Neueste Hotelbewertungen Griechenland

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Elvira (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Immer wieder gerne

6,0/6
Hotel der Spitzenklasse, egal ob Zimmer, Service oder sonstige Einrichtungen. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unsere erste Dusche in Griechenland bei dem das Zimmer nach dem duschen nicht überschwemmt war. Wir kommen jederzeit wieder.
Stefan Georg (46-50)
Verreist als Paar • November 2025

Erholung pur - der Urlaub beginnt sofort bei der AnkunftAlles Spitze

6,0/6
Modernes Hotel im Boho-Stil, entspannte Atmosphäre und lagunenartige Poolanlagen. Die kleinen Häuschen mit den Zimmern sind wie ein schönes griechisches Dorf angelegt. Der Transfer zum Flughafen beträgt 20 Minuten.
Hans-Dieter (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Hotel das allen Wünschen gerecht wird.

6,0/6
Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Super Anlage, Essen, Service , Zimmer und Sauberkeit und überaus freundliches Personal.
Gabriele (61-65)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche

November auf Kreta, eine Reise wert

5,0/6
Direkte Strandlage, Durch Umbuchung in das I Resort gekommen. Sehr freundliches kompetentes Personal. Sehr gute Küche, wenn auch typisch griechisch lauwarm. Hervorzuheben ist der belgische Patissier.
Pat (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen

Hotel liegt am Strand, näher geht es nicht, super.

6,0/6
Ruhig gelegen, für Paare ideal, Strand vor der Haustür, sympathische Gastgeber, Entertainment auch nett und nicht aufdringlich. Servicepersonal sehr hilfsbereit.
Sine (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Stadt

Es war ein rundherum schöner Urlaub!

6,0/6
Vor allem die Lage, das Essen und das Personal absolut empfehlenswert, sehr familiäre Atmosphäre, sehr hilfsbereites Personal, sogar der Chef persönlich sucht das Gespräch, sehr angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Silke (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Wenn man sich etwas Gutes gönnen möchte

6,0/6
Beschauliche Anlage mit vielen kleinen Häusern, sauber und gemütlich. Hauptsächlich deutsch sprechende Urlauber und gute Verständigung mit dem Personal. Super Mischung an Unterhaltung, Animation, Wellness, Fitness, Unterbringung und Verpflegung.
Vanessa (31-35)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Stadt

Erster "adults only" Urlaub Kreta

5,0/6
Sauberer, gepflegter Eindruck. Die Altstadt binnen 15 bis 20 Min. für uns erreichbar mit toller Strandlage. Für unseren Kultururlaub relativ zentral zu unseren geplanten Zielen.
Anna (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Modernes Hotel, gutes Essen, schöner Strand

5,0/6
Sehr schönes Hotel, moderne und saubere Zimmer und schöner Strandabschnitt keine 20 m entfernt. Sehr freundliches Personal. Essen war sehr lecker, auch viel kretische Küche und gute Auswahl. Leider waren die Allergene nicht konsequent ausgeschildert. Der Koch ist auf Nachfrage mit einem durchs Buffet gelaufen und hat erklärt was man Essen darf, aber das war trotzdem immer etwas unentspannt.
Anette (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Wunderbarer Aufenthalt

6,0/6
Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt im Magic Life Club Plimmiri und möchten dem gesamten Team von Herzen für den außergewöhnlich guten Service und die durchweg freundliche Art danken, die uns überall begegnet ist. Vom Check-in bis zur Abreise fühlten wir uns rundum gut betreut: Jede Begegnung war professionell, aufmerksam und herzlich. Die Mitarbeiter schaffen eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen fühlt. Ein ganz besonderer Dank gilt Yannick, dem Tennislehrer. Sein organisatorisches Talent war großartig. Seine Professionalität ging Hand in Hand mit seiner ansteckenden guten Laune, die die gesamte Gruppe motivierte und für eine positive Atmosphäre sorgte. Er war sehr hilfsbereit und hatte für jeden Gast ein offenes Ohr. Erwähnenswert ist auch die saubere, gut gepflegten Anlage. Vielen Dank an das gesamte Team, aber auch an Julie für Ihre Disco-Fox Unterstützung und an den DJ, der unsere Musikwünsche mit einem Lächeln gern erfüllt hat.
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Einfach sehr empfehlenswert.

6,0/6
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Das Bad war auch sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und jeden Tag gab es noch eine "griechische" Überraschung obendrauf.
Julia (31-35)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen

Ein super Urlaub, ich komme gerne wieder :)

6,0/6
Super Urlaub mit Sport, Entspannung und guter Unterhaltung Ich hatte wieder einen tollen Urlaub im ROBINSON IERAPETRA und habe es sehr genossen. Der Club ist ein Ort zum Wohlfühlen. Das Wetter war traumhaft und das Meer war schön warm. Ende September/Anfang Oktober ist eine super Reisezeit, ich kann es nur empfehlen. Es gibt so viele Möglichkeiten in der Anlage. Man kann sehr viel Sport machen und aktiv sein, aber auch einfach nur entspannen am Strand. Mein Highlight war Mamma Mia. Die Show macht so gute Stimmung und ist immer wieder genial. Ich komme gerne wieder :) Vielen Dank für den schönen Urlaub :) Ein besonderer Dank geht an Aris, Jiannis und Gitti :)
Silvana (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Strand

Relaxen garantiert/Basis für Ausflüge

6,0/6
Sehr gepflegt und super sauber! Familiär und professionell geführt. Renovierte Zimmer. Sehr ruhige Lage direkt am Kieselstrand.
Pierre (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • Strand

Super Hotel, super Buffet, aber gewisse Zimmer gehen gar nicht - bitte die Bewertung lesen...

6,0/6
Die Lage vom Hotel war super, Poolanlagen super, Bars und Cocktails sehr gut, Buffet morgens,mittags, abends auch wirklich sehr gut aufgestellt. Am Strand selbst gemütlich urig, aber leider war ab Mittags keine Sonne mehr durch die Klippen zum Meer hin. Liegen an den Pools waren immer verfügbar. Das Personal war sehr nett und bemüht, an der Bar wurde man immer gut bedient. Auch die Snacks an der Poolbar waren wirklich richtig gut, da gab es nichts zu bemängeln. !!!!!!! Großes Manko: das Zimmer .... die Zimmer mit Meerblick 182 bis 193 sind absolut überhaupt nicht zu empfehlen. Die Lautstärke hat uns von 7 Nächten 5 Nächte um den Schlaf gebracht. Unter diesen Zimmern befindet sich zum einen die Bar - Laute Gespräche abends draußen, da die Bar bis 00:00 Uhr geöffnet hat. Das war noch einigermaßen zu verschmerzen. !!!!!!! !! Was absolut gar nicht geht, sind die Veranstaltungen in der "Golden Hall", welche auch direkt unter den Zimmern liegt !! Eine Nacht wurde eine Hochzeit gefeiert bis morgens 04:30 Uhr ... die Musik war unterträglich laut, schlafen nicht möglich., da selbst das Bett und die Matratze durch die Bässe vibriert haben. Der Fernseher an der Wand hat ebenfalls im Takt mit vibriert. Einen Tag war eine Abschiedsparty von einem anderen Hotel bis nachts um 02:00 Uhr, ebenfalls unerträglich laut und an Schlaf war nicht zu denken. AliBaba (das Theater und Bespaßungs-Zentrum) liegt direkt vor den Zimmern, jeden Abend "Veranstaltung", Tanzdarbietungen, Musik, Show und HalliGalli bis 22:30 Uhr. Einen Tag hatten wir eine Disco-Party an der Bar direkt vor unserem Balkon bis 23:00 Uhr... dermaßen laut, man konnte weder auf dem Balkon sitzen, noch an Schlaf denken. Der DJ war genau gegenüber von unserem Balkon postiert, das geht einfach mal gar nicht. !!! Auf jeden Fall beim Checkin beachten, dass man auf keinen Fall auf diese Zimmer gebucht wird, das ist die Hölle, es sei denn man braucht nur 2 Stunden Schlaf nachts. !!! Die Seite über dem oberen Pool ist da auf jeden Fall die bessere Wahl oder eben die Zimmer Richtung unterem Pool von 400 - 4xx !!! Auf Nachfrage schon am 2. Tag (nach der langen Hochzeits-Party) an der Rezeption: Ein andere Zimmer konnte man uns leider nicht anbieten, da alle Zimmer angeblich belegt waren. Frustrierend. Es wurde sich für den Lärm nachts entschuldigt, es würden auch keine weiteren Veranstaltungen mehr stattfinden. Das war auch schlichtweg einfach nicht die Wahrheit !!! Erholung war natürlich nicht gegeben in dieser Woche, das trübt das Gesamtbild vom Hotel leider doch sehr.
Stephan (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Immer wieder gerne

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit einem super Service. Alles sehr sauber und zuvorkommend. Perfekte Liegemöglichkeiten am Pool auf extra dicken Liegeauflagen
Manuela
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Großzügige Anlage mit Potenzial bei Gastronomie und Hygiene

4,0/6
Weitläufige Parkanlage mit großem Pool, Gastronomie ausbaufähig, keine Maßnahmen um Magen-Darm-Virus einzudämmen
Cantaber (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • Strand

Leider die Erwartungen untertroffen

4,0/6
Hier ist vieles schön und gut gemacht, an manchen Stellen fehlt vielleicht die letzte Aufmerksamkeit und Wartung/Instandhaltung ist anscheinend auch nicht überall à jour. Über viele einzelne Punkte könnte man sicherlich hinwegsehen. Über die Zustände vor allem im Hauptrestaurant kann ich jedoch nicht mehr hinwegsehen. Natürlich ist mir klar, daß Pauschalurlaub immer auch Massenurlaub bedeutet. Hier hat das aber einen Grad erreicht, den ich persönlich in dieser Preislage nicht akzeptabel finde. Weil es aber doch ein schöner Ort ist, uns der Sport und das engagierte Personal gut gefallen haben, gebe ich wohlwollend noch sehr schmeichelhafte 4 Punkte. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß ich hier nicht noch einmal Urlaub machen würde und es deshalb auch nicht weiterempfehlen möchte.
Petra (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Gerne wieder!

6,0/6
Es war ein toller Urlaub. Der eigene Strand war herrlich zum entspannen und erholen. Die Anlage ist übersichtlich und familiär. Kein Betonklotz, mit liebe zum Detail. Man fühlte sich rundum wohl und auch am Essen gibt es nichts zu bemängeln. Ideal wenn man ein bisschen Ruhe möchte und kleine Hotels bevorzugt. Nur ein paar Meter neben der Anlage gibt es Geschäfte, Restaurants und Bars. Ich kann es nur empfehlen und werde wieder kommen.
Bernhard (66-70)
Verreist als Paar • November 2025

Schöne Tage in Rethymnon.

5,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand (hoteleigener Abschnitt), getrennt nur durch die Strandstraße. Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Teilweise gute Deutschkenntnisse. 2 Außenpools vorhanden.
Renate (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Ansprechendes Hotel für Familien

5,0/6
Ansprechende Hotelanlage am Hang, Gebäude 2-stöckig, aufgebaut wie ein Dorf um die Poollandschaft herum. Sehr schöner Strand, erreichbar in ca 3 Minuten zu Fuß oder dem Golfwagen. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Es handelt sich um ein sehr großes Hotel.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.