- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Griechenland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Griechenland
Neueste Hotelbewertungen Griechenland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSebastian (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit einigen Abstrichen
Große und Weitläufige Anlage mit vielen Pools. Genug Liegen am Pool und Strand. Eigentlich eine gute Anlage, aber mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Gerade die Pools und das drumherum sollte mal erneuert werden.
Daniela (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandJedes Mal eine Reise wert
Wie immer ein sehr gelungener Urlaub. Alle Mitarbeiter, an der Rezeption, in dem Restaurants, die Manager, das Animationsteam, waren wieder mal absolut Top. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und die Zimmer wunderschön. Wir kommen gerne wieder!
Christine (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandSandy Beach Korfu
Ein schön gelegenes Hotel direkt am Strand. Durch die Aufteilung verteilt sich die grosse Anzahl an Gästen gut, außer im Hauptrestaurant. Ideal für Familien. Ausflugsziele allerdings schon immer etwas weiter weg.
Eileen (51-55)
Oktober 2025Das Hotel bedarf dringender Renovierungen - allgemein sehr laute Atmosphäre
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Anlage ist zu groß und zu laut. Kein 4-Sterne-Standard mehr, da sind wir anderes gewohnt. Die Bewertugnen können wir ganz nicht nachvollziehen. Ein Tag vor der Abreise haben die Gäste eine Nachricht erhalten in die Lobby zu kommen. Da haben wir dann den Grund erfahren, wir sollten das Hotel unter Anleitung bewerten...
Nutzerin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchöne Anlage mit schlechtem Krankheitsmanagement
Wir waren Mitte Oktober für 5 Tage mit unserer Tochter (6j.) hier.
Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich mit einem Glas Sekt und Saft empfangen und durften erfreulicherweise schon deutlich früher einchecken. Das Personal am Empfang war insgesamt sehr zuvorkommend.
Unser Familienzimmer im Erdgeschoss war allerdings renovierungsbedürftig: Im Bad fanden sich schimmelige Stellen, abgeplatzte Türzargen durch Feuchtigkeit und stark verkalkte Armaturen. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster, wodurch keine Durchlüftung möglich war. Die Luft war entsprechend stickig und feucht, was bei uns zu Kopfschmerzen führte. Wir schliefen schließlich im Wohnzimmer. Ein alternatives Zimmer wurde uns zwar angeboten, war aber keine wirkliche Verbesserung.
Leider spielte auch das Wetter nicht mit. Doch selbst an sonnigen Tagen waren die Pools mit ca. 19 Grad viel zu kalt, obwohl sie laut Beschreibung beheizt sein sollten(und das laut anderen Gästen, welche in der Vergangenheit die Anlage besucht hatten früher auch waren). Nur der kleine Kinderpool war temperiert, aber mit 50 cm Tiefe nur für kleinere Kinder geeignet. Das sollte man bei einer Buchung ab Ende September beachten.
Ein absolutes No-Go war jedoch der Umgang mit einer Norovirus-Welle, die laut anderen Gästen(und Bewertungen hier) bereits seit September im Umlauf war. Es gab keinerlei Information oder Warnung seitens des Hotels. Desinfektionsmittel standen zwar an den Buffets, wurden aber weder erklärt noch genutzt. Einige Gäste bedienten sich mit den Händen, ohne das reagiert wurde. Die Gäste warnten sich später untereinander, dass es sich um einen hochansteckenden Virus handelt und nicht, wie einige dachten, evtl. am Essen oä lag. Erst als viele erkrankten, reagierte das Hotel, bot Medikamente, Essen und Wasser aufs Zimmer an und erkundigte sich nach dem Befinden. Das war nett, kam aber viel zu spät.
Positiv hervorheben möchten wir die saubere und gepflegte Anlage mit schöner Bepflanzung, das umfangreiche Essen, die freundlichen Mitarbeiter (mit Ausnahme einer Person an der Außentheke) sowie die herzliche Kinderanimation, die jeden Tag liebevolles Programm für die kleinen und abends für die Großen bot. Die Massage im Spa war ebenfalls sehr gut. Die Sauna- und Dampfbadbereiche sollen laut anderen Gästen jedoch ebenfalls renovierungsbedürftig sein.
Fazit:
Eine an sich schöne Anlage mit freundlichem Personal und gutem Essen, aber deutlichen Mängeln bei (einigen) Zimmern, Pooltemperatur und vor allem beim Umgang mit Krankheitserregern. Aufgrund des unsicheren Hygienemanagements würden wir nicht wiederkommen.
E. (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 WocheEntschleunigung für Jung-Gebliebene
Abseits des Touristen-Trubels fand ich eine sehr saubere Hotelanlage vor, deren üppige Bepflanzung, Blumenduft und Vogelgezwitscher begeistert. Viele Gärtner, Servicekräfte und Reinigungspersonal bemühen sich hilfsbereit und freundlich um das Wohlergehen der Gäste aller Nationen. Vor der Reise hatte ich nach der Lektüre von schlechten Bewertungen ein wenig Sorge, was mich hier erwarten würde. Ich kann nur sagen: jeder sollte sich bewusst sein, welch ein Luxus es ist, reisen zu können, sich an den üppig gedeckten Tisch setzen zu können und sich bedienen zu lassen.
Viola (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheSehr zu empfehlen,
Wir waren im Mai 2025 das erste Mal hier und es hat uns so gut gefallen, dass wir im Oktober gleich nochmal gekommen sind. Die Zimmer sind sauber und werden auch täglich gereinigt. Wir haben immer Straßenseite gebucht, es ist ab und zu laut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Liegen am Strand sind kostenlos.