- Startseite
- Insel Brac Urlaub
- Insel Brac Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Brac
Neueste Hotelbewertungen Insel Brac
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLea (19-25)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessAlles in allem eine gepflegte Unterkunft in guter
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Leider wurden uns an einem Tag die Handtücher weggenommen und keine neuen hingelegt. Zum Glück war der Versorgungsraum direkt nebenan, sodass wir uns selber Handtücher und Klopapier nehmen konnten.
Das Personal im Restaurant super freundlich und aufmerksam, die beiden Animateure ebenfalls!
Das Buffet war sehr reichhaltig und vielfältig. Es gab öfter Themenabende mit länderspezifischen Gerichten, aber auch immer Pizza, Pasta und Pommes für die Kinder.
Die Außenanlagen könnten öfter mal gefegt werden, es lagen viele braune Tannennadeln rum, was dem sonstigen gepflegten Eindruck der Unterkunft überhaupt nicht gerecht wird!
Fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen ist der Hafen von Supetar, wo auch abends noch diverse Geschäfte und Bars geöffnet sind und Trubel herrscht. In unserer Heimat undenkbar.
Leider haben wir nirgendwo, außer in der App, eine Info gefunden, wann unsere Reiseleitung vor Ort ist. Die Zeiten in der App scheinen allerdings nicht wirklich zu stimmen oder wir haben den Tisch nicht gefunden. Es wäre schön, wenn man irgendwo informiert werden würde, dass man sich Frühstück verpacken lassen kann, wenn der Flughafentransfer vor den Frühstückszeiten abfährt. Die Sandwiches am Flughafen sind die schlechtesten, die wir jemals gegessen haben!
Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Urlaub mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut so gut, mal eine Woche bedient zu werden!
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeWunderschönen Urlaub
Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Es ist ein sauberes und ruhiges Hotel. Gehen auf Wünsche ein und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Abend essen im Hotel Postira war sehr gut und dort auch nur freundliche Mitarbeiter.
Angenehm war das der Chef vom Hotel derDeutsch sprechen konnte und immer sehr freundlich war.Die Aussicht vom Balkon, war traumhaft schön 😍
Wir haben uns sehr erholt. Wir bedanken uns , macht weiter so👍
S.K. (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessLand schön Hotel naja.
Ratten auf dem Gelände ( Eine lief meiner Frau über die Hand) im Liegen Bereich lag Müll. Die Liegen wurde weder ordentlich aufgestellt noch hat man die Tische mal abgeräumt. Auflagen nur draufgeworfen. Ich war Life dabei.
Wir wurden wegen einer Überbuchung außerhalb untergebracht, bis wir uns beschwerten. Der Rezeptionnistin war es selber wohl sehr unangenehm das wir soweit laufen mussten.
Abwechselung beim Essen gab es nur für 6 Tage.Beim Essen wurden die Tische nur sehr selten ordentlich gereinigt.
Weder hat man uns erzählt wie wir nachts was zu trinken bekommen noch gab es etwas im Zimmer.
Getränke mitzunehmen war laut Beschreibung im Saal verboten. Erst am dritten Tag haben wir durch Zufall mitbekommen das es Leitungswasser in Flaschen gibt. Die Fotos vom Hotel vermitteln einen ein kleines nettes Hotel und nicht eine Bettenburg.
Ein Barkeeper war sehr nett, das Essen hat geschmeckt, die Cocktails waren allerdings nur süß zuviel Syrup, und in Plastikbechern. Keine Decko nichts lieblos geführtes Hotel. Da geschriebenes immer anders klingt können sie sich gern bei mir melden. P.s. 6 weitere Paare waren auch unzufrieden. Eins wollte sogar eher abreisen.
Lutz (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Sonstigewir waren zufrieden und haben uns gut erholt
Eine schöne Anlage mit verschiedenen Zimmerangeboten. Anlage befindet sich an einem Hang, Unterkünfte sind oberhalb, Restaurant, Bar und Pool mittig und der Zugang zum Meer über kleinen Serpentinenfussweg ganz unten. Grandiose Aussicht in die Bucht, wunderbar klares Wasser im Meer, welches wirklich zum Baden einlädt. Allerdings wirklich nur für Schwimmer geeignet, da man nirgendwo Grund hat.
Jenny (19-25)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandEinfach ekelhaft
Wo soll man da anfangen,
Als wir in diesem Hotel ankamen wurden wir total unfreundlich begrüßt.
Wir erhielten unsere Zimmer und mussten auf die Suche gehen . Endlich gefunden ereilte uns der nächste Schock/Eckelmoment am Türrahmen lief eine braune Flüssigkeit herunter...
Okay dachten wir als wir dass Zimmer betraten wurde es Eckelhaft das ganze Zimmer dreckig voller Spinnenweben Zentimeter hoher Staub auf sämtlichen Anlagen,im Bad war Schimmel an der Decke und die Armaturen waren mit Grünspan belegt.
Also sind wir am Nächsten Tag an die Rezeption und verlangen ein neues Zimmer dieses Bekamen wir .... Das Zimmer war auch nicht besser an der Decke im Zimmer selber konnte man sehen das dort versucht wurde Schimmel zu entfernen,der Balkon ist total dreckig gewesen die Betten Veraltet und das Leder an den Betten nicht mehr vorhanden.
Wir schauten uns die Anlage an...
Es liegen überall Müllsäcke herum (Tagelang).
Die Treppen sind eine Zumutung alles voller ********** und Schimmel die Treppen sind nass und rutschig.
Die beiden Pools die hier nicht kostenpflichtig sind eine Zumutung, teilweise kaputte Fliesen,lockere Leitern und total überfüllt.
Da bleibt einen nur die Kostenpflichtigen Varianten Lenox Pool 10€/Tag/Person
Oder der Pool am Strand 10€/Tag/Person
Am Meer dass gleiche pro Liege 8€/Tag/Liege also sollte man genug Geld einstecken haben .......
Nun kommen wir mal zum Essen....
Frühstück, Mittag und Abendessen jeden Tag das gleiche
Ich kann dazu nicht viel sagen als ungenießbar
Die Säfte die hier angeboten werden kommen aus einem großen Kanister ( ohne Worte)
Wir waren dann gezwungen außerhalb essen zu gehen damit wir überhaupt mal etwas ordentliches bekommen.
Wir erfuhren bei einem Ausflug den wir machten das unser Hotel ein Hotel ist für Massentourismus...
Meiner Meinung nach gehört hier nicht ein Stern hin .
Man müsste das Gesundheitsamt einschalten und diese würden dass Hotel mit Sicherheit schließen.
Also ich kann nur raten besucht dieses Hotel niemals in eurem Leben.
Manfred (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandSuper (Familien)-Hotel
Ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel. Die Zimmer/Cottages sind vom Zustand als neuwertig einzustufen. Das Essen war sehr vielfältig und auch super lecker. Leider musste man sehr früh seine Liegen reservieren (ab 5:30 Uhr wurde bereits reserviert). Der Parkplatz ist auch gebührenpflichtig und mit 6 Euro pro Tag ziemlich teuer.
C. F. (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandWir kommen nicht wieder…leider!
Nach Ankunft die erste Ernüchterung: das Parken am Hotel kostet zusätzlich 6 Euro pro Tag und der Parkplatz ist nicht besonders gesichert. Nach Ankunft wird einem erst auf Nachfrage erklärt, wo sich das Zimmer genau befindet (es ist nirgends ausgeschildert wo es zu den Zimmernummern von bis geht). Leider bekamen wir ein renovierungsbedürftiges Zimmer, das nicht viel mit den Fotos auf der Homepage zu tun hat. Das Bad war veraltet und verschimmelt, die Toilette hatte ihre besten Tage schon hinter sich und das Wasser lief durch, was erst am 3. Tag nach mehrmaligem Hinweisen final behoben wurde. Die Klimaanlage war defekt - zur Begrüßung regnete sie uns an und ein Teil fiel zu Boden. Anstatt sie zu reparieren, wurde die Klimafunktion einfach ausgestellt. Die Kühlschranktür war ebenfalls defekt, ansonsten war es okay, die Betten waren bequem. Aber Zimmerservice gab es am Anfang nicht täglich. Im Großen und Ganzen macht die Hotelanlage einen ganz gepflegten Eindruck, wenn man aber genauer hinsah, lag hier und da Müll von den Gästen, vor allem viele Kippenstummel, Geschirr, Wäsche und Plastikbecher - die leider so gar nicht umweltfreundlich an der Pool- und Strandbar für Getränke genutzt werden und es könnte etwas besser sauber gemacht werden abends. Pools waren zwar sauber, allerdings hat der Kinderpool jeden 2. Tag nicht funktioniert und er hatte leider kein Sonnensegel und war somit den ganzen Tag in der Sonne. Das Essen ist auf Resteverwertung ausgelegt und deshalb wenig abwechslungsreich - das geht einem ab dem 5. Tag allmählich auf den Keks, bis dahin war es nicht schlecht. Desserts könnten besser sein. Pizza war sehr gut. Getränke gibt es nicht wirklich, außer Wasser, Bier und Wein, denn die Sirup-„Säfte“ sind nicht als Getränke oder gar Säfte zu bezeichnen was ich schade finde. Ich denke, dann müsste man auf Halppension umswitchen bei dem Preis oder den Preis erhöhen, aber zu all inclusive gehören zumindest Säfte zum Frühstück oder ein Cappuccino oder abends eine vernünftige Limo etc. Das gibt es alles nicht. Auch keine trinkbaren, ernst gemeinten Cocktails. Das Animationsteam ist nett und bemüht und die Kinder hatten auch Spaß, es könnte nur minimal leiser sein von der Musik her abends und wäre dann immer noch laut genug und das Personal im Service ist auch immer nett und bemüht. Das Meer ist direkt am Hotel, die Liegen kosten am Strand 14 Euro pro Tag mit Schirm. Das Wasser ist klar und sauber aber es gibt deutlich schönere Stellen und Strände in Supetar zum Baden. Es empfiehlt sich, mit Auto anzureisen, um dorthin fahren zu können. Die Liegen am Pool und an der Strandbar werden trotz Verbot in der Früh vor dem Frühstück reserviert und das Personal unternimmt absolut nichts dagegen. Das ist extrem schade. Es gab teilweise Liegen, die den ganzen Tag ungenutzt reserviert waren und auch am nächsten Tag hat niemand das Handtuch abgeholt, das heißt dass auch nicht vom Personal geschaut wird. Am Pool gibt es keinen Life Guard. Wir hatten eine schöne Zeit, würden das Hotel aber nicht unbedingt weiter empfehlen. Wir waren zum Ende hin auswärts essen ;-)
LaKa (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • StrandSehr schöne Anlage in top Lage
Sehr weitläufige, sehr schöne Anlage. Top Lage: mehr und Stadt sind fußläufig auf mit Kindern sehr schnell und gut zu erreichen. Der Kids Club ist ausgezeichnet, äußerst freundliche Betreuung. Leckeres Essen und genügend Platz im Außenbereich. Das Rauchen beim Essen hat etwas gestört. Zimmer sind neu renoviert und sehr ansprechend. Leider konnte das Ameisenproblem im Zimmer bis zur Abreise nicht beseitigt werden. Dafür wurden die Parkplatzgebühren freundlicherweise erlassen. Insgesamt eine sehr schöne Anlage.
Jenny
Verreist als Familie • August 2024Reinfall obwohl Potential besteht.
Warum wir dieses Hotel so nicht mehr besuchen würden.
1. Es gibt nur Filterkaffee, für Kaffee, Capuccino etc. aus dem Automaten muss man extra zahlen.
2. Das Essen ist wirklich nicht gut. Frühstück eher mau, nach Honig musste man extra fragen.
3. Handtücher kosten pro Person 15€ + Kaution und können nur 2x gewechselt werden. Angeblich aus Umweltschutzgründen.
4. Getränke wiederum werden in Einwegplastikbechern serviert. Leider sind diese auch sehr schlecht, da nur Sirup verwendet wird. Markenprodukte kosten extra.
5. Die Liegenreservierung ist super nervig. 60% der Liegen die reserviert wurden waren den ganzen Tag unbesetzt.
6. Es gibt noch viele kleinere Punkte, dass war der erste Urlaub bei dem ich die Rückreise entgegen gefiebert habe.
Es steckt so viel Potential in diesem Hotel, aber anscheinend möchte der Inhaber noch Geld einsparen bevor das Hotel verkauft wird. Leider geht es auf Kosten der Menschen, die sich auf ihren Urlaub freuen und enttäuscht werden.