Neueste Hotelbewertungen Insel Brac

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Hannelore (71+)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche Strand

Sehr zu empfehlendes gut geführtes Hotel

5,0/6
Gut geführtes Hotel mit viel Personal, das sehr aufmerksam ist. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr gute und abwechslungsreiche Buffetts, große Pool Lage und gepflegter eigener Strand.
Holiday (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen Strand

Nicht noch einmal zu dieser Jahreszeit

2,0/6
Sie hatten die Saison schon im Kopf beendet. Müssen aber auch sagen, das Kritik und Beschwerden ernst genommen wurden. Es wurde sogar Abhilfe geschafft
Ingmar (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Sonstige

Hotel gut aber wohl lieber in der Hauptsaison

5,0/6
Schönes Hotel mit vernünftigem Essen. Für Kinder in der Nachsaison nicht zu empfehlen. Insgesamt ein schöner Urlaub zur falschen Zeit und schwächen im All Inklusive.
KLAR (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Sonstige

Außer Essen im Restaurant leider nicht wirklich z

4,0/6
Bei der Ankunft haben auf uns die Ameisen im Zimmer gewartet: 2 auf der Obstteller und noch ein unterwegs vom Balkon zum Tisch (später haben wir noch viele weitere im Zimmer und auf dem Balkon entdeckt). Die Tür im Bad war schmutzig und abgenutzt, als ob man den Eck unten geknabbert hatte. Im Bad sass die ganze Zeit ein Nachtschmetterling.
Jutta (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage Strand

Für entspannten Inselurlaub das richtige Hotel

5,0/6
Ein gemütliches Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Service. Für einen Erholungsurlaub mit Tagesausflügen und viel Zeit am Meer sehr gut geeignet.
Julija (14-18)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Sonstige

𝐻𝑜𝑡𝑒𝑙 𝑘𝑎𝑘𝑡𝑢𝑠 𝑠𝑢𝑝𝑒𝑟 𝑡𝑜𝑙𝑙!👍❤️😁

5,0/6
Bisschen wenig Kuchen aber sonst ein top hotel. Essen mega lecker,Disko am Donnerstag hat viel spass gemacht.wenig Animation
Lara (14-18)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Sonstige

Super Hotel zum Ende der Saison

6,0/6
Überall war super WLAN! Es hat teilweise noch bis zum Strand gereicht. Immer alles sauber und gutes Essen und Cocktails. Pools waren im Oktober nicht beheizt, deswegen leider ein bisschen kalt.
Martin (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Schönes ruhiges Hotel am Meer / Erholung ist gut

5,0/6
Das am Hang liegende Hotel hat uns gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer der 3 Sterne Kategorie gebucht. Es war recht klein, aber gemütlich und schön. Essen, Service, Ambiente und Sauberkeit war alles Bestens. Gestestruktur gemischt von jung bis alt, viele Gäste aus Österreich, die Stimmung im Hotel war schön und ausgelassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE an das ganze Team. Wir hatten einen tollen Urlaub. Wir kennen Kroatien, allerdings bisher nur Istrien, Krk, Crikvenica, Kvarner Bucht….. In Dalmatien waren wir das erste mal. Brac ist eine schöne Insel, die man an einem Tag mit dem Mietfahrzeug komplett erkunden kann. Ganz so viele Sehenswürdigkeiten gibt es nicht. Was aber schön ist, dass man einsame Buchten findet, an den niemand ist und man den Strand für sich alleine hat. Picknick Zubehör hatten wir dabei und haben es uns gemütlich gemacht. Einer der Gründe warum wir die Insel Brac/Bol ausgesucht hatten, war die Option von dort aus Dubrovnik zu besuchen. Auf vorherige Anfrage wurde mir das bestätig, leider ging es dann bei Ankunft doch nicht, da zu wenig Nachfrage herrscht für einen Bustransfer und die Fähre fährt leider in der Nebensaison nicht mehr. Auch über den Reiseveranstalter FTI war der Ausflug nicht möglich. Wir waren Mitte September 2021 da. Der nächste Grund war der „Taumstrand“ am goldenen Horn, der aber wie auch der Hotelstrand aus Kieselsteinen besteht und zum Teil sehr großen und scharfen Felsen/Steinen am Strand und im Wasser. Auch mit Wasserschuhen haben uns die Füße am Abend geschmerzt. Kroatien hat viele Kieselstrände, aber in Istrien waren die Steine klein und man konnte auch ohne Wasserschuhe laufen. Was uns nicht gefallen hat: Die Anreise aus Frankfurt ist lang und kompliziert. Wir waren etwa 9 Stunden unterwegs. 1,5 Stunde vorher am Flughafen sein, dann hatten wir 30 Minuten Verspätung. Der Flug dauert nur 1:50 Std. nach Split. Bis man die Koffer hat und seinen Transfer findet dauert es ca. 1 Std. Transferzeit zum Hafen zur Fähre etwa 45 Minuten. Warten auf die Fähre 45 Minuten. Fahrzeit Split Supertar 1 Stunde. Dann nochmals 30 Minuten am Hafen gewartet bis der Transfer zum Hotel los ging. Fahrzeit zum Hotel ca.1 Stunde. Bis man im Zimmer ist nochmals 30 Minuten. Rückreise war genau so…. Wir waren im Pavillon 2, relativ weit oben. Es heißt hier Stufen/Treppen steigen. Dessen muss man sich klar bewusst sein. Kein Weg ohne Stufen, sei es zur Lobby, zum Restaurant, zum Strand, zum Pool oder zum Parkplatz. Am Anfang hat es mich nicht gestört, aber nach 5-6 Tagen hat es mich genervt. Mein Schrittzähler hat durchschnittlich 25-30 Stockwerke am Tag gezählt. Vorteil: Man kann dafür mehr essen und nimmt nicht zu  :-) An der Poolbar haben mir Spirituosen gefehlt. Wenn wir abends noch am Pool waren, konnte man nur Bier, Wein, Kaffee trinken. Ansonsten musste man wieder runter laufen an die Hauptbar, um einen Pelinkovac zu trinken.
Drake (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen Strand

Betranide

6,0/6
Die Zimmer sind sauber und groß. Steuerung des ganzen Zimmers über elektronisches Pennal. Matratzen und Bett sehr schön und guter Liegekomfort.
Monika (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Sonstige

Wir waren bereits zum 2 mal im Hotel

6,0/6
Tolle Lage an der Strandpromenade und ganz in der Nähe vom Goldenen Horn. Saubere Zimmer und leckeres Essen. Genügend Liegen in verschiedenen Lagen, für jeden ist etwas dabei, Ruhe, am Steand oder zentral am Pool.
Daggi (61-65)
Verreist als FreundeOktober 20211 Woche Strand

Ein etwas anderer Urlaub.

4,0/6
Dieses Hotel ist für jüngere Reisende und Familien geeignet. Internationales Publikum. Sehr hellhörig und es könnte etwas mehr Abendunterhaltung stattfinden.
Gerda (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Sonstige

Werde sicher wiederkommen!

6,0/6
Die ganze Anlage ist ein Traum. Das Essen, die Zimmer alles perfekt. Das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich wie zuhause.
Andreas (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Sonstige

Ein gutes Hotel zum Abschalten und Ausspannen

5,0/6
Das Hotel ist keine große Hotelanlage - mit gut 100 Zimmer recht überschaubar. Die Zimmer liegen entweder zur rückwärtigen Seite bzw. haben einen schönen Ausblick auf die Adria (ab 2. Etage). Zum entspannen ist dieses Hotel für uns bestens geeignet.
Reinhard (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Sonstige

Wie immer toll!

6,0/6
Gutes Hotel, wir waren zum 11.mal da. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr schöne Superior Zimmern. Super gute Küche, besonders die Pizzeria lieben wir! Essen in der Konoba heuer auch sehr gut.
Reni (61-65)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

10x Bretanide sind nicht genug- wir kommen wieder!

6,0/6
Wunderschöne Anlage, die sich harmonisch in die Insellandschaft einfügt. Überall 100% Sauberkeit und liebevolle Gestaltung der Anlage. Man fühlt sich einfach wohl.
N.F (51-55)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen Strand

Leider was anderes erwartet

1,0/6
Ein schönes Hotel mit einfachen Zimmern aber sehr guten Betten. Wer keine hohen Ansprüche hat wird hier Zufrieden sein . Nettes Personal
Günter (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Gelungener Urlaub sehr Erholsam, empfehlenswert

5,0/6
Traumhafte Anlage mit schöner sehr gepflegten Out- und lnnen- sowie Wirlpool . Der Kiesstrand ist nur durch die Promenade vom Hotel getrennt. Wir hatten Halbpension gebucht. Große Auswahl am Frühstücksbuffet und ebenso sehr gutes und abwechslungsreiches Angebot mit Schauküche am Abend.
Klaus (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Zu Empfehlen, Muti Kulti Nationalitäten. NoRussen

4,0/6
Stammkunde im Hotel, kann man richtig abschalten vor allem nach der Ferienzeit großzügig angelegte Hotelanlage mit 3. Nebengebäuden. TUI Suneo Supetar in der selben Anlage, kann man aber nicht benützen
Sven (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211-3 Tage Strand

Jederzeit wider

5,0/6
Schönes Haus, Tolle Lage, Gute und geräumige Zimmer, Nettes Personal, Essensqualität war angemessen, Tolle Freizeitangebote
Stephan (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Nette, gut gelegene Hotelanlage, wenig trubel

4,0/6
Die Anlage ist sehr schön und im allgemeinen eine ruhige Atmosphäre in einer schönen Bucht in Ortsrand lage. Achtung bei der Zimmerwahl!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.