- Startseite
- Insel Cayo Santa Maria Urlaub
- Insel Cayo Santa Maria Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Cayo Santa Maria
Neueste Hotelbewertungen Insel Cayo Santa Maria
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBernd (56-60)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • StrandLuxus ist anders
Strand sehr schön. Liegen kaputt . Ab und zu Kakerlaken im Zimmer. Essen wirklich eine einzige Katastrophe. Getränke kaum vorhanden. Das Personal wirklich sehr unfreundlich habe sowas noch nicht erlebt. Also ich weiß wirklich nicht was da Luxus sein soll. Es gab ab und zu mal Sprite Cola garnicht also cocktails zb Cola Libre dann ja auch nicht. Der Kaffee war ein alptraum da man auch keine Milch hatte. Toilettenpapier ging auch aus . Wir wollten da den 60 geb meines Mannes feiern, haben deswegen dieses hotel extra rausgesucht und wurden wirklich bitter enttäuscht . Wozu hat man einen Butler? Soll er mir Cola bringen? Zudem am pool die liegen fallen auseinander als ich mich drauf legte , fielen die Bretter raus und die Räder ebenso. Das Personal hatte auch keine Lust nach Getränken zu fragen , standen lieber gelangweilt hinter der Bar. Auf Beschwerden wurde uns mitgeteilt das eine Hochzeit wäre und es eben sehr busy wäre. Alles in allem ist das hotel das Geld nicht wert . Wir sind uns ständig lästig vorgekommen. Vlt sollte das royalton sein Personal mal mehr Schulen. Für uns ist es kein Luxus sondern vlt 2 Sterne
Richard (14-18)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strandunglaublicher Urlaub
Es ist ein schönes Hotel mit unglaublichen Stränden und sehr gut vorbereitetem Personal. Alle seine Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Kundendienstpersonal ist immer bereit, auf die bestmögliche Weise zu helfen. Ich fühlte mich sehr gut und das ist der Grund, warum ich auf jeden Fall wiederkommen werde
Julia (19-25)
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • StrandErholung und Action
Das Hotel war für meinen Reisegrund geeignet, da ich Erholung, aber auch ein Unterhaltungsprogram, bzw Action wollte. Das Hotel konnte mir beides bieten und die Mitarbeiter waren dazu noch zuvorkommend. Kann ich nur weiter Empfehlen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024Traumresort!
Traumresort! Sowohl die Einrichtungen als auch das Personal sind der perfekte Ort, um von der Welt abzuschalten und die Umgebung zu genießen. Schade, dass wir nur ein paar Tage bleiben konnten. Auf der Liste vermerkt: Ort, zu dem wir zurückkehren möchten!
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024Der Strand ist sehr schön aber das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen und Bedarf dringend einer Totalrenovierung, zumindest was die Zimmer anbetrifft. Wir hatten für die Zeit des Aufenthaltes (10 Nächte) kein warmes Wasser. Im großen und ganzen lässt alles sehr zu wünschen übrig. Auf dem Gelände gibt es viele Unfallquellen und es ist viel kaputt.
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • StrandKein gutes Hotel
Das Hotel ist ist kein 5-Sterne-Resort. Essen (Frühstück, Mittag, Abend fast immer kalt und nicht genießbar.
Wasserversorgung (WC, Duschen) fallen jeden Tag 2x aus. Lärm am Pool und im Strandbereich. Musik viel zu laut. Teilweise kein Bier, Weisswein gab es gar nicht, keine Marmelade, kein Honig etc.).
Gehwege nachts nicht ausreichend beleuchtet. Personal sehr freundlich, Strandbar ebenfalls. Hotel zur Hälfte Baustelle. Abendshows waren gut. Strand war perfekt mit dem Wasser. Komme aber leider nicht wieder.
Salvador (56-60)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • StrandFuer den Preis ganz gut
Fuer kubanische Verhaeltnisse ist das Meliá Las Dunas ein gutes Hotel. Die Anlage, wenn auch veraltet, ist sehr schoen und sitzt am besten Strandabschnitt im Cayo Santa Maria. Das Essen ist mittelmaessig. Handtuecher und Bettwaesche wurden waerend der Laenge unseren Aufenthalts (eine Woche) nie gewechselt.
Wolfgang (61-65)
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • SonstigeKuba
Das Essen ist einfach nur schlecht. Es gibt kaum etwas was einem schmeckt. Die Liegen am Strand sind in einem schlechten Zustand. Die Zimmer sind Okay. Das Animationsprogamm ist ebenfalls
Mangelhaft. Ich würde Kuba auch (Rundreisen) niemanden weiterempfehlen.