- Startseite
- Insel Brac Urlaub
- Insel Brac Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Brac
Neueste Hotelbewertungen Insel Brac
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLara (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3 Wochen • StrandSuper für Familien!
Wir sind als Familie mit 2 kleinen Kindern im Mai vereist. Der Empfang war sehr freundlich! Das Haus sauber, klein, hellhörig aber vollkommen ausreichend.
Die Anlage sehr gepflegt, Strandnah und man konnte den Grill/ Waschmaschine kostenlos nutzen! Top!
Sabine (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessDa ist noch Luft nach oben.
Das Essen war leider nicht so gut. Es war O.K., aber nicht so, dass ich das Hotel nochmal buchen würde. Hätte ich die 4Sterne-Unterkunft gebucht gehabt, wäre ich richtig verärgert gewesen. Für 3Sterne gerade noch akzeptabel. Leider die schlechtesten Cevapcici dort gegegessen. Die Hotelanlage an sich sehr schön. Mein Zimmer war am ersten Tag sauber, trotz Trinkgeld am Anfang des Aufenthaltes, ließ der Zimmerservice dann nach. Benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht, auch nicht auf Nachfrage. Es hing beim Beginn des Aufenthaltes keine neue Toilettenpapierrolle dort, was nicht so schlimm ist, wenn noch eine Ersatzrolle gleich bereit stehen würde. Nachdem das Papier aus war, musste ich es über die Rezeption nachbestellen. Der Fernseher ging nicht gleich. Wurde dann nach Reklamation umgehend repariert. Alles Kleinigkeiten und nicht tragisch, muss ich aber nicht nochmal haben.
monika (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSehr gut
Ich war sehr überrascht als ich das Hotel und die ganze Hotelanlage gesehen habe es ist sehr sauber Personal richtig freundlich und den Zimmern 1a. es gab jeden Tag ein tolles Programm entweder Radfahren wandern Bogenschießen Tischtennis und am Abend jeden Tag Musik. Richtig zum weiterempfehlen.
Tatjana (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEntspannung und Aktivität direkt am Meer
Wir waren eine Woche im Hotel Bretanide und hatten eine rundum gelungene Zeit. Ich war mit meinem Freund dort – eine perfekte Mischung aus Bewegung, Entspannung und Genuss. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir würden gerne wiederkommen und beim nächsten Mal gerne auch den Wellnessbereich erkunden!
Andreas (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeHotel mit guten Freizeitangebot in toller Umgebung
Hier ist deine
Manche Orte hinterlassen einfach einen bleibenden Eindruck – genau so ging es mir mit diesem Hotel. Die 4 Sterne sind absolut verdient, denn hier stimmt einfach alles: von der traumhaften Lage bis zum durchdachten Freizeitangebot.
Besonders beeindruckt hat mich das Personal. So freundlich und aufmerksam, dass man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt.
Auch kulinarisch war mein Aufenthalt ein Genuss. Das Restaurant hatte eine tolle Auswahl, sodass wirklich jeder etwas für seinen Geschmack finden konnte. Perfekt, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Die Lage des Hotels war für mich ideal. Bol konnte ich bequem in 15–20 Minuten zu Fuß erreichen, und wenn ich etwas aktiver unterwegs sein wollte, konnte ich mir direkt vor dem Hotel ein Fahrrad leihen – eine tolle Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden.
Ich habe meinen Aufenthalt rundum genossen und werde immer gerne an diese schöne Zeit auf Brac zurückdenken.
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeTolles Hotel, Hardware TOP Software FLOP
Tolles Hotel in Top Lage, sehr schöne geräumige Zimmer mit tollem Ausblick, alles sehr sauber , leider sprechen die Mitarbeiter sehr wenig Englisch.
Die Auswahl beim Frühstück und am Abend ( beides in Buffetform ) waren eher mäßig, eigentlich war es jeden Tag das selbe. Auch waren die Speisen und Beilagen oft nur lauwarm.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Speisesaal und am Buffet haben sicher noch Potential nach oben, Ausnahmen waren Marin der Abräumer und Angela vom Service!
Alexandra (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeSuper Aufenthalt im Hotel Bretanide
Wir haben 1 Woche im Mai im Hotel Bretanide verbracht und waren sehr begeistert. Die Anlage ist angenehm ruhig und bietet sehr viel Sportangebote; Tennisplatz inklusive, und auch einige Wandertouren sind inkludiert, es gibt Radtouren und Radverleih uvm. Das Hotel ist perfekt gelegen, es liegt quasi direkt am Meer und an einer wirklich schönen Promenade die ins süße Dorf Bol führt. Das Essen war immer sehr gut, frisch und heiß und es ist für jeden etwas dabei! Das Personal (wirklich jeder einzelne) ist sehr freundlich und begrüßt einem immer mit einem Lächeln, auch der deutschsprachige (auch sehr freundliche) Manager scheint immer und überall anwesend zu sein. Die superior Zimmer sind neu renoviert, sauber und schön und die Betten sind sehr bequem. Die Anlage ist wirklich gut in stand gehalten - die zwei Pools sind sehr schön und groß. Ich würde auf alle Fälle nochmal kommen und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Kleiner Tipp: Es gibt gute Fährverbindungen von Bol nach Split und Hvar.
Johannes (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessIch kann das Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Lage ist für Ruhe Suchende Ok. Es fehlt eine geschlossene Bar für schlechtes Wetter. Die Qualität der vorhandenen Bar lässt sehr zu wünschen übrig. (Qualität nicht vorhanden) Bungalows sind gut,die Lage im Wald passt. Das Essen allgemein ist Teilweise eine Katastrophe. Folgende Punkte: lauwarmes bis kaltes Essen
Abhilfe soll eine Mikrowelle im Restaurant schaffen. Das geht garnicht. Fleisch zäh Gemüse zerkocht und Auswahl der Produkte auf eine Woche zu einseitig. Man sieht das ja was das Personal wegschmeißen muss, das sind teilweise ganze Teller.
Lisa (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025Familienfreundliches Hotel mit herzlichem Empfang.
Es war super!
Die Besitzer waren super lieb wir haben einen Willkommens Korb bekommen mit Lebensmitteln aus dem eigenen Garten.
Super freundlich und hilfsbereit.
Relativ nahe am Strand.
Sehr schön eingerichtet.
Betty (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeSchöne Natur.direkt am Meer gelegen
Die Anlage ist sehr sauber. Das Personal freundlich und immer sehr beschäftigt.
Das dazugehörige Restaurant ist leider nicht zu empfehlen...mehr Pommesbuden.Niveau mit hohen Preisen. Wenn ich ein Chalet mit Kochmöglichkeit buche, wäre die Ausstattung wichtig. Diese war leider sehr spärlich. Die Chalets stehen sehr nah bei einander.wenig Sichtschutz. Zwingend ist ein Auto erforderlich.um die anderen Orte zu besichtigen
Ludger (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeSchöner Urlaub in Kroatien
Der Urlaub war insgesamt sehr schön. Es ist natürlich der Transfer nicht so einfach, da man ja eine Fähre nutzen muß. Wir haben bei der Ankunft 1,5 Stunden im Hafen warten müssen und haben beim Rückflug 4 Stunden am Flughafen in Split warten müssen. Das Hotel ist empfehlenswert und das Personal ist ausgesprochen nett. Das Essen war jetzt nicht so besonders, es gab praktisch kein Landestypisches Essen. Wir haben dann auf dem Weg zum Hafen Cevapcici und Rasnici gegessen, fantastisch.