- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Griechenland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Griechenland
Neueste Hotelbewertungen Griechenland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSandra (46-50)
Alleinreisend • März 2026Schönes Zimmer mit kleinen Mängeln beim Service und Essen
Gute Lage, schönes Zimmer, Warteschlangen vor dem Restaurant und vor den Fahrstühlen, immer gleiches und kaltes Essen, das Hotel ist sauber, das Zimmer mal mehr mal weniger, Rhodos Stadt ist zu Fuß, mit Taxi oder Bus gut zu erreichen. Reception: griechisch, englisch und etwas deutsch.
JA (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandUnvergesslicher Urlaub
Das ist eine der wenigen Male wo das Hotel besser aussieht als auf den Fotos. Eine wirklich schöne Hotelanlage, super freundliches Personal, Angebote für groß und klein und ein echt leckeres und abwechselndes Buffet. Ich würde dort nochmal Urlaub machen.
Heike S. (46-50)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • StrandTolle Hotelanlage, super Service, rundum sorgloser
Wir waren Ende Oktober mit zwei Kindern (12 und 15) da. Wir hatten ein Maisonettezimmer gebucht. Sehr geräumig und mit vier vollständigen Betten und zwei Badezimmern ideal. Unser Zimmer lag in der Nähe des Wasserparks und so ein wenig von dem Hauptgebäude getrennt. Der kleine Spaziergang zum Essen etc. war nicht schlimm, dafür hatten wir es vielleicht ein wenig ruhiger :-)
Die Anlage ist sehr schön und ordentlich angelegt.
Es können alle Liegen an den Pools frei genutzt werden. Extra Poolhandtücher gibt es gratis und können alle zwei Tage getauscht werden. Auch am Strand ist hier alles frei.
Der Strandbschnitt ist nicht sonderlich groß aber ok und das Wasser fällt langsam ab. Keine unangenehmen Steine. Ideal für Kinder. Schnorcheln ist möglich.
Zimmer: sehr ordentlich, geräumig, war auch gerade frisch renoviert. Einziges Manko, dass es immer recht wenig Haken für Handtücher gibt.
Pools: es gab im Oktober zwei beheizte Pools. 25 Grad. Die anderen waren ein wenig frisch, ca. 21 Grad. Die Liegen mit Auflagen sind sehr bequem.
Wasserpark: Unsere Kids fanden es toll. Es sind Sachen für kleinere und größere/ Erwachsene dabei. Nur das Wasser wird hier wieder aufbereitet und kann nicht geheizt werden. Im Oktober ggf. etwas kühl.
Essen/Restaurant: Das Hauptrestaurant ist bei vollem Hotel zu Stosszeiten etwas unruhig, in Randzeiten aber gut. Das Personal ist super aufmerksam beim Abräumen etc., sehr freundlich.
Sehr viel Auswahl. Und qualitativ gut. Mittags gibt es auch wie abends eine riesige Auswahl. Snacks an anderen Poolbars etc gut. Getränke können überall genommen werden. Kaffeevollautomaten oder auch frische Kaffeespezialitäten an den Bars sowie sämtliche Cocktails sind zu bekommen. Uns hat es in der Essens-Getränkeversorgung an nichts gemangelt.
Zusätzlich zu dem Hauptrestaurant stehen auch weitere Restaurants zur Verfügung. Hier muss einmal reserviert werden, dafür bekommt man dann leckeres Menü in ruhigerer Umgebung. Auch sehr schön.
Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt von der Gästebetreuung des Hotels und durfte ab sofort gleich alles nutzen. Am Abreisetag mussten wir zwar um 11 Uhr aus dem Zimmer, konnten aber auch bis zur Abholung hier noch essen und trinken. Man fühlt sich wirklich als willkommener Gast
Insgesamt eine tolle Anlage, super freundliches Personal.
Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.
Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strandrundrum gelungener Urlaub
Hotel super, freie Auswahl ob Pool oder Meer, ausreichend Liegen vorhanden, keine "Schlacht" um freie Plätze nötig
Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein
Essen abwechslungsreich und lecker
Abendprogramm super und nicht so animationslastig wie in anderen Hotels
Johannes (46-50)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • StrandEin fabelhafter Urlaub in der Sonne mit rundum per
Unser Urlaub war zauberhaft angefangen von der tollen Begleitung durch TUI, weiterführend über die wirklich tolle Lage des Hotels und was soll man sagen: Kreta bei Sonne ist einfach immer schön!
Fridi (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StrandSuper Lage, Zimmer OK - mehr aber auch nicht.
a) Die Substanz war wohl mal ganz gut, aber alles schon sehr runtergerockt. Unser Zimmer war zum Glück ganz OK (minimal Schimmel etc. im Badezimmer), Größe auch ganz angenehm, aber Einrichtung spartanisch/alt und nicht mal auf dem Niveau eines deutschen 3*. Dafür sorgen Kühlschrank & Klimaanlage für eine abwechslungsreiche & intensive Geräuschkulisse und müssen definitiv zum Schlafen ausgestellt werden - für uns (Ende Oktober) OK, aber im Hochsommer sicherlich sehr ungünstig.
Pools wirkten auch nicht richtig ansprechend und eher als Kulisse bzw. Trinknapf für die zwei "Hotel-Hunde". Sanitäranlagen im Hauptgebäude hätten schon vor einigen Jahren grundüberholt werden müssen. Einrichtung wirkt auch nicht richtig zeitgemäß bzw. 5* (runtergekommene Polster, Billard-Tisch besteht zu 90% aus Flecken etc.).
b) "Spa"-Bereich: Kleiner Pool und insgesamt ca. 15 Liegen (für 176+ Zimmer) - in der Sauna gibt es dann ab 6 Leuten direkt mal Hautkontakt mit Fremden für umsonst... gut für Wellness/Sauna fliege ich nicht nach Griechenland, aber man will ja das gesamte Angebot abchecken.
c) Das Essen ist wirklich eine ziemliche Katastrophe - habe mit einem Familienvater gesprochen, der sich jeden Abend von drei Schüsseln Schokoeis ernährt hat: "Da können die zumindest nichts falsch machen"... :D
Ich erwarte bei All-Inclusive-Buffett sicherlich kein FineDining, aber das war z.T. nicht mal Tankstellen-Niveau. Bei den "Wärme-Lampen" hat man sich anscheinend für LED entschieden - der Großteil der Speisen hatte mit Glück Zimmertemperatur. Auswahl sehr mau, Abwechslung eher gering und alles mit sehr, sehr (sehr!) viel Öl. Nicht mal das Salat-Buffett kann mit einem normalen Rewe kurz vor Ladenschluss mithalten.
d) Wir hatten dank Umbuchung zum Glück All-Inclusive, denn die Preise für Getränke und Mittagessen sind einfach astromisch. Cocktails teurer als am Flughafen (12€+) und für einen lieblosen Burger (da wäre ein BigMac eine echte Verbesserung gewesen) mit schlechten Pommes hätten sonst 17€ auf der Rechnung gestanden. Kurz und knapp sind die Preise Deutschland-Niveau +25% aber bei Qualität maximal 50%...
Chaza (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 WochenKreta
Insgesamt ganz gut, aber bloß nicht krank werden, dann wird es richtig teuer. Hier wird abgeraten irgendwas von der Krankenkasse anzunehmen. Alles nur Privat mit dementsprechende Preisen. Nochmal hier? Nur mit Auslands Krankenversicherung!!!
Von 14 Tage könnten wir nur die ersten 4 genießen.