- Startseite
- Karibik Urlaub
- Karibik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Karibik
Neueste Hotelbewertungen Karibik
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenConny (51-55)
Verreist als Paar • November 2025Die Anlage hat einige gute Aspekte, aber auch Schwächen.
Die Anlage ist super. Der Strand, das Meer, die freundlichen Mitarbeiter und das Essen, alles Top. Wir mussten aber einige Abstriche machen. Keine Cola für Cocktails, keine Minze oder Limetten, teilweise keine Butter oder Margarine, kein frisches Wasser auf dem Zimmer, entweder fehlten Duschtücher, oder Handtücher. Bettwäsche nach 2 Wochen, auf Nachfrage gewechselt. Alles in Allem nicht gut.
Tina
Verreist als Paar • November 2025 • StrandZum zweiten Mal entspannter Strandurlaub bei Freunden im TRS
Sehr schöne und saubere Hotelanlage direkt am Strand. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zu essen, schmeckt alles toll. Hervorzuheben ist der deutschsprachige Concierge Eliezer, an den man sich wirklich mit allen Fragen wenden kann.
Jana (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandMelia Caribe Resort ( Punta Cana)
Ein wirklich tolles Resort! Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich und qualitativ sehr gut – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Gästebetreuung und das durchweg sehr freundliche Personal. Hier fühlt man sich rundum wohl. Absolut empfehlenswert! Kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder und freuen uns jetzt schon auf einen erholsamen Urlaub. LG Jana und Alex
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenWir Hätte nicht ein zweites Mal gebucht,
Die Reiseveranstalter Restplatzbörse bws Alltours vermittelt falsche Informationen über die aktuelle Zustand des Hotel
Wir waren im Jahr Nov. 2024 dort und waren begeistert, diesmal auch 14 Tage gebucht und 1/3 des Hotel war geschlossen wegen Renovierungsarbeiten. Wir hätten dieses Hotel dieses Jahr nicht gebucht wenn es diese Information irgendwo gewesen wäre…
Ich finde die Reise/ Buchung war sehr teuer für das was dort zum anbieten gab.
Weniger Restaurant a la carte,
weniger Unterhaltungsprogramme im adäquaten Veranstaltungshallen
Ein Pool weniger
Lärmbelästigung durch Lastwagen, Bauarbeiten, baupersonal etc.
Aber davon kein einziges Wort entweder auf der homepage des Hotel oder bei der Reiseveranstalter.
Vor Ort haben wir alles bemerkt und reklamiert und noch schlimmer war die Betreuung der Mitarbeiter von alltours. Sr Julio
Er war ein chaotischer Mensch, der leider nicht für die Beratung und Lösung von Problemen geeignet ist. War überfordert obwohl Teil des Hotel nicht geöffnet war… stellt man sich vor wie wäre es dann!!!
Ich habe und hoffe auf Rückmeldung von euch bezüglich Erstattung oder Gutscheine, schon dass wir uns von euch betrugt wurden.
Als wir gebucht haben, bekamen eine Bestätigung mit Doppel renoviertes Zimmer im Pool Bereich. Wir hatten ein Zimmer weitergeleitet von Pool, das war in Ordnung aber das Zimmer hatte Wasserschaden im Badezimmer, am nächsten Tag wurde das Zimmer getauscht aber auch kein renoviertes Zimmer. Es hat muffig gestunken und die Klimaanlage war schon in besserer Zustand vorletztes Jahr…
Die Reise hat die Herr Tatschl Andreas abgeschlossen.
Patrick (19-25)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandStrandurlaub im Dreams Onyx
Die Anlage des Dreams Onyx Punta Cana ist wunderschön gepflegt, das Essen ist durch die unterschiedlichen Restaurants abwechslungsreich und sehr lecker. Sowohl für einen entspannten Strandurlaub als auch für Urlaub mit Aktivitäten ist das Hotel ideal – dank eines motivierten Animationsteams, das tagsüber wie abends ein vielseitiges Programm bietet
KJ Pfeiffer (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandMit Freunden bei Freunden
Ungezählte Male waren wir jetzt in diesem wunderbaren Hotel und kommen noch ungezählte Male wieder. Ein unheimlicher Gewinn für dieses Hotel ist der Gästebetreuer Eliezer, der immer für uns da war und in zahlreichen Gesprächen, offen für Kritik ist und sehr viele gute eigene Ideen hat. "Eliezer for President" :) Die vielen Mitarbeiter, zu denen man schon ein fast familiäres Verhältnis hat, freuen sich schon genauso auf uns wie wir uns auf sie. Zu erwähnen wäre Ramonita (La Boheme), Juan und Daniel (Helios) und die unvergessene Dolores, die Perle des Pools. Die netten Damen am Einlass des Helios (Stefanie und Angela) sind bemüht deutsche Gäste auch auf deutsch willkommen zu heißen. Man fühlt sich einfach wie zu Hause. Vielen Dank dafür.