- Startseite
- Insel Brac Urlaub
- Insel Brac Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Brac
Neueste Hotelbewertungen Insel Brac
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSilvia (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Kleines Hotel zum Entspannen
Kleines angenehmes Hotel in ruhiger Lage.Sehr zu empfehlen um dem Stress zu entfliehen. Es wird jeder Wunsch von den Mitarbeitern erfüllt.Grosses Lob an die Mitarbeiter, immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, sehr sauber. Das Frühstück super.
Gruß Silvia &Guido Juni 2026
Anne (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Für einen Kurzurlaub auf einer ruhigen Insel super
Sauber, einfach und funktional eingerichtet (die Apartments mit einem separaten Schlafzimmer). Der Pool sah sauber und gepflegt aus, Wellness, Sauna und Fitness haben wir nicht genutzt. Personal super freundlich. Man wusste direkt, was wir gerne trinken und hat sich immer nett um uns gekümmert und weitergeholfen.
Martina (56-60)
Verreist im Mai 2026Ein wundervoller Aufenthalt im Hotel Lipa am Meer
Wir waren für 1 Woche im Hotel Lipa, leider zu kurz. Für uns war das Hotel ein Volltreffer, ein warer Glücksgriff :-) Es war alles bestens, die Zimmer mit dem tollen Meerblick, das Frühstück, das ganze Team ist toll, freundlich, sympathisch, jederzeit ansprechbar. Hervorheben möchten wir die Damen von der Rezeption, Valentina und Kollegin :-) , wer Ruhe sucht, wird sie hier finden. Aus diesem Grund haben wir dieses Hotel gewählt. Wir mögen keine Bettenburgen. Das Hotel Lipa ist klein aber sehr fein. Wir kommen wieder, das ist ganz sicher und wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt im Hotel 😀
Axel (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Gutes Hotel aber schlechte Küche wenn wenig Gäste
Das Hotel war super. Der Service auch. Aber das Essen war eine Zumutung... es waren wenige Gäste da und die Auswahl war minimal und das Essen zumeist kalt oder lauwarm. Ebenso ist es eine Irreführung dass die Halbpension als Halbpension plus verkauft wird. In allen anderen Hotels deckt das Softdrinks sowie lokale alkoholische Getränke mit ab. In diesem Hotel gab es nur Wasser und süßen Nektar im Rahmen der HP plus.
HoBe (56-60)
Alleinreisend im Mai 2026Brac, Urlaub im Gava Resort Waterman Milna
Das Gava Resort Milna ist sehr schön und sauber. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut.
Allerdings ist man in Brac auf einer Insel und muss zum Festland mit der Fähre übersetzen, da alle wesentlichen kulturellen Sehenswürdigkeiten auf dem Festland sind. Daher würde ich das nächste Mal auf einer Hotelanlage auf dem Festland Urlaub machen.
Dede (19-25)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Ganz okay
Ich weiß nicht so recht, ob es sich beim Upgrade des Zimmers tatsächlich um ein Upgrade gehandelte. Wir waren alle 3 Personen ziemlich eingeengt. Auf einem Klappbett zu schlafen gehört nicht unbedingt zu meinen Vorlieben. Das Essen war eintönig und die Auswahl gering. Gute Sachen waren dennoch dabei. Der Horror ist, dass zwischen Frühstück und Abendmahl 10-12 Stunden Abstand liegen. Mitarbeitende an der Rezeption waren eher desinteressiert und das Hotel entspricht nicht gänzlich den Fotos. Das Meer ist ziemlich kalt in Mai + zu viele große Steine im Wasser. Essenzielle Sachen wie flüssige Handseife, eine Reserve-Decke oder ein richtiger Föhn wären nett gewesen.
Ich bin beeindruckt von der vielen Natur und den Bäumen innerhalb des Resorts. Schön wenig Touristen in Mai. Der Pizzabäcker (von Mo-Fr) war außerordentlich gut. Die beste Pizza in unserem gesamten Leben. Zeljana, die unser Zimmer stets sauber und ordentlich hinterlassen hat, ist eine wunderbare Person und hat einen sehr netten Eindruck hinterlassen. Die Busreise nach Bol ist unkompliziert. Hinweis: die Taxis sind Abzocke.