Neueste Hotelbewertungen Insel Brac

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Claudia (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes kleines Hotel

6,0/6
Kleines sehr gut geführtes Hotel in sehr schöner Lage. Großer Pool, wir hatten eine Suite mit Balkon. Haben uns sehr gut erholt.
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025

Moderne Zimmer mit schöner Aussicht und hervorragendem Essen

6,0/6
Wunderschöne Lage im Pinienwald, moderne, top ausgestattete Zimmer, superleckeres Essen, sehr nettes Personal.
Scharasad (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Außen hui Innen Pfui

3,0/6
Schöne neue Anlage. Schöne Aufteilung. Die Poolbar ist ein Container. Nicht wirklich ansprechend. Das Personal ist nur zum Teil freundlich.
Ben (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Club-Urlaub ohne Club-Ambiente

3,0/6
für uns nicht geeignet, Essen so lala, keine richtige Animation, Parkplatzgebühren hoch und willkürlich, Poolbar schließt um 18 Uhr, usw.
F. Müller (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Solides Hotel

5,0/6
Da ich selbst angesichts der teils doch Recht deutlich voneinander abweichenden Bewertungen etwas verunsichert war, folgt eine etwas längere Stellungnahme: Allgemein: Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass es insgesamt drei verschiedene und räumlich getrennte Gebäude auf dem Hotelkomplex gibt. Eine alte Villa, einen Neubau und einen älteren Wohnkomplex. In der Villa und dem Neubau sind nach meinem Eindruck die 4 Sterne Appartements, in dem alten Komplex die (ebenfalls buchbaren) 3 Sterne Appartements situiert. Abgesehen von den jeweiligen Zimmern teilen sich die jeweiligen Besucher aber die gesamte Hotelanlage, insbesondere gibt es auch die gleiche Verpflegung. Zimmer und Hotelanlage: Wir waren im Neubau (Superior room with seaview) untergebracht und können nur etwas zur dortigen Zimmerqualität sagen. Letztlich kann man wohl verschiedener Meinung darüber sein, ob man die Zimmer im Neubau noch mit wohlwollenden vier oder doch eher mit guten drei Sternen bewerten sollte. Das Gute (und aus meiner Sicht Entscheidende) vorab: Die Zimmer sind sauber, angemessen groß und mit dem üblichen Zubehör ausgestattet. Man sieht ihnen jedoch hier und dar eine gewisse überalterte Ausstattung (überraschend angesichts der Lage im Neubau) an. Dazu zählen zum Beispiel auch kleinere Risse in den Fliesen, Verfärbungen am Balkongeländer und ähnliches. Für mich war das kaum bis gar nicht relevant, offenbar gibt es aber auch Personen, die das bei einem vier Sterne Hotel stört. Wichtig zu erwähnen ist hinsichtlich der Zimmer mit Meerblick noch Folgendes: Der Neubau und die Villa (also die vier Sterne Optionen) sind gut 100 Meter vom Strand entfernt (der Altbau liegt näher zum Meer). Wir hatten deshalb zwar Meerblick, aber eben nur aus der Entfernung. Angesichts des doch deutlichen Aufpreises hätte ich darauf rückblickend verzichten können. Die drei Wohnkomplexe sind durch einen wirklich sehr schönen und gut gepflegten Garten miteinander verbunden. Es gibt diverse Katzen, die allerdings (mit Ausnahme der Essenszeiten, zu denen sie durchaus hartnäckig um Essen betteln) nicht wirklich menschenbezogen sind. Essen: Das Frühstück ist wirklich jeden Morgen von minimalen Abwandlungen (z.b. welche Sorte Joghurt) identisch gewesen. Man findet durchaus für jeden Geschmack etwas, aber Abwechslung sollte man nicht erwarten. Das Abendessen folgt stets dem gleichen Grundschema: Zwei Fleischgerichte (fast immer recht einfache Geflügel- und Schweinefleischvariationen), ein Fischgericht, jeden Abend Pommes und dazu ein paar Auflauf/Nudel/ vegetarische Beilagen - Variationen. Dazu gibt es eine (sehr gute) Salatbar und diverse Antipasti Auswahl. Auch hier gilt: Man findet immer etwas, gerade für Personen die warm und herzhaft essen wollen aber eher wenig Abwechslung, zumal insbesondere die Fleischgerichte sich sehr oft nach ein bis zwei Tagen wiederholten. Entgegen einiger anderslautender Rezensionen habe ich das Essen immer als gut bis sehr gut zubereitet empfunden, Dinge wie rohes Geflügel oder ähnliches sind mir zum Glück nicht untergekommen. Anzumerken wäre noch, dass trotz Aufenthalt im September (Nebensaison) und erkennbar nicht voller Auslastung aller Zimmer zeitweise erhebliches Gedränge am Buffet herrschte, weil schlicht verhältnismäßig wenige Terrinen bereit gestellt wurden. Getränke sind abends kostenpflichtig, wir wurden aber nie mehr als maximal einmal von den Kellnern gefragt, wenn wir nichts zu trinken bestellen wollten. Strand/Meer: Der vom Altbau direkt und von Villa und Neubau nach kurzem Fußweg erreichbare Strand ist nicht hotelexklusiv und dementsprechend relativ voll. Liegen sind realistisch nicht zu bekommen. Es handelt sich nicht um einen Sandstrand, sondern um Felsen oder Kies, vor dem Hotel mit Beton-Promenade. Allerdings kann man in einer ca 100 Meter entfernten Bucht wunderbar auf Sandboden gute 100 Meter weit ins Meer laufen. Das ist in der Gegend tatsächlich ein Highlight, dementsprechend sind dort auch recht viele Besucher und teilweise Locals anzutreffen. Der Hotel Pool ist winzig und wurde von uns nie genutzt. Unterhaltung/Sport: Von uns wurde lediglich das Gym genutzt, welches wirklich ein Sonderlob verdient. Diverse Geräte, Rack, Langhantel mit Gewichten und komplette Kurzhantelauswahl sind vorhanden. Lage: Eher ruhig gelegen, durch die Nähe zum Strand und den Garten sehr idyllisch. Die Stadt Supetar ist je nach Route in ca 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt diverse kleine Supermärkte (deutlich teurer als ein deutscher Supermarkt) in der Nähe und große Supermärkte außerhalb der Stadt (ohne Auto kaum zu erreichen). Supetar selbst ist hübsch, bietet aber maximal für wenige Stunden Zerstreuung. Die Fähre nach Split sowie Busverbindungen auf der Insel sind gut erreichbar, insbesondere die Fähre verkehrt auch sehr regelmäßig und pünktlich. Bedenken sollte man, dass die meisten der separat buchbaren Touren nicht von Supetar, sondern von Split oder Bol aus beginnen und man daher jeweils eine zusätzliche Stunde An-und Abreise einplanen muss.
T. (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Tolles Hotel mit Panoramablick

6,0/6
Dieses Hotel ist modern, sehr sehr sauber, die Mitarbeiter/ innen sind sehr fleißig und es ist alles da was man benötigt!
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Tolle Anlage in Kroatien

6,0/6
Insgesamt eine sehr schöne und gepflegte Atmosphäre, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ein toller Urlaub
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Ein angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Service

5,0/6
jederzeit wieder, hat alles gepasst, direkt am Strand
Klaus (14-18)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Hallo Jan! Grüße an Maja

5,0/6
Ruhige Anlage, schöne Zimmer, sind zwar Stammgäste im Kaktus aber war mal was anderes. nächstes Jahr schauen wir mal?.
Susanne (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein gelungener, schöner, entspannter Urlaub!

6,0/6
Tolles Resort, super sauber,freundliches ,aufmerksames Personal! Essen mega gut. 2 tolle Pools, eine faszinierend augestatte Lobby, mit Bar einem schönen Außenbereich, Poolbar auch sehr toll die diversen sehr großen Essensräume, draußen und innen sehr geschmackvoll.
Petra (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Rundum perfekt und erholsam!

6,0/6
Unser Urlaub war von Anfang bis Ende einfach perfekt! Schon bei der Ankunft haben wir uns sofort willkommen und wohlgefühlt. Die Unterkunft war sehr sauber, gemütlich und bestens ausgestattet – es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Auch das Essen und die kleinen Details im Service waren hervorragend. Die Lage ist traumhaft, man kann wunderbar entspannen und zugleich viel unternehmen. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams – man merkt, dass hier Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Es hat wirklich alles gepasst, wir haben uns rundum erholt und werden diesen Urlaub in bester Erinnerung behalten. Sehr gerne kommen wir wieder! Petra, Bernd & Paul
Benjamin (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Familienhotel

4,0/6
Großläufige Anlage. Schöne Zimmer waren 2 erw. 2 Kinder. War ausreichend Platz für uns. Strandnah, zentrumsnah
Brigitte und Zarko (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr schönes Zimmer und gutes Frühstück

6,0/6
Toll gelegen mit Aussicht aufs Meer-ganz zentral mit sehr nettem Personal-für uns sehr geeignet -man kann wandern,Rad fahren oder schwimmen
Thomas Klaus Matthias (41-45)
Verreist als Paar • September 2025

Insel Braç, Hotel Velaris Amor

5,0/6
Das Meer, die Unterwasserwelt, gutes Essen und Sonne pur. Schöne ruhige Strände, Supetar, Splitska, Milna - sehr schön insgesamt.
Denise (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

War okay, aber nichts besonderes

4,0/6
Das Hotel liegt in der Mitte zwischen Bol und dem goldenen Horn an der Strandpromenade. Es ist renoviert und sieht einladend aus. Strand des Hotels liegt an einer Restaurant Ruine und ist nicht sehr schön.
Klopf Gottfried und Herta (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

super nettes Personal ohne aufdringlich zu sein!

6,0/6
Sehr ruhige Lage, gut zum erholen, essen hervorragend. Animation auch auf Deutsch sehr nett! Zum Essen und trinken gibts überall etwas. Ein Hotel das man nicht auf anhieb als solches erkennt, Wegen vieler kleinerer Pavillions.
Katharina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöner Familienurlaub!

6,0/6
Wunderschöne All-Inclusive-Anlage, die sich perfekt für einen Familienurlaub eignet. Egal ob man Ruhe sucht oder ein abwechslungsreiches Animationsprogramm nutzen möchte – hier findet jeder genau das, was er möchte.
Michaela (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Das Hotel war teuer mit vielen zusätzlichen Kosten

1,0/6
Hotelaufenthalt vom 18.08.2025 bis 01.09.2025 Hotel Waterman Kaktus Resort Unser 14-tägiger Aufenthalt im Hotel Waterman Kaktus Resort mit All-Inclusive-Leistung entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Trotz unserer Erfahrung in verschiedenen Hotels und Ländern mit All-Inclusive-Angebot, erfüllte das Angebot des Hotel Waterman Kaktus Resort nicht unsere Vorstellungen. Die kostenfreie Nutzung von Liegen war auf einen unbefestigten Bereich beschränkt, der einen ungepflegten Eindruck vermittelte. Für die Nutzung einiger Pools wurden zusätzliche Gebühren erhoben. Obwohl die Reservierung von Liegen untersagt war, waren bereits um 9:00 Uhr morgens keine Liegen mehr verfügbar, da diese von Gästen reserviert wurden. Das Hotelpersonal unternahm keine Maßnahmen, um dieses Verhalten zu unterbinden. Die Kaution für Strandtücher in Höhe von 20 € pro Handtuch, bei einer Rückerstattung von lediglich 5 € am Ende des Aufenthalts, empfanden wir als unangemessen hoch. Darüber hinaus erfolgte der Wechsel und die Wäsche der Strandtücher nur zweimal pro Woche. Die Kosten für Liegen und Sonnenschirme am Strand beliefen sich auf 22 € pro Tag für zwei Personen. Ein Mitarbeiter des Hotels kontrollierte die Nutzung der Strandliegen dreimal täglich. Das Getränkeangebot entsprach eher dem Standard einer Halbpension. Getränke wie Cola, Fanta und Eistee waren kostenpflichtig. Internationale alkoholische Getränke wurden gegen Aufpreis angeboten. Die Bar war nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, sodass es nicht möglich war, zu jeder Tageszeit einen Kaffee, Cappuccino oder Espresso zu genießen. Diese Getränke waren nur am Automaten erhältlich und nicht im All-Inclusive-Angebot enthalten. Alternativ wurde an der Poolbar Kaffee in Pappbechern angeboten. Gästen aus Frankreich und Kroatien wurde ein separater Bereich mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen zur Verfügung gestellt. Für alle anderen Gäste entstanden zusätzliche Kosten in Höhe von 10 € pro Person und Tag für Liege und Sonnenschirm. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Während unseres Aufenthalts fühlten wir uns wie Gäste zweiter Klasse. Die beschriebenen Gegebenheiten waren sehr ärgerlich. Obwohl die Zimmer neu renoviert waren, fehlte es an grundlegenden Standards, die in einem Vier-Sterne-Hotel selbstverständlich sein sollten. Urlaub sollte der Erholung dienen und nicht durch ständige Ärgernisse getrübt werden. Dieses Problem wurde wiederholt an der Rezeption angesprochen, jedoch verfügte dort nur eine Person über ausreichende Deutschkenntnisse. Alle anderen Angelegenheiten mussten auf Englisch abgewickelt werden, was in einem EU-Land nicht nachvollziehbar ist. Das Hotel ist überteuert. So viele Extrakosten haben wir bei All-Inclusive noch nie bezahlt. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
MARTYNA (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Gepflegte Wohnung für entspannenden Urlaub in ruhiger Lage

6,0/6
Ich kann es für einen ruhigen Urlaub abseits des Großstadttrubels nur empfehlen. Die Wohnung ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es ein Geschäft und eine Taverne.
Familienurlaub (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel super Lage, der Rest nicht gut

3,0/6
Der TUI Service vom Flug und Transfer ist super. Leider hatten wir dieses Mal mit unserem Hotel auf der Insel Brac Kroatien kein Glück. Das Personal macht einen gelangweilten Eindruck. Auch das Essensbuffet ist meist kalt und qualitativ nicht gut, außerdem gibt es keine große Auswahl an Speisen, die Speisen wiederholen sich sehr häufig und auch das typisch traditionelle Kroatische Essen gab nicht ( bzw. wenig Auswahl). Das Zimmer das wir hatten war sehr schön, allerdings mit Wasserflecken an manchen Stellen. Die Anlage könnte gepflegter sein. Leider wird in diesem Hotel auch wenig Ausflüge über TUI Angeboten und wenn ja dann sehr überteuert. Preisleistung stimmt hier leider nicht. Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.