wenig Auswahl, auch für Vegetarier)
- sehr unfreundliche Mitarbeiter (helfen nicht gerne weiter)
- kein 5* Hotel
- Pool war nicht sauber
Anja (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • StrandNicht weiterzuempfehlen
Zimmer abgewohnt, Schranktür wäre meiner Frau fast auf den Kopf gefallen, wurde notdürftig repariert. Musste selbst jeden Tag die Tür einhängen.
Zimmer Tür schließen nicht richtig.
Essen schlecht, meistens kalt bis lauwarm und geschmacklos. Fleisch meistens zäh und mit silberhaut.
Personal super nett und zuvorkommend.
Cocktails super.
Ausflüge super.
Sauberkeit super.
Hotel nicht nochmal.